Endlich wird mal offiziell über Rassismus nachgedacht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Yusra Khogali, Mitbegründerin der Black Lives Matter Bewegung in Toronto

hat eine sehr.....sagen wir mal: bemerkenswerte ...Theorie aufgestellt.

Sie ist aufgrund ihres genetischen Verständnisses der Meinung, dass weiße Menschen eine höhere Konzentration an Enzyminhibitoren haben, die die Melaninproduktion unterdrückt, und dass Melanin für eine Reihe von Dingen wie starke Knochen, Intelligenz, Sehen und Hören wichtig ist.

Demzufolge sind Weiße aufgrund der verringerten Melaninproduktion Untermenschen und rezessive genetische Defekte.
Ihrer Meinung nach könnten schwarze Menschen einfach durch ihre dominanten Gene die weiße Rasse buchstäblich auslöschen, "wenn wir die Macht dazu hätten."
https://archive.is/7R2LV/c2fbdb212391ecd395c3c89372819e2bd8d772bc.png

"Bitte Allah, gib mir die Kraft, diese Männer und Weißen heute hier draußen nicht zu beschimpfen / zu töten."
https://twitter.com/adambeis/status/1280161015406133249

Diese Aussagen kommen mir sehr bekannt vor......
Es gab schon einmal jemanden, der andere Menschen als minderwertig und erbkrank einstufte und aufgrund der "Überlegenheit der eigenen Rasse" diese "Minderwertigen" auslöschen wollte.

Werbung:

Sie ist aufgrund ihres genetischen Verständnisses der Meinung, dass weiße Menschen eine höhere Konzentration an Enzyminhibitoren haben, die die Melaninproduktion unterdrückt, und dass Melanin für eine Reihe von Dingen wie starke Knochen, Intelligenz, Sehen und Hören wichtig ist.

Demzufolge sind Weiße aufgrund der verringerten Melaninproduktion Untermenschen und rezessive genetische Defekte.
Ihrer Meinung nach könnten schwarze Menschen einfach durch ihre dominanten Gene die weiße Rasse buchstäblich auslöschen, "wenn wir die Macht dazu hätten."

"Bitte Allah, gib mir die Kraft, diese Männer und Weißen heute hier draußen nicht zu beschimpfen / zu töten."

Es gab schon einmal jemanden, der andere Menschen als minderwertig und erbkrank einstufte und aufgrund der "Überlegenheit der eigenen Rasse" diese "Minderwertigen" auslöschen wollte.

Na dann müssen wohl alle Mitglieder der BLM Bewegung weltweit Rassisten sein. Zum Glück muss kein Weißer Angst haben, weil sich alle Afroamerikaner vorher gegenseitig umgebracht haben..wie wir gelernt haben.

Fall gelöst.

Umgekehrt müssen sich "Schwarze" das seit hunderten von Jahren anhören, dass sie minderwertig seien und sie von der Gnade und Barmherzigkeit der "überlegenen weißen Rasse" abhängig sind.

Gruß

Luca

Na dann müssen wohl alle Mitglieder der BLM Bewegung weltweit Rassisten sein.

Es zeigt, dass in den "friedlichen Reihen" der BLM Bewegung ganz schlimme Rassisten versteckt sind, genau so wie es in allen Gruppierungen weltweit vorkommt. Wenn man denn auch danach sucht :sneaky:

wie wir gelernt haben.
Die Gewaltbereitschaft innerhalb der schwarzen Communities ist enorm hoch und lässt sich auch statistisch beweisen. Welche Schlüsse du daraus ziehst, bleibt selbstverständlich dir überlassen.
Aber deine Schlüsse sind nicht auch meine Schlüsse, also macht die "Wir-Form" hier keinen Sinn.

Umgekehrt müssen sich "Schwarze" das seit hunderten von Jahren anhören, dass sie minderwertig seien und sie von der Gnade und Barmherzigkeit der "überlegenen weißen Rasse" abhängig sind.

Sag einmal: Hast du wirklich keinen anderen Argumente, um einen Sachverhalt zu kommentieren.
Egal, wer was wann schreibt: Dein Kommentar dazu lautet prinzipiell...."aber die Weißen machen dies ebenso.... aber die Berliner machen das so.....
aber die Schwarzen musste jahrhundertelang ..aber die und aber jene
blablabla.
Nur zur eigentlichen Sache, die gerade thematisiert wird, kommt von dir nichts!

Sag einmal: Hast du wirklich keinen anderen Argumente, um einen Sachverhalt zu kommentieren.
Egal, wer was wann schreibt: Dein Kommentar dazu lautet prinzipiell...."aber die Weißen machen dies ebenso.... aber die Berliner machen das so.....
aber die Schwarzen musste jahrhundertelang ..aber die und aber jene
blablabla.
Nur zur eigentlichen Sache, die gerade thematisiert wird, kommt von dir nichts!

Und?
Wenn Du meinst, dass ich OT bin oder gegen die Forumsregeln verstoße, melde es einfach bei @Walter und fertig ist.
Wer hat denn wen aus Afrika entführt und in den USA als Sklaven gehalten?
Wer hat wem bis Mitte des 20.Jhs. keine gleichen Rechte eingeräumt?

Gruß

Luca

Es wird wohl immer Menschen geben, die sich einbilden, dass bestimmte Gruppierungen/Ethnien anderen gegenüber überlegen sind.
Und das auf allen Seiten.

Und?
Wenn Du meinst, dass ich OT bin oder gegen die Forumsregeln verstoße, melde es einfach bei @Walter und fertig ist.
Wer hat denn wen aus Afrika entführt und in den USA als Sklaven gehalten?
Wer hat wem bis Mitte des 20.Jhs. keine gleichen Rechte eingeräumt?

Gruß

Luca

Nein, du bist weder OT noch gegen die Forenregeln.
Du bist aber für mich eine Premiere, da ich erstmals in meinem ganzen Eso Forumleben jemanden auf ignore setze.
Einfach deswegen, weil es mir zu blöd ist, immer wieder über deine nichtssagenden Beiträge zu stolpern und drüberscrollen ein Aufwand ist, den mir deine Worthülsen nicht wert sind.

Werbung:
Es zeigt, dass in den "friedlichen Reihen" der BLM Bewegung ganz schlimme Rassisten versteckt sind, genau so wie es in allen Gruppierungen weltweit vorkommt. Wenn man denn auch danach sucht :sneaky:

Die Gewaltbereitschaft innerhalb der schwarzen Communities ist enorm hoch und lässt sich auch statistisch beweisen.
Kannst Du mal die Statistiken verlinken?
Die würden mich mal interessieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben