Energie / chi ?? keine ahnung :)

Daddy24

Mitglied
Registriert
12. Mai 2005
Beiträge
32
Ort
In meinen Träumen ;)
hi da ich schon lange obe´s mache dacht ich mir ich setze das thema einfach mal hier rein.. :)

seid jahren merke ich das ich zu jeder tages/nachtszeit also je wann ich will und wo ich will.. ich nenn es mal energie / wellenbewegung durch meinen körper schicken kann.. ein beispiel.. von der linken schulter angefangen zur linken handfläsche... von der linken handfläche zurück zur linken schulter über die brust/nacken zur rechten schulter von da zur rechten hand und wieder zurück..

das klappt auch beider seits gleichzeitig.. z.b schulter links/recht zu den händen..ich spüre richtig die "energie/wellenbewegung" in den handflächen.

es klappt auch die energie zwischen meinen augen nach aussen fließen zu lassen.. es fühlt sich dann so an als ob ich mir einen 5cm langen stift an die stirn halt.. (also von der reichweite) :)

ich hatte mal vor 2 jahren einen test bei einem kumpel gemacht.. er sollte den arm austrecken (mit der handfläche zu mir).. ich habe meine handfläche ungefähr 3-4 cm vor seiner handfläche und habe meine energie fliesen lassen.wir machten aus wenn bei mir die "energie" an der handfläche angekommen ist und ich sie rüber schicke sagen ich "jetzt"... und er sollte sagen wenn er was merkte... und tatsache... es viel gleichzeitig "Jetzt"...

das beschäfftigt mich schon eine ganze zeit lang.. was diese energie wohl ist was ich da kontrollieren kann... könnt ihr mir vieleicht sagen was es ist ?
und wenn es was ist "energie / chi " keine ahnung wie ich es nennensoll wie ich es eventuel noch steigern kann.. durch irgendwelche übungen? oder habe ich damit die grenze schon erreicht ?....

ihr merkt bestimmt an meinen schreiben das es mir sehr schwer fällt es zu beschreiben.. ich hoffe es sind aber genügend infos in diesem thema erstellt um mir evt weiterzuhelfen..

danke, schonmal

euer Daddy:danke:
Er sollte mir dann sagen wenn er was merkte...
 
Werbung:
Werbung:
Oben