Energie unserer Zeit

Was soll das? Hab ich Dir auf die Zehen gelatscht? Wenn ich schreib das die Sonne nach monatelangem grau mir gut tut, dann musst Du Dich doch nicht gleich berufen fühlen drauf zu hauen.

Ja ich bin von Licht und Wärme im Moment von Aussen angewiesen, weils hilft tiefe Wunden zum heilen zu bringen! Ich hab meinen Vater grad verloren, er war erst 61 und ja dann ist es halt schwach was von Aussen zu nehmen.

tschuldige, aber was deine Reaktion auf eine harmlose Aussage soll, frag ich mich gerade auch.

Also wenn du das als draufhauen siehst, dann kann ich dir auch nicht helfen. Wo liegt bitte das Problem? Es war ein Hinweis darauf, das der mensch eben von mehr abhängig ist, vor allem eben auch vom Sonnenlicht, u. es war weder bös gemeint, noch wollt ich damit dir eine draufhauen. Wie kommst du auf so was?

Manchmal verstehe ich die Reaktionen auf so harmlose Aussagen wirklich nicht mehr..

Dann ist es klar, das selbst der geduldigste Mensch manchmal bei solchen unpassenden Vorwürfen ein wenig die Geduld verliert , und wenn so, dann kommen die wirklichen Draufhauer...

Also bitte.

und dann wunderts einen, das man hier raus will .. Weil so sehe ich wirklich keine vernünftige Basis, wenn man gleich wegen jeder Kleinigkeit eine übers Maul bekommt.

Und man sich jedes Wort 10000 Mal überlegen muss, ob sich nicht irgendwer auf den Schlips getreten fühlt. .echt, da weiss ich dann wirklich nicht mehr, was ich hier tue. Humor? der scheint in anderen Dimensionen zu schweben, gottlob gibt es noch ein paar wenige, die nicht alles so ernst u. eng sehen.

Wenn ich dich angegriffen hätte, wäre deine Reaktion verständlich, aber bitte wo siehst du da einen Angriff?

Man sieht wieder, wie abhängig die Menschen von Licht u. Wärme sind... Wahnsinnig angriffsfreudige Aussage .

Der nächste findet dann wohl sogar ein "Hallo, wie gehts dir?" als Angriff, weil es ihm vielleicht net gut geht?
 
Werbung:
Hallo Ingrid,

Schön das Du wieder da bist. GOTT du bist ja jetzt verheiratet.
Oh man wie ich meine Arbeit liebe. :rolleyes:

Schöne Grüße von der Bruderschaft des Licht´s, die dazu eine eigene Meinung haben, wie du ja weißt. :ironie:

Bussi und Gruß

"Auch an deinen Internet - Zwilling "Annara":thumbup:)

Guten Morgen, lieber Lupo,
:weihna1 "a bisserl unheimlich" bist Du mir schon ... ja, am Schutzengel-Tag 2010 hab` ich meinen Bayern geheiratet. :rolleyes: Welches Vogerl hat Dir das wohl gezwitschert? ...

Ich kommuniziere gerne, mich interessieren die Gedanken und Gefühle anderer. Schaun ma mal ...

Ganz viele liebe Grüße,
Ingrid

PS: Annara dürfte gerade unterwegs sein ... sonst hätte sie schon auf Dein "Bussi und Gruß" reagiert ... :tomate:
 
tschuldige, aber was deine Reaktion auf eine harmlose Aussage soll, frag ich mich gerade auch.

Also wenn du das als draufhauen siehst, dann kann ich dir auch nicht helfen. Wo liegt bitte das Problem? Es war ein Hinweis darauf, das der mensch eben von mehr abhängig ist, vor allem eben auch vom Sonnenlicht, u. es war weder bös gemeint, noch wollt ich damit dir eine draufhauen. Wie kommst du auf so was?

Manchmal verstehe ich die Reaktionen auf so harmlose Aussagen wirklich nicht mehr..

Hallo, Grinser,
:rolleyes: wenn ich merke, dass jemand durch meine Worte traurig wurde, fange ich nicht an, meine Worte zu verteidigen, sondern entschuldige ich mich. Ich glaube, dass wir ein Recht auf Trauer haben. Und a bisserl Mitgefühl wäre net schlecht. Klar ... Du konntest nicht wissen, dass Belle einen großen Verlust hatte. Aber jetzt weißt Du es ... und mit a bisserl Herzensbildung könntest Du jetzt diese Situation so belassen, wie sie ist. Nicht drauf rumhacken und einfach nur denken: Es tut mir leid. Vielleicht bist Du auch unschuldig zum "Handkuss" gekommen, aber ich traue Dir soviel innere Stärke zu, dass Du das wegsteckst.
Viele liebe Grüße,
Ingrid
 
Hallöchen, alle miteinander,

ich fand es an der Zeit, einen neuen 'Thread zu eröffnen. In "Spürt ihr auch diese Energien" sind schon so viele, viele Seiten zusammen gekommen, dass es kaum noch einen Überblick gegeben hat. Er war und ist wunderschön - der Thread - und es verbergen sich viele schöne Beiträge darin.

Ich wollte diesen neuen Thread "Zeitenenergie - Energiezeiten" nennen ... lass es aber lieber, weil es mehr an einen Stromanbieter erinnert, als an einen energetischen Thread.

Warum dieser Thread? Ich fände es schon, wenn viele ihre Empfindungen beschreiben würden. Aus meiner "realen" Welt weiß ich, dass Empathen schon vorher Katastrophen fühlen, bevor sie in den Nachrichten erscheinen.
Dass sie "neue Wellen von Energien, die auf uns einströmen" erfühlen können.

Zu meiner Person: Ich bin Frau, Energetikerin, Geistheilerin mit Spezialgebiet Karmalösen, Mutter, Ehefrau, Fan von Bali und seinen Einwohnern und natürlich ein Fan vom Esoterikforum.

Auf eure Beiträge freue ich mich.
Viele liebe Grüße,
Ingrid

Neue Energie:

Ich selbst sehe mich als "Lichtarbeiter".
Mir wurde im Jahre 2004/2005 durch viele verschiedene "Zufälle" der Lichtkörperprozess und die neue Zeit bewusst gemacht.
Seitdem versuch ich mich, dem ganzen zu stellen - soweit es machbar ist.

Übrigens schön, dass du nochmals solch einen Thread erstellt hast.
Ich war monatelang nicht mehr hier.

Nun.
Ich arbeite u.a. intensiv und oft mit der violetten Flamme (unter Zuhilfenahme Meister Saint Germain).
Irgendwann spürte auch ich "emphatische Fähigkeiten", die mich überraschten.
Verwirrung - wie gehe ich damit um - usw.
Zum glück hab ich eine liebe Freundin und Seelenschwester, die
Emphatin ist und mit der ich mich austauschen konnte.

...

Ja, die Energien fließen immer stärker und intensiver.
Es gibt Tage, da sitz ich auf Arbeit und wenn ich "stressfrei" bin und in Ruhe am PC sitzen kann (da ich ansonsten viel Besucherverkehr habe) spüre ich, wie ich von Energien regelrecht "überflutet" werde.
Das zieht viel neue Erfahrungen nach sich.

...

Nochmals DANKE für diese Thread-Erstellung!

Lichtkriegerin,
die sich freut, viel gute neue Impulse hier zu lesen! :)
 
Guten Morgen, ihr Lieben,
:kiss4: ich weiß gar nicht genau, womit ich anfangen soll ... ich fang` einfach an ... ;)

Derzeit geht alles schneller. Ich verursache etwas - und schwupps-di-wupps ... bekomme ich die Rechnung präsentiert. In meinen Augen bedeutet der Satz "Es gibt kein Karma mehr!" nichts anderes, als dass es unmöglich geworden ist, Karma in nächste Leben mitzuschleppen. Das, was ich JETZT verursache, wird auch JETZT noch zur Aufarbeitung präsentiert.

Wassermannzeitalter: Das was zusammengehört findet zusammen. Was auseinander soll geht auseinander. Es scheint so, als hätten die zukünftigen Päarchen "Magneten" eingebaut ... dass sie sich finden. Egal, wo sie leben, wie groß der Altersunterschied ist, in welchem Familienverband sie sich befinden ... sie finden sich.

Kinder: Mittlerweile bin ich Regenbogen-, Kristall- und Indigokindern begegnet.

Netzwerke: Diese bilden sich ganz einfach. Jeder bringt seine Begabung mit und sich selbst ein. In meinem realen Netzwerk gibt es keine Eifersucht. Die suchenden Menschen bekommen genau das, was sie brauchen.

Manipulation: Tritt derzeit wieder verstärkt auf. Menschen, die Angst haben, können spitzenmäßig manipuliert werden. Ein Krieg ist eine Tatsache ... Terrorismus und die Angst davor sind etwas ganz Anderes. Es wird dafür gesorgt, dass eine Gruppe Menschen Angst vor einer anderen Gruppe Menschen hat.

Geheimnisse und Vertuschungen: passieren ... täglich. Nur werden die Erklärungen nicht mehr "ungefragt von der Allgemeinheit gefressen" ... es wird hinterfragt. Beispiele: Vogelsterben und Schweinegrippe.

Ich beobachte gerne ... schau mir etwas an und bilde mir meine Meinung dazu.
Das sind meine ersten Gedanken dazu ... :zauberer1

Viele liebe Grüße,
Ingrid

ja, das Gesetz der Resonanz setzt sich verstärkt durch.
Geht auch mir gerade so.

Die verstärkten Energien sorgen dafür dass sich (unser?) das Entwicklungstempo beschleunigt.

Ich erfahre große Heilungs-und Reinigungsprozesse.

Und - die Spreu trenn sich vom Weizen.
 
ja, das Gesetz der Resonanz setzt sich verstärkt durch.
Geht auch mir gerade so.

Die verstärkten Energien sorgen dafür dass sich (unser?) das Entwicklungstempo beschleunigt.

Ich erfahre große Heilungs-und Reinigungsprozesse.

Und - die Spreu trenn sich vom Weizen.

Bitte...wer ist Spreu, wer Weizen? :eek:
Warum wird ...öhm...sowas getrennt?
 
Bitte...wer ist Spreu, wer Weizen? :eek:
Warum wird ...öhm...sowas getrennt?

*grins*

Das war wahrscheinlich eine völlig falsche Ausformulierung von mir! :rolleyes:

Ich meinte damit, Dinge - die inzwischen nicht mehr zu mir gehören (Menschen, Situationen usw.) "Verschwinden" einfach.

Es sein denn, ich habe noch etwas aus Situationen zu lernen.
 
Bitte...wer ist Spreu, wer Weizen? :eek:
Warum wird ...öhm...sowas getrennt?

Ja,noch eine Frage,zu der von Mondin,
was hat das mit Emphatie zu tun,du beschreibst
deine Entwicklung in der Lichtarbeit,
bezieht sich das Trennen,von Spreu und Weizung,
auf deinen Reinigungsprozeß?
nur fragend?
 
Werbung:
*grins*

Das war wahrscheinlich eine völlig falsche Ausformulierung von mir! :rolleyes:

Ich meinte damit, Dinge - die inzwischen nicht mehr zu mir gehören (Menschen, Situationen usw.) "Verschwinden" einfach.

Es sein denn, ich habe noch etwas aus Situationen zu lernen.

:) Jetzt bin ich aber doch etwas erleichtert, auch grins.
 
Zurück
Oben