Energie unserer Zeit

Werbung:
ich schaue mir ---wenn ich fernsehe---dann lieber einen harmonischen Film an, was fürs Herz....auch kann es gut tun--(wenn energetisch viel rumgeht), bisschen Wellnes zu machen, tut mir immer ganz gut...mal probiert?
 
Guten Morgen, ihr Lieben,
:kiss4: ich weiß gar nicht genau, womit ich anfangen soll ... ich fang` einfach an ... ;)

Derzeit geht alles schneller. Ich verursache etwas - und schwupps-di-wupps ... bekomme ich die Rechnung präsentiert. In meinen Augen bedeutet der Satz "Es gibt kein Karma mehr!" nichts anderes, als dass es unmöglich geworden ist, Karma in nächste Leben mitzuschleppen. Das, was ich JETZT verursache, wird auch JETZT noch zur Aufarbeitung präsentiert.

Wassermannzeitalter: Das was zusammengehört findet zusammen. Was auseinander soll geht auseinander. Es scheint so, als hätten die zukünftigen Päarchen "Magneten" eingebaut ... dass sie sich finden. Egal, wo sie leben, wie groß der Altersunterschied ist, in welchem Familienverband sie sich befinden ... sie finden sich.

Kinder: Mittlerweile bin ich Regenbogen-, Kristall- und Indigokindern begegnet.

Netzwerke: Diese bilden sich ganz einfach. Jeder bringt seine Begabung mit und sich selbst ein. In meinem realen Netzwerk gibt es keine Eifersucht. Die suchenden Menschen bekommen genau das, was sie brauchen.

Manipulation: Tritt derzeit wieder verstärkt auf. Menschen, die Angst haben, können spitzenmäßig manipuliert werden. Ein Krieg ist eine Tatsache ... Terrorismus und die Angst davor sind etwas ganz Anderes. Es wird dafür gesorgt, dass eine Gruppe Menschen Angst vor einer anderen Gruppe Menschen hat.

Geheimnisse und Vertuschungen: passieren ... täglich. Nur werden die Erklärungen nicht mehr "ungefragt von der Allgemeinheit gefressen" ... es wird hinterfragt. Beispiele: Vogelsterben und Schweinegrippe.

Ich beobachte gerne ... schau mir etwas an und bilde mir meine Meinung dazu.
Das sind meine ersten Gedanken dazu ... :zauberer1

Viele liebe Grüße,
Ingrid

kurz gesagt: Nicht viel Neues unter der Sonne :rolleyes:

das ist mein Gedanke dazu... :zauberer1
 
Wassermannzeitalter: Das was zusammengehört findet zusammen. Was auseinander soll geht auseinander. Es scheint so, als hätten die zukünftigen Päarchen "Magneten" eingebaut ... dass sie sich finden. Egal, wo sie leben, wie groß der Altersunterschied ist, in welchem Familienverband sie sich befinden ... sie finden sich. (Zitat)

ja, das glaube ich auch....es fühlt sich auch gut an dabei....und bin auch schon total gespannt..

Kinder: Mittlerweile bin ich Regenbogen-, Kristall- und Indigokindern begegnet.
Kennst Du denn auch silberblaue Seelen? sind ähnlich wie Indigo, etwas feinfühliger....

l.G.
 
Wassermannzeitalter: Das was zusammengehört findet zusammen. Was auseinander soll geht auseinander. Es scheint so, als hätten die zukünftigen Päarchen "Magneten" eingebaut ... dass sie sich finden. Egal, wo sie leben, wie groß der Altersunterschied ist, in welchem Familienverband sie sich befinden ... sie finden sich. (Zitat)

ja, das glaube ich auch....es fühlt sich auch gut an dabei....und bin auch schon total gespannt..

Kinder: Mittlerweile bin ich Regenbogen-, Kristall- und Indigokindern begegnet.
Kennst Du denn auch silberblaue Seelen? sind ähnlich wie Indigo, etwas feinfühliger....

l.G.

huch, das was zusammengehört? Wer gehört den aus welchen Gründen mit wem zusammen?
Würde das dann nicht auch für normale Freundschaften, Job usw gelten?

Und hängt es nicht, wenn dran was wahres ist, auch vom jeweiligen Reifegrad der Menschen , seiner Seele ab, ob man überhaupt erkennt?

Fragen über Fragen... oder steckt dahinter eben nur der fromme, aber naive Wunsch, das die Welt doch besser werden wird?

Haben früher den Menschen, die zusammengehören, NICHT zusammengefunden? Das würde mich jetzt echt wundern.

Machen wir uns gar was vor u. es erscheint uns so, weil wir den Fokus auf diese Sache legen, genauso wie wenn man z.b. sein Augenmerk auf einen grünen Suzuki legt, u. man dann deshalb auf einmal so viele gründe Suzukis begegnet , die aber auch sonst vorbeigefahren wären, aber man hätte sie eben nicht beachtet?

Fragen über Fragen - wer weiss die Antwort?

lg
 
huch, das was zusammengehört? Wer gehört den aus welchen Gründen mit wem zusammen?
Würde das dann nicht auch für normale Freundschaften, Job usw gelten? (zitat grinser)

hm, ich geb mir mal Mühe, meine Sichtweise auszudrücken. Ich persönlich kenne aus eigenem Empfinden, man merkt es innerlich (kann es auch nicht im Aussen erklären), wenn energetisch sich etwas ankündigt...ich nenne das für mich in meinem jeweiligen Prozess Empathie! Ja, klar,,,,,es gibt durchaus auch innere Ankündigungen und Aufgaben, was Job und auch Freundschaften anbelangen.

Und hängt es nicht, wenn dran was wahres ist, auch vom jeweiligen Reifegrad der Menschen , seiner Seele ab, ob man überhaupt erkennt?(zitat grinser)
Sicherlich hat es auch mit einem jeweiligen Prozess, Reife und Individualität zu tun...

Fragen über Fragen... oder steckt dahinter eben nur der fromme, aber naive Wunsch, das die Welt doch besser werden wird?( zitat grinser)
der Wunsch ist sicher auch da! Und es gibt Menschen, die sicher auch für das Gute kämpfen, so ist das! Viele Menschen haben sogar die Aufgabe, sich für die Verbesserung einzusetzen....aber das ist auch wieder nur mein persönliches Empfinden, o.k.!

Haben früher den Menschen, die zusammengehören, NICHT zusammengefunden? Das würde mich jetzt echt wundern. (zitat grinser)
Natürlich hatten auch früher in einer anderen Zeit die Menschen auch Begegnungen und Verbindungen, klar! Warum stellst Du dies hier so in den Vordergrund...ich lebe heute und fühle auch heute...und bin aufmerksam im Sehen , Hören und Fühlen....
Sicherlich hatten unsere Eltern / Großeltern ebenfalls ihre Aufgabe zusammen...


Machen wir uns gar was vor u. es erscheint uns so, weil wir den Fokus auf diese Sache legen, genauso wie wenn man z.b. sein Augenmerk auf einen grünen Suzuki legt, u. man dann deshalb auf einmal so viele gründe Suzukis begegnet , die aber auch sonst vorbeigefahren wären, aber man hätte sie eben nicht beachtet? (zitat grinser)

Klar, wenn Du Deine Energie auf Suzukis lenkst, fallen Dir Dir natürlich immer schneller auf, als die anderen, logisch...

Ich denke, dass da jeder seine eigene Wahrheit hat, die er leben muss, und das ist auch gut so....denke, wir alle haben Lernaufgaben, jeder auf seiner Weise und das ist auch gut so....

Ursache und Wirkung----finde ich noch ganz wichtig......
kann ich bei mir selber immer wieder nachvollziehen, das ist immer meine eigene Wahrheit, wenn ich für mich den Weg meines Herzens gehe.....

l.g.
 
kurz gesagt: Nicht viel Neues unter der Sonne :rolleyes:

das ist mein Gedanke dazu... :zauberer1

Hallo, Grinser,
hmmm ... :rolleyes: ... ehrlich gesagt, reicht mir das, was in dem "Rahmenprogramm" abgeht und neu dazu kommt, vollends.
Wieso soll die Welt auf einmal besser werden, wenn sich die "richtigen Päarchen" endlich finden? Aus meiner Praxis weiß ich, wieviel Tränen fließen können, wenn sich zwei auf den Weg machen ... und wieviel Tränen fließen, bis sie endlich beisammen sind.

Ein 20jähriges Mädchen trifft auf dem neuen Arbeitsplatz auf einen 43jährigen Mann ... Anziehungskraft hoch 10. Der Mann ist verheiratet und hat zwei Kinder ...

Eine 44jährige geschiedene Frau trifft auf einen 26jährigen Mann ... Anziehungskraft hoch 10 ...

Dieses Zusammentreffen oben genannter Beispiele hat Auswirkungen auf den gesamten Familienverband. Und so werden auch zwei Seiten wirksam ... die schöne Seite mit Liebe, die nicht so schöne Seite mit Verlust, Trauer, ...

Viele liebe Grüße,
Ingrid
 
huch, das was zusammengehört? Wer gehört den aus welchen Gründen mit wem zusammen?
Würde das dann nicht auch für normale Freundschaften, Job usw gelten?

Und hängt es nicht, wenn dran was wahres ist, auch vom jeweiligen Reifegrad der Menschen , seiner Seele ab, ob man überhaupt erkennt?

Fragen über Fragen... oder steckt dahinter eben nur der fromme, aber naive Wunsch, das die Welt doch besser werden wird?

Haben früher den Menschen, die zusammengehören, NICHT zusammengefunden? Das würde mich jetzt echt wundern.

:zauberer1 In vergangenen Leben haben eher die "karmischen Partner" zueinander gefunden. Höchst selten war es, dass sich Dualseelen gefunden haben.
Reifegrad der Seelen? Wer jetzt auf der Erde lebt, ist sowieso eine alte Seele. Hat schon viele Leben, Erfahrungen, Erkenntnisse, ... hinter sich und brav Karma abgearbeitet, das er in vielen Leben angehäuft hat.
Natürlich haben früher die "richtigen" Menschen zusammen gefunden ... das war auf Seelenebene so vereinbart. Der Grund war, dass sie einander bei Erfahrungen helfen und dass sie Karma lösen dürfen.

Machen wir uns gar was vor u. es erscheint uns so, weil wir den Fokus auf diese Sache legen, genauso wie wenn man z.b. sein Augenmerk auf einen grünen Suzuki legt, u. man dann deshalb auf einmal so viele gründe Suzukis begegnet , die aber auch sonst vorbeigefahren wären, aber man hätte sie eben nicht beachtet?

Fragen über Fragen - wer weiss die Antwort?

lg

:D Es ist nicht das Schlechteste, wenn man sein Augenmerk auf das Gute legt. Ja, es gibt das Schlechte, aber es ist Bestandteil des Guten. Ohne das Eine gibt es das Andere nicht. Aber wir, die den freien Willen haben, entscheiden täglich, welche Seite wir leben wollen.

Viele liebe Grüße,
Ingrid
 
Was soll das? Hab ich Dir auf die Zehen gelatscht? Wenn ich schreib das die Sonne nach monatelangem grau mir gut tut, dann musst Du Dich doch nicht gleich berufen fühlen drauf zu hauen.

Ja ich bin von Licht und Wärme im Moment von Aussen angewiesen, weils hilft tiefe Wunden zum heilen zu bringen! Ich hab meinen Vater grad verloren, er war erst 61 und ja dann ist es halt schwach was von Aussen zu nehmen.

Liebe Belle,
:trost: mein aufrichtigstes Mitgefühl zum Verlust Deines Vaters. Es ist so traurig, einen geliebten Menschen zu verlieren.
Ich persönlich mache mir mein Außen immer lichtvoll und schön. Egal, wo ich bin. Als Empathin gehe ich weiterhin nicht "ungeschützt" außer Haus. Ich meine damit aber eine "Miniausgabe" meines Schutzes, den ich früher angewandt habe, weil ich zum Beispiel am Arbeitsplatz festgestellt habe, dass zuviel Schutz meinerseits die Kunden fast "umhaut". Und das wollte ich dann auch nicht. :thumbup:

Viele liebe Grüße,
Ingrid
 
Werbung:
Zurück
Oben