Energetische Einweihung entfernen lassen

Werbung:
Was verstehst du dann unter " unreiner Energie"?🤨
Irgendwelche Ăśberlebenstriebe - Essen, Trinken, Toilette, Fortpflanzung....
Siehe #31

Ich spüre diese geistige unreine Energie an meinen Körper. Ich will nicht ins Detail gehen, es ist zu schrecklich. Es ist eine seelische Folter, die ich seit 21.5 Jahren habe. Es ist eine Strafe von Gott und dem Teufel, weil ich in meinen Wahn gegen beide rebelliert habe und auch weil ich im Christus-Wahn Sünde auf mich genommen habe. Schon 1.000 mal im Allerbarmer-Thread geschrieben.

Siehe #31

Ich spüre diese geistige unreine Energie an meinen Körper. Ich will nicht ins Detail gehen, es ist zu schrecklich. Es ist eine seelische Folter die ich seit 21.5 Jahren habe. Es ist eine Strafe von Gott und dem Teufel, weil ich in meinen Wahn gegen beide rebelliert habe und auch weil ich im Christus-Wahn Sünde auf mich genommen habe. Schon 1.000 mal im Allerbarmer-Thread geschrieben.
Ja - ganz komisch -mir etwas so richtig darunter vorstellen schaffe ich nicht ...
Vergleichen mit einer tiefen Depression - das halte ich aber eher für das Fehlen von jeder Energie, ein zutiefster Welthass fällt mir da noch ein und aber eine gefühllose Leere.
Aber so richtig scheint all das nicht auf deine Beschreibung zu passen.

Eine Paranoia!?

Na ja, wer bestimmt sogenannte unreine Energien und nach welchen Kriterien..sie alle sind willkürlich. Der Beobachter des Experimentes kann das Photon entweder als die Welle oder als das Partikel erscheinen. Schrödinger Katze ist wie tot oder lebendig. Zugleich. Wir sind gegangen in Schablonen, aber es sind alle nur die Karten, keine Realität.
Diese "Energien" sind fühlbar und welche Gefühle dahinterstecken kann man nur sagen, wenn man dazu mehr Informationern hätte und die sind auch nicht willkürlich, sie haben eine Ursache. Man identifiziert sie und sucht dann die Gründe. Gefühle sind auch keine Phantome

Es ist eine dämonische Macht voller Verderbheit und seelischer Folter. Erzeugt einen Hass auf Gott weil Er mir nicht hilft. Ich muss sie geistig verbrennen um sie mir vom Leibe zu halten.
Psalm 34 🌿
[19] Der Herr ist nahe denen, die verzweifelt
sind, und rettet jene, die all ihre Hoffnung
verloren haben.

Wie soll Dir Gott nahestehen, wenn Du nicht seine Stimme hören möchtest und ihn hasst? Es kann von uns nur ausgehen, wovon wir erfüllt sind und Du erfüllst Dich selbst mit einer dämonischen Macht. „Schaut her, wie ich leide!“, ist die Botschaft, von der Du erfüllt sein möchtest.

Ich denke, dass Du das mit dem Allerbarmer nicht wirklich verstanden hast.

Merlin

Psalm 34 🌿
[19] Der Herr ist nahe denen, die verzweifelt
sind, und rettet jene, die all ihre Hoffnung
verloren haben.

Wie soll Dir Gott nahestehen, wenn Du nicht seine Stimme hören möchtest und ihn hasst? Es kann von uns nur ausgehen, wovon wir erfüllt sind und Du erfüllst Dich selbst mit einer dämonischen Macht. „Schaut her, wie ich leide!“, ist die Botschaft, von der Du erfüllt sein möchtest.

Ich denke, dass Du das mit dem Allerbarmer nicht wirklich verstanden hast.

Merlin
Mit dem Allerbarmer habe ich nichts mehr zu tun. Und die LĂĽge im Psalm-Vers bringt mir auch nicht viel.

Zurück zum Thema: wie kann ich energetische Einweihung rückgängig machen?

Zurück zum Thema: wie kann ich energetische Einweihung rückgängig machen?
Wer genau hat dir diese „Einweihung“ gegeben? Denn wer sie gegeben hat, könnte sie auch rückgängig machen – vorausgesetzt, dass du an alles glaubst und fest davon überzeugt bist.

Das Ganze erinnert mich seltsamerweise an diesen Film:

Angel Heart

Werbung:
ZurĂĽck
Oben