Energie unserer Zeit

Werbung:
:zauberer1 "Erden" war sooooooooo lange ein Thema bei mir. Eine Notwendigkeit. Ein Muss. Ich hab` mir sogar einen eigenen Erdungssatz erschaffen, damit ich schön brav verwurzelt bin:
Ich bin tief und fest in mir selbst verwurzelt.
Außerdem habe ich mich informiert, was alles erdet:

Die Farbe rot, töpfern, trommeln, tanzen, xxx, Rindfleisch, Engel Uriel und Melchizedek, Gartenarbeit, Waldspaziergänge, ...

Meine Bemühungen, mich mit Mutter Erde verbunden zu fühlen, wurden "von oben" durch eine 9monatige Arbeit bei einem Frauenprojekt unterstützt.
:D Ich war Landschaftspflegerin im Verein "Fairwurzelt". Soviel zum Thema "Die geistige Welt hat Humor!"

Ich gebe zu, früher gesagt zu haben, dass ich die Natur gerne habe. Ich hatte sie gern ... vom Fenster (innen drin) aus betrachtet. Oder beim Wandern, wenn ein "Zuckerl" in Form von Hüttenbesuch mit Kaffee drin war.
Nach diesen 9 Monaten war meine Wertschätzung für die Natur da. Ich liebe den Geruch von Erde, von Blumen, ich greife gerne Bäume an und bewundere sie.

Viele liebe Grüße,
Ingrid
 
:zauberer1 "Erden" war sooooooooo lange ein Thema bei mir. Eine Notwendigkeit. Ein Muss. Ich hab` mir sogar einen eigenen Erdungssatz erschaffen, damit ich schön brav verwurzelt bin:
Ich bin tief und fest in mir selbst verwurzelt.
Außerdem habe ich mich informiert, was alles erdet:

Die Farbe rot, töpfern, trommeln, tanzen, xxx, Rindfleisch, Engel Uriel und Melchizedek, Gartenarbeit, Waldspaziergänge, ...

Meine Bemühungen, mich mit Mutter Erde verbunden zu fühlen, wurden "von oben" durch eine 9monatige Arbeit bei einem Frauenprojekt unterstützt.
:D Ich war Landschaftspflegerin im Verein "Fairwurzelt". Soviel zum Thema "Die geistige Welt hat Humor!"

Ich gebe zu, früher gesagt zu haben, dass ich die Natur gerne habe. Ich hatte sie gern ... vom Fenster (innen drin) aus betrachtet. Oder beim Wandern, wenn ein "Zuckerl" in Form von Hüttenbesuch mit Kaffee drin war.
Nach diesen 9 Monaten war meine Wertschätzung für die Natur da. Ich liebe den Geruch von Erde, von Blumen, ich greife gerne Bäume an und bewundere sie.

Viele liebe Grüße,
Ingrid

xxx erdet auch? *lach*

Sich an Bäume lehnen, im Sommer auch mal auf die nackte Erde/Wiese legen, indianisches Tanzen ...
es gibt wirklich viele Methoden, sich zu erden.
Jeder sollte das für sich Richtige herausfinden.

:)
 
:rolleyes: Ein für mich wichtiges Thema ist, wie schnell man als Lichtarbeiter mit seiner "kleinen Zehe" im hellgrauen bis schwarz-magischen Bereich sein kann.
Das fängt ganz harmlos an.
Fall 1: Jemand bittet mich um Auskunft über jemand anderen (feinstoffliche "Nachschau"). Ich sag`natürlich: NEIN ... geht net. Ohne Einverständnis dieser Person mache ich das nicht.

Fall 2: Jemand bittet mich, jemand anderen zu helfen. Erste Frage meinerseits: Weiß diese Person davon? Möchte sie das? Ohne Wissen besagter Person würde ich niemals helfen. Es wäre ein Eingriff in den freien Willen dieser Person.
Meine einzige Ausnahme ist, wenn jemand im Koma liegt. Und auch da nehme ich zuerst Kontakt zu dessen Seele auf und frage.

Fall 3: Ich sitze an der Kassa und weiß, dass der übernächste Kunde versucht, etwas mitgehen zu lassen. In Gedanken sage ich: Leg das auf`s Band, sonst wachsen Dir Pickel im Gesicht. ;) Und im nächsten Augenblick sage ich geistig: Uppsi ... sei bitte so ehrlich und leg die Ware auf`s Band, sonst bekommst Du es mit den geistigen Gesetzen zu tun.

Fall 4: Am schönsten beobachten kann man, wie eine Lichtsäule spitzen mäßig zum Reinigen funktioniert, wenn man nicht nur seine eigene Wohnung, sondern das gesamte Haus reinstellt. Ich bin durch Zufall drauf gekommen, dass ich in das Leben der anderen unabsichtlich eingreife, weil ein Nachbar aus dem Tiefschlaf erwachte und tobte, weil ich ihm seine "Anhängsel" weggenommen habe. Zum Selbsttest habe ich es in der darauf folgenden Nacht noch einmal probiert ... selbes Ergebnis.
Hätte ich weitergemacht, wäre ich in der schwarz-magischen Abteilung tätig gewesen. Ich hätte mit meiner energetischen Arbeit einen Menschen gequält.

Viele liebe Grüße,
Ingrid :)
 
so ich als 27 jahre alter neuling möchte eine völlig freie und vorab unbeinflusste antwort bzw ein statement zu meinen gefühlen geben:

ich habe hier auch einen thread eröffnet zum thema indigo seele
ich bin sowas von NICHT religiös u. dennoch merkte ich von kindheit an , dass ich mich in einer umschwungzeit befinde oder befand

schon immer war ich in der lage über dinge nachzudenken, die viele andere für völlig verrückt, oder abstrakt hielten
vorallem im bereich vorahnungen u. falsche masken aufsetzen verspürte ich immer eine gewisse starke gabe
doch da ich weder bücher las noch an gott glaubte, ließ ich mir oft einreden, dass ich "spinne" "verrückt sei" oder "ein psycho bin"

obwohl ich eigentlich meist nur 2 und 2 zusammen zählte und dinge erahnte

vor kurzem bekam ich das indigo erwachsene buch zu lesen u. erfuhr auch über die neuen wassermannenergien so einiges

ich war so baff , so erleichtert und bin so frei geworden
denn erst vor einigen wochen, noch weit vor dem lesen des buches , sagte ich zu meiner mutter

"jahrelang fühlte ich mich schlecht, depressiv, und unverstanden" trotz erfolg u. einem guten leben
aber dieses anpassen an die "für mich oft primitive" gesellschaft, machte mich verrückt

gegen anfang 2009 fühlte ich mich immer besser u. besser ohne großen lebenswandel

vor einigen wochen meinte ich dann in einem gespräch
"ich habe das gefühl, dass jetzt eine sehr lange periode von veränderungen kommen wird, aber ich weiss nicht genau was,
das einzige was ich dabei spüre ist "dass etwas langes gutes entsteht"

dabei meinte ich jedoch nicht alleine mein leben sondern ein generelles gefühl in mir

auch sagte ich hinzu "irgendwas sagt mir auch ,dass wir unmittelbar vor dieser grandiosen zeit stehen"

und jetzt lese ich, dass wir 2012 ins wassermannzeitalter komplett eintauchen, und verstärkt jetzt schon die energien des wassermanns bekommen die den fisch ablösen

auch las ich, dass diese energien des wassermanns wohl sehr spirituelle u. friedliche zeiten bringen sollen

ich finde das einfach nur verrückt
denn ich bin ein mensch , der alles , aber auch alles infrage stellt, was man ihm nicht mit tatsachen bewiesen hat

was ich sagen möchte ist: ich wäre der letzte der humbuck erzählen würde

fakt ist, dass ich zufällig genau dieses starke gefühl des umschwungs und der neuen GUTEN energien in mir fühle , und zufällig jetzt nach 27 jahren zum ersten mal darüber lese.
für mich ist das kein zufall

ich habe das gefühl, dass ich wie neugeboren bin, obwohl mein alltagsleben genau das selbe ist, ohne änderung im vergleich zu vor vier jahren

es ist ein wunderschönes gefühl zu fühlen und im unterbewusstsein zu wissen, dass es mehr gibt als nur unsere kleine vorstellungskraft

meine vermutung:
alle seelen oder nennen wir es energien die den wassermannenergien wohl gestimmt sind, werden aus meinem reinen bauchgefühl in eine lange periode von sehr angenehmen und harmonischen u. spirituellen momenten eintauchen
diese periode wird meinem gefühl nach , sehr lange andauern

im fischezeitalter fühlte ich mich oft müde, schlapp, unverstanden u. zur falschen zeit geboren , bereits schon als kind
diese energien taten mir nicht gut !

sofern sich menschen in diesem fischezeitalter pudelwohl fühlten, vermute ich jetzt
"dass diese sich warm anziehen müssen - und sich den wassermannenergien anpassen werden müssen"
anderenfalls könnte der selbe effekt eintreten den ich als wassermannseele im fischzeitalter hatte

unwohlgefühl - antriebslos

"ich möchte betonen, dass ich hier lediglich aus dem bauch heraus schreibe, nur auf mein inneres, ohne vorurteile oder ähnliches "

wer schreibfehler findet darf sie behalten
 
Hallo, Einfachanders,
:kiss4: Danke für Deine offenen Worte. Ich persönlich hatte bis 2006 niemanden in meiner realen Welt, mit dem ich offen über meine Lebensanschauung reden konnte. Selbst mit meiner Mutter net.
Für mich ist es ein Zeichen der Zeit, dass sich die Menschen für dieses Bewusstsein öffnen. Ich meine damit, das Wissen oder die Vermutung, dass es mehr zwischen Himmel und Erde gibt, als wir uns erträumen können.

Was mir an dieser Zeit jetzt so gefällt, ist die "Durchlässigkeit" ... der Schleier wird wieder dünner und sehr viele Menschen wissen, dass sie Schöpferwesen sind.
Die Institution Kirche ist natürlich net sehr erfreut. Weil wir eben unser Wohlergehen und unser Schicksal nicht mehr von einem liebenden oder strafenden Gott abhängig machen ... und immer weniger an "Himmel und Hölle", Sünde ... glauben.

Alles, was auf Macht aufgebaut ist, wird zusammenbrechen. Fängt ja schon an ... besser gesagt, es passiert schon geraume Zeit. Institution Kirche, Bankwesen, Diktaturen, ...

Schaun ma mal. :zauberer1 Für mich geht rund um 2012 die Welt net unter. Es fängt nur etwas Schöneres an.

Viele liebe Grüße,
Ingrid
 
genau das spüre ich auch
die welt geht auf keinen fall unter , wir verabschieden uns von einer alt gewohnten zeit
und das spührte ich bereits ohne davor überhaupt was über 2012 gewusst zu haben.
gott sei dank hatte ich immer meine mutter, diese hat einige meiner wahrnehmungsfähigkeiten ebenfalls.
ich jedoch habe noch einige mehr
vorahnungen
wahrheitsempfinden
hochsensibilität
usw

hast du denn bücher die du empfehlen könntest ?
 
Hallo, Einfachanders,


hast du denn bücher die du empfehlen könntest ?

:rolleyes: wo fang ich an? Hmmm ... am besten mit meinen Lieblingsbüchern ...
Kurt Tepperwein: "Die geistigen Gesetze" und "Leben im Hier und Jetzt"
Barbara Marciniak: "Boten des neuen Morgen" (Lehren von den Plejaden)
Doreen Virtuee: "Heilkraft der Engel"
Eva Maria Mora: "Quantum Engelheilung"
Louise L. Hay: "Gesundheit für Körper und Seele"
Thomas Zabler: "Lichtkrieger"
Jani King: "P`taah, Botschaften des Lichts"
Elisabeth Haich: "Einweihung"
Diana Cooper: "Der spirituelle Lebens-Ratgeber"

:zauberer1 Das ist nur eine kleine Auswahl meiner Lieblingsbücher. :thumbup:

Viele liebe Grüße,
Ingrid
 
Bücher:
"Die Sananda-Connection" von Eric Klein.

Wer Kryon mag, die Kryon-Übersetzungen durch Lee Caroll find ich persönlich
auch nicht übel.

Und ein spannender Roman (enthält ebenfalls viele spirit. Themen):
"Count Down 2012" von Brit Morf.
 
Werbung:
ich brauchte eher Bücher, um mit dieser "alten" Zeit klarzukommen. :) ;)
energetischer Schutz,
psychischer Selbstschutz,
die Kraft der Gedanken,
Gedankenformen und ihre Auswirkungen,
und was etwas.

Und dann die Bücher, von denen Ihr schreibt, um mein Inneres zu verstehen. :)
emotionale Intelligenz,
Freundschaft mit Gott,
Das Erwachen der neuen Erde
fallen mir jetzt ein.
 
Zurück
Oben