... ich lache auch, wenn ich nicht lüge! Du kannst das nur nicht unterscheiden!
Und zu Deiner Ansicht von Verträgen .... ... Du solltest Dich daran erinnern, das man die KÜNDEN kann .... .... via Post .... aber Freitag oder Montag wirst auch DU Post bekommen ... dann wirst Du das endlich verstehen, wie so ne Kündigung aussieht!
Du solltest geduldig warten .... Deine Post kontrollieren ....
Aber gut für meins... gleicht sich also aus, ist also gut.
Keine Ahnung, ich kenn die Situation nicht. Ich hab mal zu einem gesagt: "Geh - und lass Dich hier nie wieder blicken!" Ich habs ernst gemeint - und er kam auch nicht wieder...
Ich kann mir vorstellen, dass Deine Cousinen ganz tolle Menschen sind - auch wenn Du es nicht (hier) zugeben würdest, ich bin mir sicher, dass Du sie magst.
Kommt drauf an ob sie auf der Seite meines Cousins sind oder auf meiner.
Besser allerdings sind die Win-Win-Systeme, wo alle Beteiligten was von haben. Solange es Verlierer gibt, gibt es auch keine Winning-Systeme (boah, Denglisch klingt ja grauslich....).
... ich lache auch, wenn ich nicht lüge! Du kannst das nur nicht unterscheiden!
Und zu Deiner Ansicht von Verträgen .... ... Du solltest Dich daran erinnern, das man die KÜNDEN kann .... .... via Post .... aber Freitag oder Montag wirst auch DU Post bekommen ... dann wirst Du das endlich verstehen, wie so ne Kündigung aussieht!
Du solltest geduldig warten .... Deine Post kontrollieren ....
Es ist allerhöchstens neutral, weil es sich ja ausgleicht, doch solange es einem Menschen schlecht damit geht, ist es schlecht, egal wie toll sich der andere damit fühlt.
Ich habe mal gesagt: Bitte geh nie wieder und sie ist auch gegangen. Funktioniert also so oder so
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.