Energetische Einweihung entfernen lassen

Es ist eine dämonische Macht voller Verderbheit und seelischer Folter. Erzeugt einen Hass auf Gott weil Er mir nicht hilft. Ich muss sie geistig verbrennen um sie mir vom Leibe zu halten.

Werbung:
Es ist eine dämonische Macht voller Verderbheit und seelischer Folter. Erzeugt einen Hass auf Gott weil Er mir nicht hilft. Ich muss sie geistig verbrennen um sie mir vom Leibe zu halten.
Das ist die Interpretation deiner "unreinen Energie". Mich würde aber interessieren wie sich das anfühlt, nicht was du daraus schließt. :)

Ja, kenne ich. Ich kenne viele Geschichten mit vielen Weisheiten, diese bringen mir aber einen Scheiss.

Und deine Geschichte hat keinen Sinn, denn ich nehme ja die Hilfe von anderen an.

Ja genau - amen :mad2:

Du erinnerst dich - und dann ist er ertrunken, weil Gott nicht höchstpersönlich zu ihm runter gestiegen war - und ihn auf Engelsflügeln in den Himmel getragen hat

Ja genau - amen :mad2:

Du erinnerst dich - und dann ist er ertrunken, weil Gott nicht höchstpersönlich zu ihm runter gestiegen war - und ihn auf Engelsflügeln in den Himmel getragen hat
Ja, was genau soll ich denn tun? Ich war schon bei ca. 10 spirituellen Heilerinnen und Clearerinnen, niemand konnte mir helfen. Auch habe ich mich an Jesus gewendet, er kann mir auch nicht helfen. Wer meint, Sport oder Spazieren gehen wird mir helfen, hat überhaupt keine Ahnung. Das Erden kann etwas die Symptome lindern aber nicht die Ursache beseitigen. Und Realitätsgestaltung, glauben an mich selbst oder an Gott, und Reinheit zu manifestieren beseitigt auch nicht die Ursache. Auch die Opferrolle zu verlassen bringt nichts.

Ich bin mit meiner Weisheit am Ende, mir fällt nichts mehr ein. Deswegen habe ich auch den Glauben an dem Allerbarmer verloren.

Ja, was genau soll ich denn tun? Ich war schon bei ca. 10 spirituellen Heilerinnen und Clearerinnen, niemand konnte mir helfen. Auch habe ich mich an Jesus gewendet, er kann mir auch nicht helfen. Wer meint, Sport oder Spazieren gehen wird mir helfen, hat überhaupt keine Ahnung. Das Erden kann etwas die Symptome lindern aber nicht die Ursache beseitigen. Und Realitätsgestaltung, glauben an mich selbst oder an Gott, und Reinheit zu manifestieren beseitigt auch nicht die Ursache. Auch die Opferrolle zu verlassen bringt nichts.

Ich bin mit meiner Weisheit am Ende, mir fällt nichts mehr ein. Deswegen habe ich auch den Glauben an dem Allerbarmer verloren.
Hört sich wirklich schlimm an!
Siehst du Geister?

Das verstehe ich. Ich hab es nur nochmal mit anderen Worten beschrieben, damit @Mönch-David versteht warum es gut ist sich auch auf andere Aktivitäten zu konzentrieren. :)

Was die verschiedenen und seltsamen Empfindungen angeht, sie werden sehr oft falsch benannt und fehlinterpretiert. Es handelt sich bei solchen "Energien" meistens einfach nur um Gefühle. Soweit ich weiß kann man sie wissenschaftlich nicht nachweisen, auch ihre Intensität nicht. Wir wissen aber alle, dass Gefühle existieren und dass sie außerordentlich intensiv sein können, so dass sie das Denken beeinflussen und auch ausschalten können. Es ist jetz die Frage wobei handelt es genau sich, bei diesen "Unreinen Energien"?
Na ja, wer bestimmt sogenannte unreine Energien und nach welchen Kriterien..sie alle sind willkürlich. Der Beobachter des Experimentes kann das Photon entweder als die Welle oder als das Partikel erscheinen. Schrödinger Katze ist wie tot oder lebendig. Zugleich. Wir sind gegangen in Schablonen, aber es sind alle nur die Karten, keine Realität.

Werbung:
Zurück
Oben