Laguz
Sehr aktives Mitglied
Yepp!Macht ja auch soziologisch einfach keinen Sinn und würde jeglichen Einfluss von Kultur und Tradition auf eine Gesellschaft negieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Yepp!Macht ja auch soziologisch einfach keinen Sinn und würde jeglichen Einfluss von Kultur und Tradition auf eine Gesellschaft negieren.
Und trotzdem meintest du, mir Pan erklären zu müssen
Ja, ist klar, sind wieder mal so schwere Gedankengänge.
Gehe einfach auf das Profil "Netzwerk Familie" bei Facebook.
Die wird dir das sicherlich kindgerecht erklären.
Ignorier sie!So ein Verhalten kenn ich nur von Leuten die Lacke schnüffeln...
Wie oft willst du das jetzt noch schreiben? Ich habe doch schon tausendmal verlinkt, geschrieben, zitiert...
Anhang anzeigen 76357
Wie lange willst du jetzt noch auf der von dir erlogen und erstunkenden transgender Tochter des türkischen Frisör rumreiten?
Jeder hat verstanden was Pansexualität ist und wir sind auch ganz stolz, dass du es jetzt auch weisst.
Ignorier sie!Und wieder nichts als dumme Sprüche Orphina?
Worauf ich hinaus wollte war, wenn du belästigst wirst, dann ruft man die Polizei und geht nicht auf irgendeine FB Seite. Was alle anderen sagen, kann doch egal sein.
Von wem heißt es nur, sie sei eine Besorgte usw?
Wo ist dann der Unterschied zu Bisexualität?Pansexualität oder Omnisexualität ist eine sexuelle Orientierung, bei der Personen in ihrem Begehren keine Vorauswahl nach Geschlecht bzw. Geschlechtsidentität treffen.
Das Geschlecht ist egal......
BI bezieht sich nur auf 2 Geschlechter. Pan auf alleWo ist dann der Unterschied zu Bisexualität?