S
Sayalla
Guest
Muss auch noch was loswerden!
Es gab hier einige Beiträge inzwischen, die haben in mir ein Gefühl der Scham ausgelöst! Kam mir plötzlich vor, als wäre ich der gefühlloseste Mensch auf Erden, weil ich nicht mit Magdalena mittrauere. Das Blöde ist, bei mir kommt gar keine Trauer an!![]()
Da du sicherlich mich meinst, wundere ich mich, wieso Scham??? WER hat das bei dir wirklich und wahrhaftig in Gang gesetzt- ich?
Ist doch absolut und völlig ok zu mit zu trauern und auch ebenfalls, es nicht zu tun.
Die Freiheit der Entscheidung dazu und zu anderen Dingen liegt doch bei jedem selbst.
Keiner ist besser oder schlechter, weil er sich etwas anschaut oder eben wegschaut.
Ich schaue mir auch ganz oft BEWUSST Dinge nicht an.
Was mich traurig macht, sind die ewigen Projektionen... dass Gefühle von Menschen nicht so stehen gelassen werden. Es wird auf ihnen herum gehackt. DAS kanns meiner Ansicht nach nicht sein. So kommt niemand in die Freiheit für sich zu entscheiden, was er grad braucht.
Ich habe mir die Freiheit genommen, auf Magdalenas derzeitige Situation .. und wie sie sie wahrscheinlich erlebt ... einzugehen... und als Antwort darauf einfach nur eine Kerze anzuzünden. Weiter nichts. Eine Kerze! ...und stelle dann hier fest, dass es doch tatsächlich Menschen gibt, die mir das verbieten wollen.
Kannst du dir das vorstellen? Da will einem doch tatsächlich jemand etwas vorschreiben. Unglaublich... das entsetzt mich!
Sayalla