Hatari
Sehr aktives Mitglied
Doch, ich habe doch geschrieben wo dieses Gebot herrscht. welche südlichen Länder meinst du denn?mit religion?
ich kenne das aus südlichen gebieten (religionsungebunden)
dort wo du nur das loch als Toilette hast, und drauf stehen/hocken musst, ich find das hmmm..nicht obtimal aber wohl hygienischer als der toilettensitz.
Mir ist zu Hause mein Toilettensitz lieber und in fremden Ländern habe ich immer was zum desinfizieren dabei. Auch gehe ich da weniger auf die Toilette dann in meiner Ferienwohnung oder Hotelzimmer.
Na, ja, wenn du da über so einer offenen Toilette stehst spritzt dies ganz schön. ob das hygienischer ist?
Reinlicher aussehn tun diese auch nicht.
Schon mal ausprobiert?
Hallo @Luca.S was du da von höheren Beamten schreibst gibt es überall auf dieser Welt, dass ist nicht spezifisch deutsch.
Daher finde ich diese Verallgemeinerung diskriminierend und schon ein wengerl rassistisch, jetzt nicht von dir. Mir ist so was noch nie passiert.
Ich war schon in vielen Ländern dieser Welt.
Wen du z. B. in Asien bist hält dein Gegenüber beim Gespräch sogar die Hand vor den Mund, und Händeschütteln gibt es da nicht.
Mag dies auch so arg nicht in Deutschland könnte ja sein das mein gegenüber gerade in der Nase gebohrt hat.
Zuletzt bearbeitet: