Emanzipation? Gentleman?

Liebe Ziri,

es gibt soviele esoterische Strömungen, manche Menschen müssen zuerst ihr Ego spüren, um zu wissen, was sie an ihm haben. Von mir bekommst Du keine Kloppe - geht ja nicht, weiss ja garnicht, wo Du wohnst :clown:
Und was ich sonst noch sagen wollte: Herzlich willkommen im Forum

LG
Ahorn

Gut für mich, dass Du nicht weisst, wo ich wohne. Ich bin außerdem so klein und schwach, mich könnte sogar ein Neunjähriger Reha-reif prügeln. :clown: Danke für den Willkommensgruss, aber ich bin schon ein Weilchen hier. Gerade hier habe ich doch den ehrwürdigen Titel *Licht-Pfiffi*erhalten.

Viel Spass
Ziri

Werbung:
Gut für mich, dass Du nicht weisst, wo ich wohne. Ich bin außerdem so klein und schwach, mich könnte sogar ein Neunjähriger Reha-reif prügeln. :clown: Danke für den Willkommensgruss, aber ich bin schon ein Weilchen hier. Gerade hier habe ich doch den ehrwürdigen Titel *Licht-Pfiffi*erhalten.

Viel Spass
Ziri

Ich hab noch nichts von Dir gelesen - anscheinend bin ich in anderen Foren-Gegenden unterwegs (vielleicht dort, wo es besonders düster ist, oder so).

Ich verprügel sowieso niemanden, der schwächer ist. Was soll das bringen? Ist doch langweilig!

Ich hab noch nichts von Dir gelesen - anscheinend bin ich in anderen Foren-Gegenden unterwegs (vielleicht dort, wo es besonders düster ist, oder so).

Ich verprügel sowieso niemanden, der schwächer ist. Was soll das bringen? Ist doch langweilig!

Nö, liegt bloß daran, dass ich nur 6 Beiträge geschrieben und den Avatar gewechselt hab.

-Warum schlägt man(n) keine Mädchen / Frauen?

Weil Mama und Papa sagen, sowas gehört sich nicht?

-Warum soll man weiblichen Wesen die Tür aufhalten oder gar den Sessel bei einem Tisch zurückschieben? SO physisch und psychisch unterlegen sind diese den Männern doch auch wieder nicht.

Wer sagt denn, daß man dies muß? Ich finde sowas eher nervig und komme mir veralbert vor (kein Mann meint dies ernst. Oder gibt es etwa doch welche?)

-Was soll der Mist mit den Blumen und Geschenken? Früher dachte ich immer das sei dazu da eine Frau ins Bett zu kriegen...

Könnte mir vorstellen, daß es auch heute noch oft so ist. - Gibt aber genug Männer, die auf solche Aufmerksamkeiten bestehen.

-Und Warum soll der Mann in der klassischen Vorstellung die Frau ansprechen, ihr einen Ring kaufen und einen Heiratsantrag machen?

Wie die Frau erobert werden möchte?

Die Frauen haben da viel größere Auswahl, mal ehrlich,
mir schrieben schon einige das ich der erste Kerl wäre der mit ihnen chattet und kein Bild von ihnen haben will.

Von solchen Männern gibt es noch ein paar mehr.

Ist der Durchschnittsmann wirklich so "schwanzgesteuert"?

Dem kann ich wohl auch nur zustimmen.

Ich persönlich kann mich mit diesem "Rollenspiel" nicht wirklich anfreunden.
Vielleicht stimmt ja was mit mir nicht wenn es mich nicht sonderlich interessiert wie ein Mensch aussieht, wenn der Charakter nicht passt.

Vielleicht hast Du einfach nur andere Werte. - Ich finde es interessant, wie es sich mit Typen auf Singlebörsen verhält. Spätestens dann, wenn raus kommt, daß kein sexuelles oder partnerschaftliches Interesse besteht - sind sie weg. Für was haben sie sich nun eigentlich interessiert? Für den Menschen oder für den Bettanwärmer? (sind aber auch nicht alle so, und mitunter entstehen sogar recht interessante Freundschaften auf diese Weise)

Ich habe in meinem Leben noch nie irgendein Mädchen zu irgendwas eingeladen.
Genauergesagt wurde ich selber von drei Mädchen eingeladen und hab abgelehnt weil mir deren kindischer Charakter nicht gefällt.

Finde ich eigentlich gut, daß Du zu Dir stehen kannst. Und es nicht nötig hast, Dich auf "kindische Charaktere" einzulassen, weil Du evtl. Panik hast, was anderes nicht abzubekommen (oder wie auch immer).

Also Frauen dürfen bei mir die Tür ruhig selber aufmachen und eigenhändig ihren Sessel eigenhändig nach hinten schieben.

Ist ja auch nicht schlimm...

Und zum Abschluss noch ein Tipp an alle Männer:
Haltet euch von schönen Frauen fern, die sind gefährlich. :party02:

Hat vielleicht berechtigte Gründe :party02: .

Kaji

Zu aller erst: Ich möchte keine Streitdiskussion zwischen Männlein und Weiblein, von denen gab es hier zu genüge!

Und sie kriegen genauso eins auf die Mütze. :nono:

Und zum Abschluss noch ein Tipp an alle Männer:
Haltet euch von schönen Frauen fern, die sind gefährlich. :party02:

hallo

he- männer die frauen schlagen sind das letzte und du befürwortest das und vertrittst das hier öffentlich -schäm dich mal!!!
wenn ich sehe wie ein mann in der öffentlichkeit eine frau schlägt da werde ich dann richtig zornig
und von einem wie dir lass ich mir sicher keinen tipp geben
denn ein frau ist nur dann wirklich schön wenn auch ihr charakter schön ist

hallo

he- männer die frauen schlagen sind das letzte und du befürwortest das und vertrittst das hier öffentlich -schäm dich mal!!!
wenn ich sehe wie ein mann in der öffentlichkeit eine frau schlägt da werde ich dann richtig zornig

Ja ich befürwörte öffentlich das sich Männer nichts gefallen lassen müssen.
Männer die ihre Frauen in einer Beziehung schlagen (Alkoholeinfluss oder nicht) gehören natürlich kastriert.
Aber keiner sollte sich etwas unnötigerweise gefallen lassen.
Mich hat mal ein Mädchen zum Spaß ziemlich wohin getreten, wo es nicht gerade nett ist.
Die lag schneller am Boden als sie "A" sagen konnte.

An alle anderen: Vielen dank für die interessanten Beiträge und Meinungen die ich in diesem Thema lesen kann!

Zu aller erst: Ich möchte keine Streitdiskussion zwischen Männlein und Weiblein, von denen gab es hier zu genüge!

Ich las heute folgenden Bericht von orf.at
http://wien.orf.at/stories/279497/

Zitierend:

-Warum soll man weiblichen Wesen die Tür aufhalten oder gar den Sessel bei einem Tisch zurückschieben?

-Was soll der Mist mit den Blumen und Geschenken?

-Und Warum soll der Mann in der klassischen Vorstellung die Frau ansprechen, ihr einen Ring kaufen und einen Heiratsantrag machen

Hi!

Warum es anständig ist Frauen, nicht zu schlagen?
Am besten wäre es ja, wenn man gar keine Gewalt anwenden würde!

Warum Frauen zu schlagen so ein grosses Verbrechen ist kann ich nur so beantworten:

Männer sind von Natur aus meist kräftiger gebaut als Frauen.
Gegen Schwächere vorzugehen zeugt von eigener Schwäche.
Mann will keine Schwäche zeigen.
Mann schlägt keine Frau.

Warum man Frauen Geschenke macht, einlädt?

Frau und Mann freuen sich über Geschenke.
Mann will Frau Freude bereiten.
Mann schenkt Geschenk.
Frau freut sich.

Männer waren früher die, die das Geld verdienten.
Männer hatten das Geld.
Männer zahlten.
....die Zeit vergeht
Männer zahlen um zu zeigen, dass sie sich um die Frauen kümmern können, wollen.
...die Zeit vergeht
Männer zahlen, weil es üblich ist und sich Frauen darüber freuen:

Vereinfacht erklärt. Hoffentlich einfach genug für dich. :stickout2

Warum kann man nicht Was nettes tun, ohne zu hinterfragen warum?

Werbung:
Ich las heute folgenden Bericht von orf.at
http://wien.orf.at/stories/279497/

Zitierend:

-Warum soll man weiblichen Wesen die Tür aufhalten oder gar den Sessel bei einem Tisch zurückschieben?

-Was soll der Mist mit den Blumen und Geschenken?

-Und Warum soll der Mann in der klassischen Vorstellung die Frau ansprechen, ihr einen Ring kaufen und einen Heiratsantrag machen

Hi!

Warum es anständig ist Frauen, nicht zu schlagen?
Am besten wäre es ja, wenn man gar keine Gewalt anwenden würde!

Warum Frauen zu schlagen so ein grosses Verbrechen ist kann ich nur so beantworten:

Männer sind von Natur aus meist kräftiger gebaut als Frauen.
Gegen Schwächere vorzugehen zeugt von eigener Schwäche.
Mann will keine Schwäche zeigen.
Mann schlägt keine Frau.

Warum man Frauen Geschenke macht, einlädt?

Frau und Mann freuen sich über Geschenke.
Mann will Frau Freude bereiten.
Mann schenkt Geschenk.
Frau freut sich.

Männer waren früher die, die das Geld verdienten.
Männer hatten das Geld.
Männer zahlten.
....die Zeit vergeht
Männer zahlen um zu zeigen, dass sie sich um die Frauen kümmern können, wollen.
...die Zeit vergeht
Männer zahlen, weil es üblich ist und sich Frauen darüber freuen:

Vereinfacht erklärt. Hoffentlich einfach genug für dich. :stickout2

Warum kann man nicht Was nettes tun, ohne zu hinterfragen warum?

Simple Biologie?

ächz

418

Zurück
Oben