Nee, aber du brauchst aber offenbar Kopf Haue.
Ich hab zig mal geschrieben, das Geschlecht ist irrelevant!
Vielleicht sollte ich es noch singen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier ein Beitrag auf Facebook:Mehr kannst du leider auch nicht.
Lies den Threadtitel....
Noch unpassender geht's wohl kaum. Oder sollte ich vielleicht offensichtlicher schreiben?
Wird jedoch meine Tochter angepöbelt und bekundet, Angst zu haben, dann heißt es nur, sie sei "eine 'Besorgte', die sich von ihrer gefühlten Angst in ihrer latenten Fremdenfeindlichkeit bestärken lässt" und dass sie doch bitte etwas toleranter sein solle....
bla bla bla...Leider herrscht hier ja die verblödete Ansicht, dass sowas nicht existiert.
Ich hab zig mal geschrieben, das Geschlecht ist irrelevant!
Vielleicht sollte ich es noch singen
Genau, es gibt den türkischen Rassismus gegen Kurden.Der Threadtitel ist doch vollkommen uninteressant, wenn Orphina einfach mal seitenweise Rassismus rechtfertigen ,verharmlosen und dämliche Anspielungen und Witze über Friseure mit Transgender Kinder machen kann.
Ist wahrscheinlich einfach zu kompliziert beim Thema zu bleiben, wenn man dafür ertragen muss, dass andere über real existierenden Rassismus unterhalten.
Dazu kommen solche Aussagen,
Anhang anzeigen 76349
Indianer, Aborigines, Juden, Inder, Kurden etc ...alle selber schuld.
naja man nennt es ja auch Braune Esoterik..
Mit seiner Aussage macht der schwarze Ökonom Glenn Loury aber v.a. darauf aufmerksam, dass die Gesamtgesellschaft der USA eine Lösung für das Problem finden muss.Geht es dir gut?
Interessant wie Afroamerikaner das alles machen, wenn sie nur 12 Prozent der Gesellschaft ausmachen.
12 Prozent der 249 Millionen Amerikaner sind schwarz.
51 Prozent der Schwarzen geben an, dass ihre Lebensqualität in den vergangenen Jahren schlechter geworden ist.
Das Einkommen der Schwarzen liegt im Landesdurchschnitt um 50 Prozent unter dem der Weissen.
35 Prozent der schwarzen Jugendlichen sind arbeitslos.
43,2 Prozent der schwarzen Kinder leben in Armut.
Die Kindersterblichkeitsrate bei Schwarzen beträgt 17,7 per Tausend: sie ist mehr als doppelt so hoch wie bei Weissen und höher als im Entwicklungsland Malaysia.
29 Prozent der Aids-Fälle treten bei Schwarzen auf. 52 Prozent der Aids-kranken Frauen sind schwarz.
Unter Aids-kranken Kindern sind 53 Prozent schwarz.
Fast die Hälfte aller Mordopfer sind schwarz.
Unglaublich wie viel Macht 12 Prozent haben.
Muss wohl doch an den Genen liegen![]()
Ja, ist klar, sind wieder mal so schwere Gedankengänge.Von wem heißt es nur, sie sei eine Besorgte usw?
Nee, Sissi, ich hab zuerst davon geschrieben.So ein Verhalten kenn ich nur von Leuten die Lacke schnüffeln...
Wie oft willst du das jetzt noch schreiben? Ich habe doch schon tausendmal verlinkt, geschrieben, zitiert...
Anhang anzeigen 76357
Wie lange willst du jetzt noch auf der von dir erlogen und erstunkenden transgender Tochter des türkischen Frisör rumreiten?
Jeder hat verstanden was Pansexualität ist und wir sind auch ganz stolz, dass du es jetzt auch weisst.
Macht ja auch soziologisch einfach keinen Sinn und würde jeglichen Einfluss von Kultur und Tradition auf eine Gesellschaft negieren.Und er distanziert sich davon, ausschließlich die Schwarzen für deren aktueller Situation verantwortlich zu machen.