Energetische Einweihung entfernen lassen

Werbung:
Zu nem stinknormalen Psychologen gehen (oder welche der verschiedenen Bezeichnungen die richtige ist), also zu jemandem, der erfahren und kundig darin ist mit Leuten zu sprechen, die sich in Gedankengeflechte aller Art verstrickt haben und diese nicht alleine aufgedröselt kriegen. Den Millionen von Leuten mit Ängsten usw geht es ebenso wie dir. Auch sie haben einen großen Leidensdruck und denken oftmals, nur ihnen geht es so und das müsse etwas ganz ominöses und gefährliches sein, dabei läufts immer auf Dasselbe hinaus: eine tiefe Kränkung/Verunsicherung etc, aus der heraus sich Gedanken und Emotionen in ihnen festgesetzt haben, und aus diesem Gekreisele um sich selbst und dem eigenen Elend kommt man nicht mehr raus, weil man selber diese im Grunde sogar ganz einfachen Zusammenhänge nicht erkennen kann bzw sich ihnen nicht stellen mag.

@Yogurette Dazu braucht der Mensch die persönliche Verantwortung für das eigene Leben zu übernehmen. Leider, es ist eher der Gegenteil davon. Besser im Forum fast rund um die Uhr zu sitzen und jammern. Oder den Sündenbock zu suchen. So kann man praktisch alles mögliche finden. Wer sucht..usw. plus die Aufmerksamkeit. Es nährt EGO und bestärkt die Illusion, dass es alles real ist. So tickt die Psyche. Eigentlich.

Es ist nur was Körperliches und hat nichts mit einer Depression oder Paranoia zu tun.
Es ist was Externes was sich in mir eingenistet hat, daher bringt auch eine Therapie nichts.
Wie oft denn noch muss ich es erklären? Es ist eine externe dämonische spirituelle Energie,
die sich in meinen spirituellen Körper eingenistet hat, ich spüre es an meinen Körper.

Genau das, was du da sagst, ist typisch für Leute mit zum Beispiel Krankheitsangst.
Sie sind davon überzeugt körperlich krank zu sein, weil es sich körperlich tatsächlich
immer wieder mal/phasenweise sehr eindrücklich so anfühlt. Da IST aber nichts.

Jedenfalls nicht das, was sie als Ursache für ihre Befindlichkeiten vermuten, sondern
ihr Körper reagiert lediglich auf den ungeheuren Streß/den Aufruhr, der durch ihre
Gedanken/emotionalen Gefühle aufkommt. Eine lebensbedrohliche Erkrankung,
wegen der sie ihrer Befürchtung nach bald sterben müßten, haben sie aber gar nicht.

Ich glaube, das Dumme ist, daß sie keine Alternative sehen, keine andere Möglichkeit,
keine sozusagen Positivversion, kein: "es kann tatsächlich alles gut werden und es WIRD
gut". Sie halten fest wie ein Pitbull, weil niemand jemals lange genug eiei machen wird.

Wer krank IST, DER bekommt Hilfe, von Ärzten, die halt "nur" erkennen müssten, was
er hat. Bei dir entspräche dies dann wohl, daß du dir von "Heilern/Magiern" erhoffst,
daß endlich mal einer erkennt, was dich "besetzt", und DER könnte es "wegmachen".

Bei all diesen im Menschen selbst wohnenden Störungen ihres Lebensfriedens
ist es aber nunmal so, daß nur sie selber letztlich ihre Freiheit erlangen können.
Man kann unterstützende Begleitung anbieten, aber Klick macht´s in dir selbst.

Zuletzt bearbeitet:
Ich gebe es auf es zu erklären! Sowas hat kein anderer Mensch, es ist was völlig Neues,
nur ich alleine habe dies! Es ist keine medizinische Krankheit sondern seelische Folter,
die versucht, mich böse zu machen.

Guck mal im Psychic Forum. Da wimmelt es von Einzelfällen, die sich fragen, ob noch irgendwer das kennt, wenn das Herz dies und jenes und die Atmung soundso und die Schmerzen hier und da und die Sehstörungen und vllt Durchfall usw usf..

Hunderte/Tausende lesen zuhause mit und denken: "hö? na klar - Klassiker! wir ALLE kennen das, was du da beschreibst!" Aber man ist ja höflich und knallt es nicht dreist vor den Latz. Ich lese da gerne, weil viele eine tolle Art zu schreiben haben.

Und trotzdem kommt daraufhin pampige Beratungsresistenz. Kein Wunder, denn eben das ist das eigentlich Kranke daran. Dann nimm je nach Typus noch eine Prise Persönliches hinzu, aber herunterreduziert aufs Wesentliche ist da immer Leiden.

Zuletzt bearbeitet:
@ChrisTina
Was lachst du so blöd? Findest du meine seelische Folter lustig? Das ist überhaupt nicht zum lachen. :rolleyes:

Stimmt :mad2:
dein ausgewachsener Masochismus ist nicht lustig
eigentlich ist es zum Heulen, was du schon seit Jahren hier im Forum abziehst
aber so lange du in deinem Zustand verharren willst, solls mir recht sein
ist ja dein Leben :geist:
ich hol mir mal Popcorn und setz mich in die Zuschauerreihe :morgen:

dein ausgewachsener Masochismus ist nicht lustig
eigentlich ist es zum Heulen, was du schon seit Jahren hier im Forum abziehst
aber so lange du in deinem Zustand verharren willst, solls mir recht sein
Ich hatte einen Masochismus in 2003 aber diesen habe ich abgelegt. Aber die Auswirkungen von 2003 verfolgen mich heute immer noch, obwohl ich spirituel heute viel weiter bin. Wann erbarmt sich der Allerbarmer bei mir???

Werbung:
Offenbarung 14
9 Und ein dritter Engel folgte ihnen und sprach mit großer Stimme: Wenn jemand das Tier anbetet und sein Bild und nimmt das Zeichen an seine Stirn oder an seine Hand, 10 der wird von dem Wein des Zornes Gottes trinken, der unvermischt eingeschenkt ist in den Kelch seines Zorns, und er wird gequält werden mit Feuer und Schwefel vor den heiligen Engeln und vor dem Lamm. 11 Und der Rauch von ihrer Qual wird aufsteigen von Ewigkeit zu Ewigkeit; und sie haben keine Ruhe Tag und Nacht, die das Tier anbeten und sein Bild und wer das Zeichen seines Namens annimmt.

Offenbarung 20
10 Und der Teufel, der sie verführte, wurde geworfen in den Pfuhl von Feuer und Schwefel, wo auch das Tier und der falsche Prophet waren; und sie werden gequält werden Tag und Nacht, von Ewigkeit zu Ewigkeit.

Ich bin ein Häretiker und rebelliere gegen die ewige Höllenqual, weil meine Seele dies nicht ertragen kann.

Offenbarung 22
18 Ich bezeuge allen, die da hören die Worte der Weissagung in diesem Buch: Wenn ihnen jemand etwas hinzufügt, so wird Gott ihm die Plagen zufügen, die in diesem Buch geschrieben stehen. 9 Und wenn jemand etwas wegnimmt von den Worten des Buchs dieser Weissagung, so wird Gott ihm seinen Anteil wegnehmen am Baum des Lebens und an der heiligen Stadt, von denen in diesem Buch geschrieben steht. 20 Es spricht, der dies bezeugt: Ja, ich komme bald. – Amen, komm, Herr Jesus! 21 Die Gnade des Herrn Jesus sei mit allen!

Damit fügt die Bibel mir diese Qualen zu! Weil ich ein Häretiker bin! Ich kann mich nicht ändern, daher bin ich im Hamsterrad der Qual gefangen laut deiner "lieben" Bibel, der angeblichen "frohen Botschaft".

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben