LalDed
Sehr aktives Mitglied
Stimmt. Woran das wohl liegt?!Es haben aber nicht viele Migranten/Asylanten einen höheren Schulabschluss.
Rassismus ist Bildung aber ziemlich egal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt. Woran das wohl liegt?!Es haben aber nicht viele Migranten/Asylanten einen höheren Schulabschluss.
Nein, es sind eben nicht nur einzelne Auswüchse und ja auch nicht nur die Clans.Das sind einzelne Auswüchse, die Basis und der Hintergrund sind andere. Du fokussierst dich extrem auf Auswüchse und siehst dann den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr. Warum fokussierst du dich nicht auf die Kriege, die Clans untereinander führen (auch Angehörige des gleichen Volkes)? Das würde deinem Tunnelblick widersprechen.
Aus dem, was du schreibst, soll man den Eindruck gewinnen, dass der orientalische und südeuropäische Migrant generell kriminell ist und dem Deutschen grundsätzlich antagonistisch gegenüber steht. Das ist deine Intention.
Und was du bietest, ist keine sachliche Gegenposition, sondern sehr wohl Lamentieren! Das sind keine Anregungen zu sachlicher Diskussion, sondern es ist Hetze.
Du flutest das Forum ja richtig mit Straftaten “böser Ausländer“.
Lieber Sys,aha. wenn ich mir also mit einem Hammer auf den Zeh haue und du mich dabei beobachtest, dann tut dir das genau so weh wie mir?
Du überschätzt die Funktionen von Spiegelneuronen.
Ja, nee... schafft ein Migrant den Schulabschluss nicht, ist natürlich der Lehrer rassistisch.Stimmt. Woran das wohl liegt?!
Rassismus ist Bildung aber ziemlich egal
Mir zwar nicht, aber so manch einem wahrscheinlich schon.![]()
Ich nicht. Ich kenne es. Ich unterscheide Diskrimierungsarten nicht. Und ich bin mir auch meiner selbst bewusst, deshalb bin ich nicht rassistisch:Ich weiss. Ja. Es ist dasselbe Denken, aus dem auch das Ausbeuten/Zerstören der Natur kommt.
Dennoch würde ich mich frech finden, einem Farbigen aus den USA (oder sonstwo) gegenüber zu sagen: "Ja, kenn ich."
hab ich das gesagt?Ja, nee... schafft ein Migrant den Schulabschluss nicht, ist natürlich der Lehrer rassistisch.
Du gehörst auch "zur überlegenen weißen Rasse" .Kann man ja nachlesen.
https://www.iwkoeln.de/fileadmin/us...me_in_den_Herkunftslaendern_Gefluechteter.pdf
Hier die Deutschen.
https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1988/umfrage/bildungsabschluesse-in-deutschland/
Dafür, dass die Deutschen zur "überlegenen weißen Rasse" gehören, finde ich das Ergebnis jetzt nicht sooo überragend.
Gruß
Luca
Stimmt.Ich nicht. Ich kenne es. Ich unterscheide Diskrimierungsarten nicht. Und ich bin mir auch meiner selbst bewusst, deshalb bin ich nicht rassistisch:
Darum macht es auch keinen Unterschied, ob ich es zu einem Farbigen oder Nichtfarbigen sage.
Es gibt genügend Menschen, Österreicher und Deutsche, die für Arbeitgeber in Indien oder den Emiraten arbeiten (ich kenne nur solche, vermutlich gibt es noch andere in anderen Ländern).
Da sind die Europäer Gastarbeiter ..... wenn auch in gehobeneren Positionen....