Endlich wird mal offiziell über Rassismus nachgedacht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Das Problem ist halt, wenn man zu doof zum Lesen ist und dann sich irgendein Scheiß zusammenreimt, der nicht in den Kontext passt.

Was Leute schreiben:
Anhang anzeigen 76389

Was Leute lesen:
Anhang anzeigen 76390

Was Leute googlen:
Anhang anzeigen 76391
Nur die Hälfte lesen ist das Eine, davon nur die Hälfte verstehe das Andere. Aber dann noch zu doof sein zu googlen, ein komplett anderer Level. Oder pure Absicht.

"Ok, sie hat zwar Pan gesagt und ich habe Pan gesucht, aber ich nehme trotzdem einfach Pansexualität. Wird schon passen"
Also, erstmal brauch ich Pan nicht zu goggeln.

Es ging um das männliche Transgender Kind und @Nifrediel befahl mir dazu Pan zu googeln.
Pan ist seiner Gestalt nach, ein Mischwesen aus Menschenoberkörper und dem Unterkörper eines Widders oder eines Ziegenbocks.
Also hat der Queer Boy einen Ziegenunterleib?! :eek:

Weiterhin ist Pan für seine Wollust bekannt, er ist von Nymphen und Satyrn umgeben.
Und das wollte mir @Nifrediel also mitteilen?!
Da kann ich nur sagen, holla die Waldfee!
Soweit ich weiß ist das Kind erst 14.

du meinst bestimmt die hier:

Nun Sissi, da hast du aber ne Menge weg gelassen. #1569

Ich hab lediglich auf deine Unterstellungen und blöden Bemerkungen reagiert.

Du fragtest mich :
"Wie viele queere gibt es denn in eurem Schützenverein.
Oder war es die Wehrsportgruppe?
Ich bin der rechten Szene nicht so bewandert."

Tja, dabei bist du derjenige, der die Wehrpflicht mit Inbrunst herbei sehnt, was ja eigentlich nur Rechte tun. :ROFLMAO:
Das als wehrpflichtGeil zu bezeichnen scheint mir sehr angemessen und ist auch keine Beleidigung, da es ja der Wahrheit entspricht.

Weiterer O-Ton deinerseits:
"Da kann ich ja auch rausgehen und Türken verprügeln."
Der Jahrhundertlacher, als ob Türken sich von einem alten weißen Cis-Mann verprügeln lassen würden.
Sorry, aber das muß für die Nachwelt festgehalten werden.

Und da ich dich leider nicht ernst nehmen kann, auch mit deinen lächerlichen NaziKeulen gegen andere User, muß ich dich leider Sissi nennen.
Noch besser Alman Sissi.

Wolltest mir auch beweisen, dass der Facebook Beitrag nicht existiert, womöglich hätte ich ihn ja selber geschrieben.:eek:
Wie paranoid bist du eigentlich?!

Zuletzt bearbeitet:
Tja, dabei bist du derjenige, der die Wehrpflicht mit Inbrunst herbei sehnt, was ja eigentlich nur Rechte tun. :ROFLMAO:
Das als wehrpflichtGeil zu bezeichnen scheint mir sehr angemessen und ist auch keine Beleidigung, da es ja der Wahrheit entspricht.

Wie zu erwarten lügst du, weil ich nachweislich geschrieben habe, dass die Wehrpflicht sinnlos war und Pfadfinder besser ausgebildet sind.

Der einzige wirkliche Grund gegen eine neue Wehrpflicht ist, dass die alte schon ineffektiv und sinnlos war.
Das ist schlicht Unsinn. 90 Prozent der Zeit ist man ein besserer Pfadfinder mit Platzpatronen. Und selbst Pfadfinder dürften besser ausgebildet sein^^
Um daraus Wehrpflichtgeilheit zu interpretieren muss man echt einen an der Klatsche haben, vollkommen unfähig einen Text sinnerfassende zu lesen und routinemäßig lügen wie gedruckt.

Weiterer O-Ton deinerseits:
"Da kann ich ja auch rausgehen und Türken verprügeln."
Der Jahrhundertlacher, als ob Türken sich von einem alten weißen Cis-Mann verprügeln lassen würden.
Sorry, aber das muß für die Nachwelt festgehalten werden.

Du lügst. Das habe ich nie geschrieben . Ich halt schon bezeichnende wenn du von Original Ton redest, aber kein Text zitierst, damit deine Lüge und Tatsachen Verdrehung nicht auffällt.

Genau genommen schrieb ich...

Ich glaube, ich werde nachher noch in paar Türkei verprügeln gehen. Die prügeln sich ja auch untereinander und wie wir alle gelernt haben, ist es dann vollkommen ok und nicht gegen das Gesetz, wenn ich da einfach auch ein bissle mitmische.

Und wenn der Richter mich fragt, sag ich einfach, dass unter Türken das vollkommen normal ist und ich das deswegen auch darf.

Um die Ironie und den Sarkasmus nicht zu erkennen und das für wahre Münze zu nehmen muss man schon echt ne Menge Lack gesoffen haben oder einfach bewusst lügen, um andere zu diskreditieren.

Und wie zu erwarten kein Zitat, in denen ich jemand als Nazi bezeichnet habe.

3 Behauptungen = 3 Lügen

Kann man sich denken, wie der Wahrheitsgehalt deiner restlichen Beiträge ist....

Jemand der rechte Thesen verbreitet, darf man rechts nennen und jemand der lügt, einen Lügner.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben