Energie unserer Zeit

ich brauchte eher Bücher, um mit dieser "alten" Zeit klarzukommen. :) ;)
energetischer Schutz,
psychischer Selbstschutz,
die Kraft der Gedanken,
Gedankenformen und ihre Auswirkungen,
und was etwas.

Und dann die Bücher, von denen Ihr schreibt, um mein Inneres zu verstehen. :)
emotionale Intelligenz,
Freundschaft mit Gott,
Das Erwachen der neuen Erde
fallen mir jetzt ein.

Kraft der Gedanken - da fallen mir "The SecreT" ein und Bücher
von Esther und Jerry Hicks "The Law of Attraction" und "Ein neuer Anfang".
Da bin ich ganz begeistert von.

Auswirkungen der Gedanken auf unsere Gesundheit/Körper
ziehe ich persönlich Kurt Tepperwein und Luise L. Haye vor.

Energetischer Schutz: Red mal mit Erzengel Michael! ;)

Werbung:
ich hab gerade mal das Pomnorakel befragt..............und es sagt mir, das 2012 eine neue Pommessorte auf den Markt kommt, weil nämlich durch die neuen Energien, des neuen Pommeszeitalters u. der Erhöhungen der Schwingungen nicht nur die Menschen nach u. nach zu friedvollen Engeln werden, nein, auch die Pommes werden feiner u. zarter, und frei von allen Zusatstoffen. Auch machen Pommes nicht mehr dick - Mcdonalds wird sich freuen. Der Umsatz wird steigen, und der Erlös davon verschenkt der gute alte Ronald McDonald an alle bedürftigen. Hurra, es wird nur mehr gleiche Menschen geben, keiner hat mehr, keiner Weniger..

Und natürlich fängt 2012 was schöneres an : Die Raupen verwandeln sich alle in schöne Schmetterlinge. Und Schlangen werden sich heuten, Das Chameleon wird seine Farbe wechsel, u. sich der Umgebung anpassen.. und vieles mehr!

Auch in der Arbeit wird kein Schef mehr jemanden entlassen, u. der Schef wird natürlich überflüssiges Geld sofort an die Mitarbeiter verschenken.

Na, ist das nicht toll? Alles der neuen Energien u. dem Aufstieg zu verdanken.

Mensch, wie ich mich drauf freue, endlich wird dann mein Nachbar meinen Garten nicht mehr bestehlen, sondern selbstlos dafür sorgen, das alles wächst u. gedeiht.

Ach ich freue mich echt schon auf diese schöne kommende Zeit!

Hab ich alles im Pommorakel erblickt..

Wer das nicht glaubt, der ist noch nicht reif für den Aufstieg in die nächste Pommesdimension..

ich brauchte eher Bücher, um mit dieser "alten" Zeit klarzukommen. :) ;)
energetischer Schutz,
psychischer Selbstschutz,
die Kraft der Gedanken,
Gedankenformen und ihre Auswirkungen,
und was etwas.

Und dann die Bücher, von denen Ihr schreibt, um mein Inneres zu verstehen. :)
emotionale Intelligenz,
Freundschaft mit Gott,
Das Erwachen der neuen Erde
fallen mir jetzt ein.

Dafür brauchst du keine Bücher,zu keinen einzelnen,deiner Themen,
lg.madma

Und wieder mal ein paar neue Erfahrungen von meiner Seite:

Die Energien, die ich momentan fühle und erhalte, habenen einen .. ich sag's mal .. "reinigenden Charakter".

Vor Tagen spürte ich schon (meine aktuelle "Seelenliebe" spiegelt mir unglaublich viel auf), wie "altes in mir zusammenbricht".
Das war erst mal kein bes. schönes Gefühl - es machte mir etwas Angst.

Mein Schlafrhyhtmus ist derzeit sehr verändert.
Nachts (zur Zeit stürmt es bei uns auch immens) spüre ich starke innere Unruhe.
Viele alte Erinnerungen steigen auf und wollen noch mal angeschaut werden.

Heut spürt ich erstaunliche Resultate dieser "Welle", wie ich sie empfinde:
ein total neues Gefühl von Freiheit in mir, dass sich unglaublich anfühlt.

Ich merke, wie jeder Drang nach Manipulation (das war eines meiner alten Beziehungsmuster) nachgelassen hat. Weg; einfach weg!
Dann ist da keine Scham mehr in mir. (Ich fühlte lange Scham in mir wegen diverser Dinge, die ich jungen Jahren so getan habe.)
Einfach ein totales "SO-SEIN", falls das jetzt wer versteht!

Dann nahm ich in den letzten Tagen Sananda-Energie verstärkt war (ich fühl mich dann immer ein kleines bisschen wie high *gg*), und eine feine, subtile, laserstrahlartige, starke Lichtenergie.
Viel Bewegung (Heilung?) direkt im Herzen.

Zudem merke ich, dass sich meine Techniken mit Reiki zu arbeiten derzeit intuiv ändern und erweitern!

So, ihr Lieben,
da habt ihr wieder was von mir und meinen Erfahrungen!
Allen eine schöne und wachstumsreiche Zeit!
Lichtkriegerin

huch, das was zusammengehört? Wer gehört den aus welchen Gründen mit wem zusammen?
Würde das dann nicht auch für normale Freundschaften, Job usw gelten?

ja, ich denke/glaube, es gilt für alles, was in unserem äußeren leben erscheint.

Und hängt es nicht, wenn dran was wahres ist, auch vom jeweiligen Reifegrad der Menschen , seiner Seele ab, ob man überhaupt erkennt?

ob man es erkennt, ist dabei nicht wichtig. der reifegrad unserer seele ist etwas, das wie eine persönliche signatur ausstrahlt. und diese ausstrahlung wirkt magnetisch und zieht an, was zu uns passt.

Fragen über Fragen... oder steckt dahinter eben nur der fromme, aber naive Wunsch, das die Welt doch besser werden wird?

ist das wirklich ein naiver wunsch? und was bedeutet "naiv" hierbei für dich? naiv, weil undurchführbar? fromm ja. jeder, der diesen wunsch in sich trägt, braucht viel glaube und wille, ihn umzusetzen. einfach ist es nicht. aber gibt es etwas lohnenswerteres?

Haben früher den Menschen, die zusammengehören, NICHT zusammengefunden? Das würde mich jetzt echt wundern.

es war immer so. aber wenn wir uns dessen bewußt sind, macht es mehr spass ;-)

Machen wir uns gar was vor u. es erscheint uns so, weil wir den Fokus auf diese Sache legen, genauso wie wenn man z.b. sein Augenmerk auf einen grünen Suzuki legt, u. man dann deshalb auf einmal so viele gründe Suzukis begegnet , die aber auch sonst vorbeigefahren wären, aber man hätte sie eben nicht beachtet?

auch hier kann ich nur sagen: selbst wenn es so ist, dass meine welt farbenfroh, phantasievoll, glücklich, harmonisch und friedlich werden sollte, "nur" weil ich meinen fokus darauf lege... ja hey, ist doch klasse. nichts anderes werde ich mehr tun!!!
und etwas vormachen... ist nicht alles hier illusion? ich hab es so verstanden.

Fragen über Fragen - wer weiss die Antwort?[/QUOTE]

hm... deine fragen sind nicht meine fragen. ich habe meine fragen gefunden dazu. aber ich vermute, es wird dir nicht viel helfen...

:zauberer1 "Erden" war sooooooooo lange ein Thema bei mir. Eine Notwendigkeit. Ein Muss. Ich hab` mir sogar einen eigenen Erdungssatz erschaffen, damit ich schön brav verwurzelt bin:
Ich bin tief und fest in mir selbst verwurzelt.
Außerdem habe ich mich informiert, was alles erdet:

Die Farbe rot, töpfern, trommeln, tanzen, xxx, Rindfleisch, Engel Uriel und Melchizedek, Gartenarbeit, Waldspaziergänge, ...

Meine Bemühungen, mich mit Mutter Erde verbunden zu fühlen, wurden "von oben" durch eine 9monatige Arbeit bei einem Frauenprojekt unterstützt.
:D Ich war Landschaftspflegerin im Verein "Fairwurzelt". Soviel zum Thema "Die geistige Welt hat Humor!"

Ich gebe zu, früher gesagt zu haben, dass ich die Natur gerne habe. Ich hatte sie gern ... vom Fenster (innen drin) aus betrachtet. Oder beim Wandern, wenn ein "Zuckerl" in Form von Hüttenbesuch mit Kaffee drin war.
Nach diesen 9 Monaten war meine Wertschätzung für die Natur da. Ich liebe den Geruch von Erde, von Blumen, ich greife gerne Bäume an und bewundere sie.

Viele liebe Grüße,
Ingrid

Wunderschön du das beschreibst,die Wertschätzung der Natur,ja,ich liebe sie,immer schon,spüre dieses Leben,höre dieses Leben,sehe dieses Leben,
doch so still es ist,alles ihm Einklang mit den Elementen,das Seine tut,so,wie
es von der Schöpfung einstmals gewollt wurde,schau ich auf den Boden,
sehe ich das Leben,selbst das,unter dem Waldboden,schaue nach oben,die
Vögel,soviele verschiedene Arten,ja,sie wissen alle,was es heisst,in Gemeinschaft zu leben,jedes noch so winzige Käferchen,seine Aufgabe hat,
sie wissen,das Gleichgewicht zu halten,nimmt man ihnen auch immer mehr,den
Platz,ja die Flora,die Fauna,sie lebt,dort ich zuhause bin,oft ich lege mein
Ohr an einen Baum,sehe seine Wunden,lege meine Hand darauf,
lasse einfach fliessen,alle Energien,sein Herz ich fühle,durch meine Hand,
beginnt er zu erzählen,soviel Leid,aber auch Freude,in diesen Momenten,liebe
ich Gott so sehr,seine Liebe,er die Schöpfung ist,singe mit den Bäumen,ihre
uralten Lieder,lasse keinen aus,lasse einfach nur fliessen,vor Allem Liebe
und einen endlosen Strom von Licht,ja,segne sie,egal,ob mich jemand dabei
sieht,sie leben alle,hör nur genau hin...dieser Kreislauf,der Natur...dieses,stille
Wissen,aller Lebewesen,zu tun haben...ein wenig Gleichgewicht unserer
Mutter Erde,es doch noch gibt,all diese Lebewesen,wiederum zum Humus,des
Mutterbodens wird,Zusammenspiel der Elemente....Waagschale sich hält....
dies der Schöpfungs Wunsch es wohl ist....der Mensch,endlich erkennt.....
danke Ingrid für diese Inspiration,
lese ich deine Worte immer wieder gerne,wie war
dein Tag,mit "alten Bekannten",deines dies ist,dass zu erzählen,
liebe Grüsse an dich und alle hier,bei diesem Thema,
dass etwas ganz besonderes ist,madma:):zauberer1

Hallöchen, in die Runde,

:umarmen: mein erster Anruf gestern Abend galt Annara mit der Frage:
WAS ist los auf dieser Erde, was geht jetzt schon wieder ab?
Mein Job an der Kassa ist für mich perfekt. Erstens bin ich geerdet, weil ich mich volle Bulle konzentriere, damit meine Kassa passt und ich auch alles verrechne, was der Kunde im Einkaufswagerl hat. Zweitens sitze ich energetisch "an der Quelle" und kann beobachten, wie ein Großteil der Menschen "drauf" ist.

Gestern waren 80 Prozent total aufgewühlt, aus der Spur, aggressiv, ...
70 Prozent von diesen 80 Prozent wussten nicht warum, 10 von diesen 80 Prozent zeigten ihre Aggressivität sehr intensiv.

Laut Annara und dem Maya-Kalender hat gestern eine neue Welle begonnen, die 28 Tage anhält. Schöne Aussichten! :ironie:

Ich war auf alle Fälle voller Mitgefühl für die Kunden, weil ich mir dachte: Oje ... ist schon schwer genug, diese Energien bewusst auszuhalten. Wie müsst ihr euch erst fühlen, wenn ihr euch dessen nicht bewusst seid?
Wenn ihr keine Mittel wisst, wie ihr euch schützen könnt, ... oder wie ihr mit diesen Energien umgehen könnt?

Ich bin in meiner Mitte geblieben und war voll bei der Sache. Es wirkt sich positiv aus, wenn man ausgeglichen ist und sich nicht aus der Ruhe bringen oder noch ärger - anstecken - lässt.

Viele liebe Grüße,
Ingrid

Also, da es ja zum Thema passt;

Entweder fängt morgen der 9. Evolutionszyklus (mit den Thema "Bewusstes Mit - Erschaffen") des Maya - Kalender an oder erst am 9. März 2011. Dieser Carl Callemann ist sich da ja nicht so ganz einig. Jedenfalls, wenn es für morgen angesetzt wäre, dass der letzte Zyklus beginnt, müssten die Australier jetzt schon diverse energetische Veränderungen zu spüren kriegen bzw. um das 18 - fache schneller bestimmte Dinge wahrnehmen können, denn bei denen ist schon Morgen. Vielleicht sollten wir mal fühlen was sich da bei uns tut. Bei mir fühle ich zumindestens seit einigen Minuten einen starken Energieanstieg, woher auch immer das kommt. Ich gehe mal auf Lauerstellung die nächsten Tage. Vielleicht passiert ja was wichtiges :D

Werbung:
:zauberer1 so ... jetzt hab` ich diesen Thread gesucht und herausgekramt ... :D
Einen wunderschönen Abend in die Runde. ;)

Im Februar habe ich also den letzten Beitrag hier geschrieben und wenn ich ihn so lese, kann ich sagen:
Alles hat sich noch a bisserl gesteigert.
Der Unterschied zwischen gelassen und aggressiv; zwischen arm und reich; zwischen euphorisch und depressiv; zwischen "in der Mitte sein" und "außer sich" ... hat sich noch nie so arg gezeigt, wie in den vergangenen Wochen.
Ich schau` jetzt auch nimmer auf Voll - oder Neumond, wenn die "Menschen austicken" ... weil diese Mond-Zustände jetzt wirklich keine (zusätzliche) Erklärung mehr dafür sind.

Natürlich liegt auch Vieles an mir selbst: Wenn ich in meiner Mitte bin (und dieses Gefühl, dieser Zustand ist wirklich spitze), fühle ich mich jeder Situation gewachsen. Nur: Wenn ein Thema bei mir ansteht (und ich hab` noch welche, sonst wär` ich ja kein Mensch :D), dann zeigt es sich auf allen, wirklich allen Ebenen des menschlichen Daseins. Es gibt keine "Schonzeit" mehr, anscheinend soll/muss jetzt wirklich alles erledigt werden.

Ich denke mir immer: Alles wird gut! Das ist keine Floskel, die ich so dahin sage, sondern das kommt von Innen: Alles wird gut.
Um Ordnung auf einem müllbeladenen, unordentlichen Schreibtisch zu bekommen, wird jetzt meiner Meinung nach der ganze Krempel vom Schreibtisch gefegt und danach erst aussortiert. Also ... ein noch größeres Chaos, um eine richtig tolle Ordnung zu bekommen. Früher (also vor ein paar Wochen :D), wurde der Schreibtisch sanft vom Gerümpel befreit. Dafür fehlt jetzt die Zeit (so kommt es mir vor).

Ausgemistet werden alte Glaubenssätze, die unserer Entwicklung nicht mehr dienen; Fehlverhalten, das uns und andere schädigt; Wegbegleiter ziehen alleine weiter - man trennt sich; neue Türchen machen sich auf ...

Zurück
Oben