Endlich wird mal offiziell über Rassismus nachgedacht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Und trotzdem meintest du, mir Pan erklären zu müssen

Pan und Pansexuell sind zwei verschiedene Dinge.

Ja, ist klar, sind wieder mal so schwere Gedankengänge.
Gehe einfach auf das Profil "Netzwerk Familie" bei Facebook.
Die wird dir das sicherlich kindgerecht erklären.

Und wieder nichts als dumme Sprüche Orphina?
Worauf ich hinaus wollte war, wenn du belästigst wirst, dann ruft man die Polizei und geht nicht auf irgendeine FB Seite. Was alle anderen sagen, kann doch egal sein.

So ein Verhalten kenn ich nur von Leuten die Lacke schnüffeln...

Wie oft willst du das jetzt noch schreiben? Ich habe doch schon tausendmal verlinkt, geschrieben, zitiert...

Anhang anzeigen 76357

Wie lange willst du jetzt noch auf der von dir erlogen und erstunkenden transgender Tochter des türkischen Frisör rumreiten?

Jeder hat verstanden was Pansexualität ist und wir sind auch ganz stolz, dass du es jetzt auch weisst.
Ignorier sie!

Von wem heißt es nur, sie sei eine Besorgte usw?

Von Rechtsextremisten, Nazis, AFD und ihren Wählern sowie der NPD und Konsorten einer inzwischen internationalen Propagandalügenfabrik. Sowas denken sie sich aus und bringen es bis zum Erbrechen um ihre Heimat*feministInnen* für die Front zu rekrutieren. Sowie Orphina hier seitenweise lügt, es würde wer am Meter Rassismus gegen Weiße absprechen oder gut heißen und leugnen, dass es kriminelle Ausländer gäbe... obwohl das nachweislich nicht der Fall.

Wie kann jemand der seitenweise von sich behauptet zu wissen was Pansexualität ist:upload_2020-7-8_20-36-44.webp

so was schreiben
upload_2020-7-8_20-39-59.webp

und behaupten damit Pansexualität gemeint zu haben?

upload_2020-7-8_20-39-26.webp

Anhänge

• upload_2020-7-8_20-37-12.webp
    upload_2020-7-8_20-37-12.webp
    26,8 KB · Aufrufe: 1
Wenn man begreifen will, warum gerade jetzt in den USA das Pulverfass "Rassismus" explodiert,
muss man sich unbedingt auch diese Doku anschauen:

Sklaverei im US-Knast – Arm, Schwarz, Ausgebeutet

Es ist wirklich hochgradig erschreckend!

Gefängnisse als US-Wirtschaftsfaktor - supersozial! :ironie:

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben