Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hat alles nichts mit dem zu tun, was ich geschrieben habe.
Wenn du gegen meine Arbeit ins Blaue hinein wettern willst, kannst du das gerne tun, in Unter Uns, aber hier hat das weder mit dem Thema was zu tun noch wird es viele interessieren.
Hier antworte ich darauf nicht.
Da du offensichtlich jemand bist, der nach fremden Maßstäben lebt, und nicht nach eigenen, denn das hinterfragst du bei mir ja so auffällig, werden wir wohl auch dort auf keinen grünen Zweig kommen.
Da du offensichtlich jemand bist, der nach fremden Maßstäben lebt, und nicht nach eigenen, denn das hinterfragst du bei mir ja so auffällig, werden wir wohl auch dort auf keinen grünen Zweig kommen.
Inwiefern wären deine Maßstäbe, die du für deine eigenen halten magst, denn nicht fremdbestimmt? Spiritueller Eso-Tourismus wie in Form deines Schamanismus wäre also auf deinem eigenen Mist gewachsen? Lustig!
Für stabile, erwachsene, gesunde Menschen gilt das sicherlich.
Alternativ gibts dazu aber auch noch die vielen seelischen Erkrankungen- entstanden aus Verletzungen der Seele.
Ach weißt Du Pinck...ich muß Dir nichts beweisen...
Das Thema ist einfach zu riesig & da Du meine Ansichten schon kompliziert findest...?
Um darüber überhaupt eine Auseinandersetzung zu führen, wie Du es ja offensichtlich gerne tust, müßten wir ersteinmal klären, ob wir unter Geist, Seele, Selbst, Bewisstsein etc. auch das gleiche verstehen.
Diese Begriffe werden nämlich von fast jedem unterschiedlich definiert.
Falls Dich jedoch wirklich interessieren sollte was ich darunter verstehe, dann kannst Du es ja mal nachlesen.https://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?p=3792465#post3792465
...anstonsten muß ich jetzt einkaufen.
Viel Freude noch & alles Liebe - ralrene
Das war mir schon klar Sayalla, denn ein wenig kennst Du mich auch!
Aber warum schreibst Du das jetzt?
Hast Du gedacht, ich würde denken das Du mich belehren möchtest?
Nein, das habe ich nicht gedacht & selbst wenn, ich lasse mich gerne belehren, wenn es denn eines Besseren ist
Alles gut...ich drück Dich - ralrene
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.