Energie leiten

Werbung:
Welche Herangehensweise? Entweder man praktiziert magie, oder eben nicht. Es gibt da keine Geschlechtsintegere Trennung.
Ich hab auch mit Frauen und Männern im Kreis gestanden, das machte keinen Unterschied. Lediglich die Art und Weise WIE man praktizierte. Die herangehensweise war dieselbe.
Es mag geschlechterspezifische Vorlieben und/oder -stellungen geben, das würde ich gar nicht abstreiten, aber erstens gibt es die in unterschiedlicher Stärke und nicht ausnahmslos und zweitens, finde zumindest ich, wird die Geschlechterrolle mit als erste in Frage gestellt und überwunden.

Es mag geschlechterspezifische Vorlieben und/oder -stellungen geben, das würde ich gar nicht abstreiten, aber erstens gibt es die in unterschiedlicher Stärke und nicht ausnahmslos und zweitens, finde zumindest ich, wird die Geschlechterrolle mit als erste in Frage gestellt und überwunden.

Meine rede....
Mach mal ein (jetzt angepasstes) Maithunaritual. danach ist UNSER Verständnis von geschlechtsagider Magie nur noch nen feuchten Kehricht wert.
Ich liebe Frauen, für das wie sie sind. Aber im magischen Kontext seh ich keine Verschiedenheiten.
Ne Autobatterie ist auch net + oder -. Sie ist beides.

Werbung:
Zurück
Oben