Die Frage implizierte dies aber.hab ich das gesagt?
Ich habe gefragt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Frage implizierte dies aber.hab ich das gesagt?
Ich habe gefragt!
Achso.Ich meinte auch die, die in Deutschland oder Österreich für einen dunkelhäutigen Cheffe arbeiten (müssen).
Gruß
Luca
Schon mal was von Spiegelneuronen gehört?
Ich habe eine Freundin, die wurde nie geschlagen. Ihre Geschwister aber sehr wohl. Sie erlebte das mit.
Ich habe eine andere Freundin, die wurde geschlagen - und ihre Schwester wurde gezwungen, zuzugucken.
Das ist ebenso schlimm, wie selber geschlagen zu werden - vielleicht sogar schlimmer.
Du gehörst auch "zur überlegenen weißen Rasse" .![]()
So milchkaffeemässig?Nö, ich bin eher beige und ich habe die weißen "Rasse" nie als überlegen angesehen, eher als etwas farblos.
Gruß
Luca
Achso.
Lass es in den Klammern mal weg.
Alle "müssen" arbeiten - man könnte auch sagen, sie "dürfen". Denn sie wollen ja Miete, Strom, Heizung und Essen bezahlen![]()
Es gibt auch letztlich keine Weißen, oder sehen wir alle aus wie Kühlschränke?!Nö, ich bin eher beige und ich habe die weißen "Rasse" nie als überlegen angesehen, eher als etwas farblos.
Gruß
Luca
Keine Antwort ist auch eine Antwort... plönk..Lieber Sys,
wenn du dir einen Hammer auf den Zeh haust, ist das dein eigener Fehler.
Du überschätzt deine Fähigkeit, dich selbst rassistisch zu behandeln.
Das bekommst ja auch auf Staatskosten hin, mit dem Wohnen etc.
Für manchen ist es schon ein Problem, wenn der Vorgesetzte jünger ist.
Gruß
Luca
Es gibt auch letztlich keine Weißen, oder sehen wir alle aus wie Kühlschränke?!
Wie du schon sagst, eher hellhäutig, beige, gelblich, rosig.... bis hin zu braun gebrannt.