Genau das ist das Paradoxon ....
Soll ja so gar blonde Frauen geben, die auf schwarze Männer stehen. Also doch nicht ganz so exemplarisch.Genau das ist das Paradoxon ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau das ist das Paradoxon ....
Soll ja so gar blonde Frauen geben, die auf schwarze Männer stehen. Also doch nicht ganz so exemplarisch.Genau das ist das Paradoxon ....
^^ Da gibt's doch diesen Witz:Ich weiss![]()
Es war die Rede von weissen Rassisten, die selber hochgradig braungebrannt in der Gegend rumlaufen - nicht von generell weissen Menschen mit oder ohne Bräunung!!!Soll ja so gar blonde Frauen geben, die auf schwarze Männer stehen. Also doch nicht ganz so exemplarisch.![]()
Nein, das ist alles miteinander verwoben und eine prekäre Situation.Tut niemand.
Die kriminellen Clans und ihre intoleranten Mitglieder sind aber ein anderes Problem.
Und natürlich, durch falsche Toleranz wurde es erst so groß.
Das ändert aber nix am Rassismus Hellhäutiger gegenüber Dunkelhäutigen.
^^ Da gibt's doch diesen Witz:
"Ich schwarz!"
"Ich weiß!"
![]()
Wie viele kennst du?Es war die Rede von weissen Rassisten, die selber hochgradig braungebrannt in der Gegend rumlaufen - nicht von generell weissen Menschen mit oder ohne Bräunung!!!
Man könnte argumentieren, dass einer, der sich braun brennen lassen kann, kein wahrhafter Weißling ist. ^^Es war die Rede von weissen Rassisten, die selber hochgradig braungebrannt in der Gegend rumlaufen - nicht von generell weissen Menschen mit oder ohne Bräunung!!!
Man könnte argumentieren, dass einer, der sich braun brennen lassen kann, kein wahrhafter Weißling ist. ^^
Weißlinge werden rot.![]()
Scheiß drauf.no ja, bis heute finden sich Weiße, die Sonnenbräune als unelegant und nicht standesgemäß empfinden.