SYS41952
Sehr aktives Mitglied
In meinem Kopf passiert gar nichts,
*** Thread geschlossen ***
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In meinem Kopf passiert gar nichts,
Also, erstmal brauch ich Pan nicht zu goggeln.Das Problem ist halt, wenn man zu doof zum Lesen ist und dann sich irgendein Scheiß zusammenreimt, der nicht in den Kontext passt.
Was Leute schreiben:
Anhang anzeigen 76389
Was Leute lesen:
Anhang anzeigen 76390
Was Leute googlen:
Anhang anzeigen 76391
Nur die Hälfte lesen ist das Eine, davon nur die Hälfte verstehe das Andere. Aber dann noch zu doof sein zu googlen, ein komplett anderer Level. Oder pure Absicht.
"Ok, sie hat zwar Pan gesagt und ich habe Pan gesucht, aber ich nehme trotzdem einfach Pansexualität. Wird schon passen"
Klar!du meinst bestimmt die hier:
Danke, ist wirklich sehr nett gemeint ...Falls es hier um Pan geht? Ich kann ein Lied beisteuern! Ansonsten solltet ihr mal mehr Musik hören und echt viel weniger streiten.
Danke, ist wirklich sehr nett gemeint ...
Aber ich befürchte, das wird hier heute leider überhört!
Gute Nacht zusammen!![]()
du meinst bestimmt die hier:
Tja, dabei bist du derjenige, der die Wehrpflicht mit Inbrunst herbei sehnt, was ja eigentlich nur Rechte tun.
Das als wehrpflichtGeil zu bezeichnen scheint mir sehr angemessen und ist auch keine Beleidigung, da es ja der Wahrheit entspricht.
Der einzige wirkliche Grund gegen eine neue Wehrpflicht ist, dass die alte schon ineffektiv und sinnlos war.
Um daraus Wehrpflichtgeilheit zu interpretieren muss man echt einen an der Klatsche haben, vollkommen unfähig einen Text sinnerfassende zu lesen und routinemäßig lügen wie gedruckt.Das ist schlicht Unsinn. 90 Prozent der Zeit ist man ein besserer Pfadfinder mit Platzpatronen. Und selbst Pfadfinder dürften besser ausgebildet sein^^
Weiterer O-Ton deinerseits:
"Da kann ich ja auch rausgehen und Türken verprügeln."
Der Jahrhundertlacher, als ob Türken sich von einem alten weißen Cis-Mann verprügeln lassen würden.
Sorry, aber das muß für die Nachwelt festgehalten werden.
Ich glaube, ich werde nachher noch in paar Türkei verprügeln gehen. Die prügeln sich ja auch untereinander und wie wir alle gelernt haben, ist es dann vollkommen ok und nicht gegen das Gesetz, wenn ich da einfach auch ein bissle mitmische.
Und wenn der Richter mich fragt, sag ich einfach, dass unter Türken das vollkommen normal ist und ich das deswegen auch darf.
NaziKeulen
Wenn man begreifen will, warum gerade jetzt in den USA das Pulverfass "Rassismus" explodiert,
muss man sich unbedingt auch diese Doku anschauen:
Sklaverei im US-Knast – Arm, Schwarz, Ausgebeutet
Es ist wirklich hochgradig erschreckend!
Gefängnisse als US-Wirtschaftsfaktor - supersozial!![]()