M
Marcellina
Guest
...
Schau mal bei denen nach die arm sind, ein einziger Trümmerhaufen.
...
betrifft ALLE Menschen mit unzureichendem Einkommen auf der ganzen Welt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...
Schau mal bei denen nach die arm sind, ein einziger Trümmerhaufen.
...
Andersausehen oder Anderssein erregt immer das Interesse in einer Gesellschaft, in der alle ziemlich gleich aussehen. Das geht von echtem Interesse über Neugier bis hin zu Ablehnung. Ich erinnere mich, dass in meiner Klasse ein Junge mit roten Haaren immer nur "Feuermelder"gerufen wurde und ein Mädchen, das vom Bauernhof kam, ständig zu hören bekam, sie stinke nach Schwein. Rückblickend betrachtet war das gemein. Wir waren Kinder und heute schäme ich für dieses Verhalten. Leider leben auch heute noch Erwachsene auf dieser infantilen Entwicklungsstufe.Genau so ist es und es ist einfach nur ätzend und es macht mich einfach nur wütend, wenn ich Deine Erlebnisse lese! Mein Sohn hat sich auch schon darüber aufgeregt, wenn er gefragt wurde, wo er denn WIRKLICH herkommt, nachdem er die Geburtsstadt genannt hatte. Als blöde Antwort sollte man in Zukunft sagen „aus dem Bauch meiner Mutter!“
So hat eben jeder seine Erfahrungen und Ausnahmen bestätigen die Regel.Nein, ich habe das auch schon von Bekannten gehört mit den schmutzigen Toiletten am Arbeitsplatz und habe es auch schon erlebt.
Ja, un dann gibt es Religionen die verbieten auf eine Toilette zu sitzen, die stehen halt dann auf der Toilette. Das Ergebnis kann sich einer vorstellen.Denke es macht echt keinen Sinn darüber zu diskutieren, wer in einem internationalen Unternehmen einen Saustall hinterlässt. Ein Toilette am Arbeitsplatz ist in dem Sinne auch eine öffentliche Toilette. Wer arbeitet denn heutzutage schon in einem rein nationalen Unternehmen? Also, woran macht man das fest, wer aufgrund seiner Nationalität reinlicher ist oder nicht, aufgrund von Urinanalyse?
Wie auch immer, das sind Formen diskriminierender Zuschreibungen....auf wen auch immer verallgemeinernd bezogen.Vielleicht ist es auch ein Kriterium, wie oft die Putzfrau mit Migrationshintergrund kommt, um den Saustall aufzuräumen...ich weiß es nicht!?
Sorry, aber im Ausland erkennst du die Deutschen eher daran, dass sie die besten Zähne haben.
Und uns Deutschen ist die unbedingte Reinlichkeit in der Kindheit eingetrichtert wurden. :-o
Ich denke da nur an die saubere Unterwäsche, man könnte ja ins Krankenhaus kommen.
Haare sind für jede Frau ein Heiligtum.
Und auch Männer sind oft ultimativ gestylt.
Da liegt jedes Härchen.
Nein, ich habe das auch schon von Bekannten gehört mit den schmutzigen Toiletten am Arbeitsplatz und habe es auch schon erlebt.
Ja, un dann gibt es Religionen die verbieten auf eine Toilette zu sitzen, die stehen halt dann auf der Toilette. Das Ergebnis kann sich einer vorstellen.
In Österreich ticken sie noch ganz anders (gibt es eine Steigerung von anders?).....und da ticken die Uhren anders. ......
Ja, das machen leider Viele: weitergeben, was sie gehört/gelesen haben......
....Klar, dass man dann nur weiter geben kann was man selbst erzählt bekommen hat.