Energie unserer Zeit

Prioritäten werden neu gesetzt: Der Mensch geht mehr in sich und fragt sich, was er tatsächlich will und was ihm wichtig ist.
Leben um zu arbeiten? Oder arbeiten um zu leben?

Netzwerke von Heilern und Lichtarbeitern entstehen noch schneller ... der Konkurrenzkampf fällt weg, weil jeder auf seine eigene Art und Weise helfen kann und genau die dafür "richtigen" Menschen anzieht.

Ich hab` meine "Ganzkörpergänsehaut" bekommen, als ich das Horoskop von Jänner 2011 für dieses Jahr gelesen habe ... unglaublich, wie viel jetzt schon eingetreten ist.
Ich frage mich selbst: Wäre ich (meine Familie) gerüstet, vorbereitet, wenn von jetzt auf sofort kein Bargeld, keine Stromversorgung, keine Energiequellen, ... zur Verfügung stehen würden?
Mein Vorratsschrank ist voll. In der Küche steht ein kleiner Zusatzherd, auf dem ich kochen könnte und Kerzen hab ich mehr als genug.

Mich freut es von Herzen, dass manche Manipulation (von wem jetzt auch immer) nicht sofort ungefragt angenommen wird. Ich hab` auch keine Zukunftsängste. Zum Beispiel den Job betreffend. Ich weiß, dass es immer und immer weiter gehen wird. Dass wir den Grips und Verstand mitbekommen haben, für uns selbst zu sorgen und auf wundersame Weise lichtvoll zu dem kommen, was wir tatsächlich brauchen.

Was brauche ich? Nahrung, Wärme, Kleidung, ein Dach über dem Kopf. Ist das alles? Wie wäre es mit Selbstverwirklichung und dem nachzugehen, was einem von tiefsten Herzen befriedigt?
Wie wäre es, wenn ein jeder gibt, was er hat und bekommt, was er braucht?
Die Idee der "Tauschkreise" finde ich super ... ;)

Werbung:
;) ich hab` nachgedacht, was es bedeuten würde, wenn es kein Geld mehr als Zahlungsmittel geben würde ... ;)

Meinen Gehalt in Naturalien ... hmmm ... ich würde also Blumen, Samen, Stauden, Brunnen, ... erhalten. Die kann ich nicht essen, aber tauschen.
Mein Mann würde Weizen- und Roggenmehl bekommen, Sojabohnen, Gerste, ... Meine Tochter hätte wahrscheinlich die besten Karten, weil sie in einem Großmarkt arbeitet. Und mein Sohn würde Holz in allen Variationen erhalten.

Ich glaube nicht, dass das unsere Zukunft ist. Da gibt es etwas Anderes, Besseres. Wir werden so gut wünschen lernen, also mit unserem Bewusstsein steuern, dass wir uns das Gewünschte "auf die Erde holen" ...

Der August und der September 2011 waren für mich persönlich eine sehr heftige Zeit. Ich bin auf Menschen getroffen, die die Verantwortung für ihr Leben komplett abgegeben haben oder abgeben wollten. Hmmm ... wieso ich? (Hab` ich mich halt selbst gefragt). ICH weiß, dass ICH dieses, mein Leben wollte. ICH weiß, dass ich die Verantwortung dafür trage, was ich im HIER und JETZT und in vergangenen Zeiten gedacht, gemacht und nicht gemacht habe. Also: Wieso ich?

Mir wurde gezeigt, dass ich nicht urteilen darf/soll. Mir wurde gezeigt, dass jeder einzelne seinen Weg geht, in seinen Schritten, in seinem Tempo. Und mir wurde gezeigt, dass ich geduldiger sein muss/sollte. Tja ... nach diesen zwei Monaten war der "Spuk" vorbei und ich kann jetzt auch wirklich, von Herzen, "stehen lassen". Alles andere war vorher das Bemühen, etwas stehen lassen zu können. Jetzt kann ich es. Aber es waren zwei harte Monate, in denen ich täglich mindestens 10 Mal den Kopf innerlich geschüttelt habe, wenn ich Aussagen meines "Gegenübers" gehört habe.

;) im August war auch die Zeit, in der viele Lichtarbeiter und Energetiker gerne das "Handtuch geworfen" hätten.
Man kann sich das so vorstellen: Jahrelang ist man auf dem Weg, arbeitet an sich und seinem Bewusstsein, hilft anderen Menschen und auch sich selbst Blockaden zu lösen und Ballast loszuwerden ... alles in einem schönen, zügigen Tempo. Und auf einmal: :wut2::autsch::mad2: - als wäre ein "Weckruf" über die Welt gegangen - ist es aus und vorbei mit der "Gemütlichkeit" und ratzfatz stehen Viele da und brauchen etwas. Von Null auf Hundert. Ohne jegliche Vorbereitung, aber mit dem Wissen in sich und mit Heilerqualitäten, geben die "Geweckten" Vollgas und schleppen aber noch den gesamten Ballast, den andere in Jahren abgetragen haben, hinter sich her.

Die schrägste Aussage, die ich im August gehört habe, lautete:
Ich mag nimmer. Ich kann nimmer. Kann ich "die da oben" nicht fragen, ob ich das alles im nächsten Leben erledigen kann? Kann ich nicht JETZT einfach gehen und das, was ich mir für JETZT vorgenommen habe, im nächsten Leben aufarbeiten?

;);) Und zum wiederholten Male sagte ich: Nö! Das ist keine gute Idee. Auf Wolke 1 hast Du Dir diese Herausforderungen vorgenommen. DU hast JA gesagt und DU wolltest unbedingt, JETZT, in dieser Zeit leben. DU hast Dir auch alle Lösungen mitgenommen - sie liegen in Dir. Aber DU musst sie ausbuddeln. Andere können Dir dabei helfen - aber anwenden musst Du sie selbst.

:) Das Thema "Außerirdische" ... hmmm. Mir fällt auf, dass es genug Serien gibt, z. B. V - Die Besucher, die die Außerirdischen böse zeigen. So eine Art kleine "Gehirnwäsche" für das Fernsehpublikum. Eine breite Masse, die auf unterhaltsame Weise, Phantasien entwickeln dürfen.

Es gibt sie - ganz bestimmt. Sie müssen nicht mit Raumschiffen unendliche Lichtjahre zurücklegen. Das geht viel einfacher und schneller.
Wir sind alle durch Lichtbahnen miteinander verbunden. Mit unserem Bewusstsein können wir darin reisen. Ein Klacks - wirklich.

So ... mein vorheriger Text, den ich geschrieben habe, war auf einmal weg :confused: Also ... entweder hab` ich "zuviel" geschrieben oder es wird Zeit, dass ich wieder eine kleine Pause mache.

Ich wünsch euch von Herzen alles Liebe,
Ingrid

mir kommt es so vor das vielleicht, grob und ungedacht geschätz 60% der menschen so im schatten stecken geblieben sind und darin schon manchmal eine art geborgenheit suchen weil die da einfach nicht rauskommen. und aus der suche nach dieser geborgenheit im schatten, sucht man desöfteren die manie, exzessivität, völlerei etc. weil das eine art kurzfristige manische ablenkung des ganzen ist.

ist diese manie allerdings vorbei schlägt das direkt wieder in die depression um. und diese depression, versucht man öfters vielleicht mit egoismus, neid, hass etc. zu bekämpfen. und dann fängt das spiel wieder von vorne an und vertieft sich immer im laufe der jahre darin.

mir kommt es so vor das vielleicht, grob und ungedacht geschätz 60% der menschen so im schatten stecken geblieben sind und darin schon manchmal eine art geborgenheit suchen weil die da einfach nicht rauskommen. und aus der suche nach dieser geborgenheit im schatten, sucht man desöfteren die manie, exzessivität, völlerei etc. weil das eine art kurzfristige manische ablenkung des ganzen ist.

ist diese manie allerdings vorbei schlägt das direkt wieder in die depression um. und diese depression, versucht man öfters vielleicht mit egoismus, neid, hass etc. zu bekämpfen. und dann fängt das spiel wieder von vorne an und vertieft sich immer im laufe der jahre darin.

Ja, da diesen Eindruck teile ich mit dir. Mir fällt aber auch auf, dass immer mehr Menschen Veränderungen in ihrem Leben beginnen, es bewegt sich was zum Positiven. Langsam aber doch :D

Liebe und Inspiration
von
I Climb

Werbung:
Der August und der September 2011 waren für mich persönlich eine sehr heftige Zeit. Ich bin auf Menschen getroffen, die die Verantwortung für ihr Leben komplett abgegeben haben oder abgeben wollten. Hmmm ... wieso ich? (Hab` ich mich halt selbst gefragt). ICH weiß, dass ICH dieses, mein Leben wollte. ICH weiß, dass ich die Verantwortung dafür trage, was ich im HIER und JETZT und in vergangenen Zeiten gedacht, gemacht und nicht gemacht habe. Also: Wieso ich?

Mir wurde gezeigt, dass ich nicht urteilen darf/soll. Mir wurde gezeigt, dass jeder einzelne seinen Weg geht, in seinen Schritten, in seinem Tempo. Und mir wurde gezeigt, dass ich geduldiger sein muss/sollte. Tja ... nach diesen zwei Monaten war der "Spuk" vorbei und ich kann jetzt auch wirklich, von Herzen, "stehen lassen". Alles andere war vorher das Bemühen, etwas stehen lassen zu können. Jetzt kann ich es. Aber es waren zwei harte Monate, in denen ich täglich mindestens 10 Mal den Kopf innerlich geschüttelt habe, wenn ich Aussagen meines "Gegenübers" gehört habe.

Deine Homepage ist super! :danke:

Zurück
Oben