Endlich wird mal offiziell über Rassismus nachgedacht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine kleine Nase. Jetzt reg dich nicht so auf. Seit wann hat die gegengeschlechtliche Belästigung mit Rassissmus zu tun?
Oder glaubst du wie ich damals ein Jungspund, das da alles so ohne war, von einsamen älteren Frauen? nene :rolleyes:,die machten was sie wollten, und mir geschah.

Rasissmus ist der gelbe Schuh Süße. So schön kannst du gar nicht sein, dass dieses Trottelhafte aus der Gesellschaft
fleischgebundener Schmalstirne weicht. Es genügt doch zu wissen, wie die Welt ist.

Man kann sie nur mit Toleranz ändern. Die Zeit ist deine Macht.
Es ist nicht ohne, was du hier schreibst. Ich sollte mich wirklich nicht so aufregen. “Man kann sie nur mit Toleranz ändern.“ Das werde ich mir zu Herzen nehmen.

Werbung:
Es ist schwierig Fesseln zu sprengen, aber natürlich sind an der Erziehung der späteren Männer auch die Frauen beteiligt. Du könntest sogar sagen, dass zumindest einige Männer (wie Homosexuelle) ebenfalls Opfer dieser Bedingungen sind.

Letztlich aber geht es (mir) schlicht nur darum, dass sich rückschrittige Ideen nicht ausbreiten.
Und es ist nicht erwartbar, dass diese Frauen das hier verhindern können (und teilweise wollen). Mehr kann ich dazu wegen Themenverbot nicht sagen.
Und es gibt durchaus türkische Frauenrechtlerinnen, die dieses Thema ansprechen und die explizit dagegen Stellung beziehen.

Seit wann hat die gegengeschlechtliche Belästigung mit Rassissmus zu tun?
Oder glaubst du wie ich damals ein Jungspund, das da alles so ohne war, von einsamen älteren Frauen? nene :rolleyes:,die machten was sie wollten, und mir geschah.

Rasissmus ist der gelbe Schuh Süße. So schön kannst du gar nicht sein, dass dieses Trottelhafte aus der Gesellschaft
fleischgebundener Schmalstirne weicht. Es genügt doch zu wissen, wie die Welt ist.

Man kann sie nur mit Toleranz ändern. Die Zeit ist deine Macht.
Nun, in diesem Kontext hier hat die Belästigung schon was mit Rassismus zu tun.
Weil sie nämlich ihre eigenen Frauen nicht belästigen, sondern nur die unehrbaren Deutschen.

Und du bist also von älteren Frauen belästigt wurden?!
Erzähl mal.

Und es gibt durchaus türkische Frauenrechtlerinnen, die dieses Thema ansprechen und die explizit dagegen Stellung beziehen.

Klar, und Deutschland sollte diese Leute auch unterstützen. Aber geht um spezifische Unterstützung der entsprechenden Personen, nicht komplette Abschaffung der Grenzen.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben