Endlich wird mal offiziell über Rassismus nachgedacht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Von Rechtsextremisten, Nazis, AFD und ihren Wählern sowie der NPD und Konsorten einer inzwischen internationalen Propagandalügenfabrik. Sowas denken sie sich aus und bringen es bis zum Erbrechen um ihre Heimat*feministInnen* für die Front zu rekrutieren. Sowie Orphina hier seitenweise lügt, es würde wer am Meter Rassismus gegen Weiße absprechen oder gut heißen und leugnen, dass es kriminelle Ausländer gäbe... obwohl das nachweislich nicht der Fall.
Yo, das Facebook Profil "Netzwerk Familie" ist in Wahrheit der Führungsbunker.
Wie man sehr schön auf deren Website sehen kann.
Die schreiben dort im Minutentakt rechte Pamphlete und bereiten die Weltherrschaft vor.
www.netzwerk-familie.at/

Ich @Enndlin @Cayleigh haben alle verlinkten Videos selber gedreht und alle verlinkten Zeitungsartikel selber geschrieben und alle Statistiken per Photoshop gebastelt.
Wir sitzen in einer hübschen Kaserne und werden euch morgen alle holen. :ROFLMAO:

Werbung:
Hier ein Beitrag auf Facebook:

Netzwerk Familie
Meine (blonde) Tochter hat eine (dunkelhäutige) beste Freundin.
Und wenn ihre Freundin am Bahnhof angepöbelt wird und bekundet, Angst zu haben, dann ist sie ein "Opfer von Rassismus und Fremdenfeindlichkeit" und die Medien reagieren betroffen und mahnend.
Wird jedoch meine Tochter angepöbelt und bekundet, Angst zu haben, dann heißt es nur, sie sei "eine 'Besorgte', die sich von ihrer gefühlten Angst in ihrer latenten Fremdenfeindlichkeit bestärken lässt" und dass sie doch bitte etwas toleranter sein solle....

upload_2020-7-8_21-8-15.webp

upload_2020-7-8_21-1-46.webp

Pan und Pansexuell sind zwei verschiedene Dinge.

Und wieder nichts als dumme Sprüche Orphina?
Worauf ich hinaus wollte war, wenn du belästigst wirst, dann ruft man die Polizei und geht nicht auf irgendeine FB Seite. Was alle anderen sagen, kann doch egal sein.
Ja, ich habs abgekürzt, aber jeder weiß was damit gemeint ist.
Der Begriff Pansexualität leitet sich von der griechischen Vorsilbe pan (gesamt, umfassend, alles) ab.

Nun, falls es dir noch nicht aufgefallen ist, aber heutzutage schreibt man Dinge, die in der Welt passieren, auch ins Internet.
Die Sendung mit der Maus kann dir das bestimmt noch besser erklären.

Was alle anderen sagen, kann doch egal sein.
Ja, klar... ist ja auch nur ein blödes, blondes, weißes Mädchen.
Soll sich mal nicht so haben und bitte etwas toleranter sein.
Genau, darauf will der Facebook Beitrag auch hinaus.

Ja, klar... ist ja auch nur ein blödes, blondes, weißes Mädchen.
Soll sich mal nicht so haben und bitte etwas toleranter sein.
Genau, darauf will der Facebook Beitrag auch hinaus

Lies meinen Beitrag bitte richtig. Was ich damit meinte ( und jetzt pass gut auf) ist, dass es keinen Sinn macht, auf das Gerede anderer zu hören. Man zeigt Belästigungen an. Das ist sinnvoll und richtig.

Das Gerede und instrumentalisieren erzeugt nämlich genau das, was gerade leider in deinem Kopf passiert. Und das ist bedauerlich.

Ich denke, es wird Zeit zum Threadthema zurückzukehren...
Das ist das Thread-Thema.

Fakten zu erfinden, Beweise zu negieren. Strohmann Argumente. Gaslightning. Umdeuten, abschwächen, rechtfertigen.
Gehört alles zum Alltagsrassismus dazu. Und viel schlimmer wirds noch, wenn es offensichtlich vollkommen unbewusst passiert und man sich wegen persönlichen Abneigungen der Realität komplett verweigert. Und wenns absichtlich gemacht wirds, wirds auch nicht besser.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben