Energetische Einweihung entfernen lassen

Werbung:
Ja, was genau soll ich denn tun? Ich war schon bei ca. 10 spirituellen Heilerinnen und Clearerinnen, niemand konnte mir helfen. Auch habe ich mich an Jesus gewendet, er kann mir auch nicht helfen. Wer meint, Sport oder Spazieren gehen wird mir helfen, hat überhaupt keine Ahnung. Das Erden kann etwas die Symptome lindern aber nicht die Ursache beseitigen. Und Realitätsgestaltung, glauben an mich selbst oder an Gott, und Reinheit zu manifestieren beseitigt auch nicht die Ursache. Auch die Opferrolle zu verlassen bringt nichts.

Ich bin mit meiner Weisheit am Ende, mir fällt nichts mehr ein. Deswegen habe ich auch den Glauben an dem Allerbarmer verloren.

Zu nem stinknormalen Psychologen gehen (oder welche der verschiedenen Bezeichnungen die richtige ist), also zu jemandem, der erfahren und kundig darin ist mit Leuten zu sprechen, die sich in Gedankengeflechte aller Art verstrickt haben und diese nicht alleine aufgedröselt kriegen. Den Millionen von Leuten mit Ängsten usw geht es ebenso wie dir. Auch sie haben einen großen Leidensdruck und denken oftmals, nur ihnen geht es so und das müsse etwas ganz ominöses und gefährliches sein, dabei läufts immer auf Dasselbe hinaus: eine tiefe Kränkung/Verunsicherung etc, aus der heraus sich Gedanken und Emotionen in ihnen festgesetzt haben, und aus diesem Gekreisele um sich selbst und dem eigenen Elend kommt man nicht mehr raus, weil man selber diese im Grunde sogar ganz einfachen Zusammenhänge nicht erkennen kann bzw sich ihnen nicht stellen mag.

Ja - ganz komisch -mir etwas so richtig darunter vorstellen schaffe ich nicht ...
Vergleichen mit einer tiefen Depression - das halte ich aber eher für das Fehlen von jeder Energie, ein zutiefster Welthass fällt mir da noch ein und aber eine gefühllose Leere.
Aber so richtig scheint all das nicht auf deine Beschreibung zu passen.

Eine Paranoia!?
Es ist nur was Körperliches und hat nichts mit einer Depression oder Paranoia zu tun. Es ist was Externes was sich in mir eingenistet hat, daher bringt auch eine Therapie nichts.

Wie oft denn noch muss ich es erklären? Es ist eine externe dämonische spirituelle Energie, die sich in meinen spirituellen Körper eingenistet hat, ich spüre es an meinen Körper.
Sorry - ist halt schwer zu verstehen -
wenn du nicht schreibst, wie sich das äußert!

Eines " unreine spirituelle Energie" , die sich an deinem Körper äussert?🤔
Das kann -
"altertümlich interpretiert"
- von Beulenpest über Hexenschuss bis zur Flatulenz alles sein!

Allerdings gibt es auch dafür medizinische Erklärungen!

Sorry - ist halt schwer zu verstehen -
wenn du nicht schreibst, wie sich das äußert!

Eines " unreine spirituelle Energie" , die sich an deinem Körper äussert?🤔
Das kann -
"altertümlich interpretiert"
- von Beulenpest über Hexenschuss bis zur Flatulenz alles sein!

Allerdings gibt es auch dafür medizinische Erklärungen!
Ich gebe es auf es zu erklären! Sowas hat kein anderer Mensch, es ist was völlig Neues, nur ich alleine habe dies! Es ist keine medizinische Krankheit sondern seelische Folter, die versucht, mich böse zu machen.

Werbung:
Das nenne ich mal beratungsresistent ^^

Der Rat zu Ärzten oder Psychologen wird verschmäht. Ratschläge dieser Art werden ebenso abgelehnt...
Wenn bestimmte Energiekanäle offen sind, bringt Sport und eine positive Einstellung nicht viel, wieso kapiert ihr das nicht? :rolleyes:

Diese sogenannten Heiler konnten aber offensichtlich auch nicht helfen..
Ich war schon bei ca. 10 spirituellen Heilerinnen und Clearerinnen, niemand konnte mir helfen.

Tja, dann hilf dir doch selbst und befreie dich von deiner unreinen Energie mit Wasser... Salzwasser...

Zurück
Oben