Energie unserer Zeit

Werbung:
öhms... ja,
Situationen anschauen, was sie mir / über mich / aufzeigen und integrieren -
ja, wenn das auch für dich zur Lichtarbeit gehört, würd ich meinen: JA.

War wirklich blöde formuliert von mir. Sry.

Nein war es nicht,kam mir nur so bekannt vor,
nichts ist blöde formuliert,
darf man doch schreiben,was man möchte,
hab nur mal höflich nachgefragt:),
schreib,was nach deinem Sinn ist,wenn man
etwas nicht versteht,man ja fragen kann,
grüsse dich herzlichst madma:)
 
:)

ja, weißt du, manchmal kommen mir beim Schreiben (und ich tippe recht schnell, da es mein gelernter Beruf ist) mehrere Gedanken auf einmal - und dann schreib ich meist das - an Gedanken - was mir "zuerst kommt".

:)
 
Neue Energie:

Ich selbst sehe mich als "Lichtarbeiter".
Mir wurde im Jahre 2004/2005 durch viele verschiedene "Zufälle" der Lichtkörperprozess und die neue Zeit bewusst gemacht.
Seitdem versuch ich mich, dem ganzen zu stellen - soweit es machbar ist.

Übrigens schön, dass du nochmals solch einen Thread erstellt hast.
Ich war monatelang nicht mehr hier.

Nun.
Ich arbeite u.a. intensiv und oft mit der violetten Flamme (unter Zuhilfenahme Meister Saint Germain).
Irgendwann spürte auch ich "emphatische Fähigkeiten", die mich überraschten.
Verwirrung - wie gehe ich damit um - usw.
Zum glück hab ich eine liebe Freundin und Seelenschwester, die
Emphatin ist und mit der ich mich austauschen konnte.

...

Ja, die Energien fließen immer stärker und intensiver.
Es gibt Tage, da sitz ich auf Arbeit und wenn ich "stressfrei" bin und in Ruhe am PC sitzen kann (da ich ansonsten viel Besucherverkehr habe) spüre ich, wie ich von Energien regelrecht "überflutet" werde.
Das zieht viel neue Erfahrungen nach sich.

...

Nochmals DANKE für diese Thread-Erstellung!

Lichtkriegerin,
die sich freut, viel gute neue Impulse hier zu lesen! :)

Hallo, Lichtkriegerin,
:) Danke für Deine/eure Beiträge. Die Jahre 2006 bis 2008 waren bis jetzt meine schlimmsten ("dreimalaufholzgeklopft" :rolleyes:) ...
Ich hab` mich innerlich geweigert, Mensch zu sein. Mir ist diese Schwere so derart auf die Nerven gegangen, ... dieses Kompliziert-Sein, ... das Auseinandersetzen mit anderen, ... Sooft es gegangen ist, war ich "unterwegs" - bewusstseinsmäßig in anderen Sphären. Dort war`s angenehm, ruhig, schön, harmonisch, leicht, ... :zauberer1
Und dann meine erschütternde Erkenntnis: :eek: Ich bin nicht unabsichtlich am verkehrten Planeten gelandet, es hat mich auch keiner böswillig hier abgesetzt - es war MEIN eigener Wille Mensch zu sein!!!! Und dann habe ich für mich verstanden, dass ich beides vereint leben soll. Als Mensch mit dem Bewusstsein, dass wir alle Schöpferwesen sind. Jeden Tag, jede Stunde, jede Minute, jede Sekunde ... Im Gepäck den freien Willen und unsere Zeitschiene (Vergangenheit-Gegenwart-Zukunft).

Ich mach täglich meinen "kleinen" Schutz, bitte sehr oft Amai (atlantischer Engel) mich zu begleiten und bitte außerdem, wenn es nötig ist, um Botschaften in Träume.
"In meiner Mitte" sein bedeutet für mich, dass ich im Zustand von Liebe durch`s Leben wandle. Da haut mich nix um und auch nix aus der Bahn.
Wie in allen Bereichen gilt auch hier: Übung macht den Meister.

Viele liebe Grüße,
Ingrid :)
 
Hallo, du liebe Seele,

auch mir wurde irgendwann ähnliches bewusst.
Mich zog's oft in den Jahren "immer wieder zu den Sternen" - meiner kosmischen Heimat und ich war auch oft traurig und schaute viel zum Himmel.
Dann wurde auch mir viel bewusst gemacht:
nämlich dass ich ebenfalls nicht grundlos zum JETZT-Zeitpunkt hier inkarniert bin - um an diesem Großen teilzunehmen und mitzuwirken und mich einzubringen,
wie ich nur kann.

Ich arbeite in einem "normalem" Beruf - nebenher praktiziere ich Reiki (alle 3 Grade nach Dr. Usui - nutze Steine und Kristalle und arbeite mit den Inhalten von "The Secret".
Das ist mein derzeitiger Stand.
Mach täglich eine neue Erfahrung und freu mich immer wieder, Gleichgesinnte und "Sternengeschwister" zu treffen!

Viele liebe Grüße,
Lichtkriegerin :thumbup:
 
Liebe Lichtkriegerin,
:zauberer1 auch ich gehe einer "normalen" Arbeit nach, die ich als sehr wichtig empfinde, weil ich eventuell "abheben" würde, wenn ich nur energetisch arbeite.
Im Hinterstübchen habe ich dabei auch den Wunsch nach Absicherung für den Lebensunterhalt. Meine energetische Arbeit (Herzensarbeit) bietet mir außerdem eine innere Befriedigung und riesengroße Freude. Unter anderem die Erfahrung, die ich beim Karmalösen machen darf.

Viele liebe Grüße,
Ingrid
 
Das ist wohl wahr, Erdung ist bei energet. Arbeit verdammt wichtig!

Meine Kollegen um mich herum sind auch /fast/ alle nicht spirituell. Bis auf Ausnahmen.
Das tut auch mir gut. Die holen mich geleg. gut runter - und bekommen so am Rande von mir noch "gute Energie", wenn ich wieder in so einem "Energie-Schub" bin.
Ist doch irgendwie alles toll geregelt. :)
 
Das ist wohl wahr, Erdung ist bei energet. Arbeit verdammt wichtig!

Meine Kollegen um mich herum sind auch /fast/ alle nicht spirituell. Bis auf Ausnahmen.
Das tut auch mir gut. Die holen mich geleg. gut runter - und bekommen so am Rande von mir noch "gute Energie", wenn ich wieder in so einem "Energie-Schub" bin.
Ist doch irgendwie alles toll geregelt. :)

Erzählst du mal etwas über die Erdung?
Das ist ernst gemeint,möchte mal mehr darüber wissen,was verstehst
du unter Energieschub,hört sich vielleicht etwas dämlich an,
wie ich das frage,wie äussert sich das,müssen dich deine
Kollegen dann wieder runter holen...erzähle einfach mal,danke madma:)
 
Hmm... ich versuche es.

Ich spüre immer mal wieder (zum Glück nicht ständig) richtige "Energie-Schübe", die mich "durchfluten".
Ich merke das dann an den unterschiedlichsten körperlichen Reaktionen:

z.B.
verändertes Wärme-Kälte-Empfinden,
Unruhe und den verstärkten Drang zu laufen,
ganz und gar veränderte Essgewohnheiten.

Die Energie "spür" ich einfach. Viell. weil ich nun seit weit mehr als 11 Jahren mit Reiki arbeite. Da wurde ich sehr sensitiv dafür.

Da es bereits "hohe Energieschwingungen" sind - und mir auch im Gespräch mit anderen bewusst gemacht worden ist - wie wichtig es ist, sich zu "erden" - also bodenbehaftet zu bleiben -
erde ich mich z.B.
durch Laufen,
die Baum-Meditation (das kann ich nur zu hause machen; geht nicht im Büro *g*),
Kartoffeln und Kartoffelgerichte essen oder etwas Fleisch.
In der Not tut es auch eine Tasse Kaffee. (bei mir jedenfalls).

Bei den Kollegen sind es die Gespräche, also total normale Themen, die mich davon wegführen, mich innerlich zu viel mit Spirituellem befassen.

Verstehst du, wie ich es meine?
 
Werbung:
Hmm... ich versuche es.

Ich spüre immer mal wieder (zum Glück nicht ständig) richtige "Energie-Schübe", die mich "durchfluten".
Ich merke das dann an den unterschiedlichsten körperlichen Reaktionen:

z.B.
verändertes Wärme-Kälte-Empfinden,
Unruhe und den verstärkten Drang zu laufen,
ganz und gar veränderte Essgewohnheiten.

Die Energie "spür" ich einfach. Viell. weil ich nun seit weit mehr als 11 Jahren mit Reiki arbeite. Da wurde ich sehr sensitiv dafür.

Da es bereits "hohe Energieschwingungen" sind - und mir auch im Gespräch mit anderen bewusst gemacht worden ist - wie wichtig es ist, sich zu "erden" - also bodenbehaftet zu bleiben -
erde ich mich z.B.
durch Laufen,
die Baum-Meditation (das kann ich nur zu hause machen; geht nicht im Büro *g*),
Kartoffeln und Kartoffelgerichte essen oder etwas Fleisch.
In der Not tut es auch eine Tasse Kaffee. (bei mir jedenfalls).

Bei den Kollegen sind es die Gespräche, also total normale Themen, die mich davon wegführen, mich innerlich zu viel mit Spirituellem befassen.

Verstehst du, wie ich es meine?

Oh ja,verstehe ich,was du meinst,jetzt kann ich auch vieles einordnen,
dass passt ja so genau,
danke dir,damit hast du mir sehr geholfen:):)
Schön wirklich,man auch mal etwas erklärt bekommen kann,ohne
na ja,dem üblichen boing...
sehr nett von dir,werde öfter jetzt mal reinschauen:rolleyes:
liebe Grüsse madma
 
Zurück
Oben