S
Seth8
Guest
ihr habt das fleischlose Essen gewaehlt und euch dafuer entschieden!
Aber nicht weil es der Natur entspricht, sondern aus dem Entsetzen ueber den Umgang mit Tieren! Das ist in Ordnung und jeder wird euch daszugestehen
Woher weißt du bzw. woher willst du das wissen?
Ich hab erst danach angefangen mehr darüber zu lesen, mir Bilder oder auch Videos anzugucken (wobei ich das nicht wirklich kann, weil ich da innerlich zu heftig reagiere), nachdem sich meine Ernährung so gewandelt oder auch verändert hat. Ich hab nicht erst Bücher gelesen oder irgendwas, es hat sich mehr von allein aus mir heraus entwickelt. Das soll nicht der Natur entsprechen? Wie kommst du überhaupt darauf, dass so eine Ernährung nicht der Natur entspricht? Nun ja ...
Aber hoert auf euch ueber Menschen zu mokieren und auszulassen die einen anderen Weg gewaehlt haben, der ihnen genau so zusteht und zu dem ihr genausowenig das Recht habt ihn zu verurteilen.
Auch koennt ihr nicht beurteilen wie diese Menschen ueber Tierhaltung denken
Ihr wollt andere Menschen missionieren, das ist alles!
Weißt du, du kommst hier laufend mit sowas wie "bekehren" und jetzt "missionieren" usw. Was hältst du von "aufklären"? Meinem Empfinden nach trifft es das ganz gut/wesentlich eher. Und wer nicht darüber reden möchte, wer nicht hinsehen möchte, wer nichts weiter wissen möchte, der muss es ja nicht ... Wo oder was ist jetzt dein Problem? Dein eigenes Gewissen? Fühlst du dich gestört? Oder was?