Energiearbeit/Heilung

Wozu Energie... an wen... geben?
Es ist genügend Energie für alle da.
Ich schicke keinem Lichtsäulen, und ich schütze mich auch nicht, denn ich bin geschützt.
Ich stimme da Lightning voll zu. Es geht darum zu investieren: Kraft, Liebe, Gefühle. So rein praktisch. DAS ist es, was beim anderen ankommt.
:)

Werbung:
Wozu Energie... an wen... geben?
Es ist genügend Energie für alle da.
Ich schicke keinem Lichtsäulen, und ich schütze mich auch nicht, denn ich bin geschützt.
Ich stimme da Lightning voll zu. Es geht darum zu investieren: Kraft, Liebe, Gefühle. So rein praktisch. DAS ist es, was beim anderen ankommt.

wenn du nun deine worte licht und energie durch dein wort liebe ersetzt dann heisst dein text:

wozu liebe ...an wen... geben - das ist es was beim anderen (wem?) ankommt
es ist genug liebe fuer alle da (warum dann unsere energieraub-spiele?)
ich schicke keinem liebessaeulen ...
(schuetzen?? - nur wer in der angst ist braucht schutz - wer in der liebe ist kann nicht gleichzeitig in der angst sein...)
es geht darum zu investieren (da frag ich mal: wieso? fuer wen?)
so rein praktisch... - genau: MACHEN!

lg aussteiger

wenn du nun deine worte licht und energie durch dein wort liebe ersetzt dann heisst dein text:

wozu liebe ...an wen... geben - das ist es was beim anderen (wem?) ankommt

Ja, im stillen Kämmerlein hat er wenig davon. Ich darf schon zu ihm hingehen.

ich schicke keinem liebessaeulen ...

Deiner Wohnung, deinem Auto, ganze Strahlen sogar an deine Stadt...

(schuetzen?? - nur wer in der angst ist braucht schutz - wer in der liebe ist kann nicht gleichzeitig in der angst sein...)
es geht darum zu investieren (da frag ich mal: wieso? fuer wen?)
so rein praktisch... - genau: MACHEN!

lg aussteiger

Ja, MACHEN. Mehr wollte ich nicht sagen.
Sind wir uns doch einig. Und auch wenn nicht: Jeder liebt auf seine Weise; der eine laut, der andere leise.

Den Liebes- Energiestrahl bitte nicht an mich. Den hole ich mir aus dem Universum. Danke:umarmen:

also ich schick nur licht in köpfe wenn ich will dass wer zum schnarchen aufhört..:D

obwohl, hab ich nur einmal gemacht, auf empfehlung, weil ich schon ganz verzweifelt war.
hat erstaunlicherweise auch geklappt, aber immer nur solange ichs mir vorgestellt hab, dann habns weitergschnarcht.
und da das mords anstrengend war, hab ichs dann bald aufgegeben und war mit dem ausweichtip, mich bewusst auf die stille zwischen den schnarchlauten zu konzentrieren und somit dem umgekehrten automatismus entgegenzuwirken, recht gut beraten.:zauberer1

sonst, gebrauchsgegenstände werfen!
is auch energiearbeit und heilsam!
;)

Ja, MACHEN. Mehr wollte ich nicht sagen.
Sind wir uns doch einig.

... das gefuehl hab ich auch, uebrigens auch mit dir, lightningh (lichtender...)

Jeder liebt auf seine Weise; der eine laut, der andere leise.

wie wahr...

Den Liebes- Energiestrahl bitte nicht an mich.

keine bange, mach ich nie unaufgefordert bei anderen menschen!

:ursmilie: aussteiger

Werbung:
Zurück
Oben