energie folgt der aufmerksamkeit

Werbung:
Abbadon,...was hat erde mit esoterik zu tun!? bitte um erklärung,..ich hab auch kein erde ihm horoskop,..und bin,.aber hier,..also müssen alle die nicht geerdet sind,.aus diesem forum raus,...lachhh der ist gut,...

Abbadon,...was hat erde mit esoterik zu tun!? bitte um erklärung,..ich hab auch kein erde ihm horoskop,..und bin,.aber hier,..also müssen alle die nicht geerdet sind,.aus diesem forum raus,...lachhh der ist gut,...

Doch, Du hast die Erde in Deinem Horoskop, nur keine besondere Betonung dort. In der Esoterik geht es auch darum, sich zu erden, wird aber gern in der Szene übersehen. Erde und Luft ist in diesem Forum etwas knapp gesät.

Hallo? Was ist das denn bitte für eine Frage? Das liegt doch auf der Hand. Erde braucht man, um Engelstrompete anzupflanzen. Der Schlaufuchs bemerkt jetzt schon dass das Wort Engel in Engelstrompete vorkommt.
Diese Pflanze muss man anpflanzen, um später ihren Pflanzengeist beschwören zu können. Ist man damit erfolgreich fungiert der beschworene Geist dann als Schutzengel für einen und unterstützt beim Aufstieg.

Werbung:
Zurück
Oben