Na , wenn du meinst ...Na, wenn du meinst. Wie ich das sehe und praktiziere, habe ich bereits geschrieben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na , wenn du meinst ...Na, wenn du meinst. Wie ich das sehe und praktiziere, habe ich bereits geschrieben.
Na , wenn du meinst ...
Fein .Ja, meine ich - seit nun bereits ein paar Seiten. Und seit ein paar Jahren. Während ja Holztiger zugibt, daß er ein Problem mit Verallgemeinerungen hat und ihm ganz persönliche Erfahrungsberichte lieber sind, ist es bei mir umgekehrt. Mit dem ganz super persönlichen Kram kann ich nichts anfangen und schaue lieber, ob und wie sich ein größeres Bild ergibt, welches über meine persönlichen Erfahrungen hinaus geht. Das auch aus dem einfachen Grund, um Mindfuck und Selbstbetrug zu minimieren. Was ich hier so zum besten gebe, habe ich mir nicht vor 5 Minuten aus den Fingern gezogen.
Was das Ganze mit der halb-mythischen Figur Merlin zu tun hat, ist mir nicht ersichtlich, aber dafür praktiziere ich ja etwas anderes und schaue mir diese Sagen und Geschichten eher von einem (religions-)historischen Standpunkt an. Also, alles gut.
In der anthroposophischen Sichtweise sind Devas die "Könige" der "Elben" die als Elementargeister angesehen werden.Kannst ja mal dazu in religionswissenschaftliche und anthropologische Literatur schauen
Diese Erfahrung mache ich auch, es ist gar nicht so einfach (nicht mal bei den weniger "hoch" Angesiedelten), aber auch nicht unmöglich Deren oder anderer Naturwesen direktes Interesse zu wecken. Mehr aus einer gewissen Distanz sind sie für mich aber immer wahrnehmbar. Auf jeden Fall ist eine direkte Begegnung meist von lieblich weit entfernt.Je "höher" die Devas in ihren eigenen Reichen angesiedelt sind (also je weiter von unserer materillen Ebene entfernt), umso weniger Interesse haben sie an einer Interaktion mit Menschen.
Mit dem ganz super persönlichen Kram kann ich nichts anfangen und schaue lieber, ob und wie sich ein größeres Bild ergibt, welches über meine persönlichen Erfahrungen hinaus geht.
Wow , du meinst , wenn ich meine Schwestern und Brüder um Hilfe bitte , dann betreibe ich Magie ?
Nein , mit Magie hat dies nichts zu tun ...MAGIE IST MAGIE UND FRAGEN IST FRAGEN :![]()
Ja. Das Verhalten der Insassen von Ufos deckt sich mit dem Verhalten von Feen. Es ist dasselbe Phänomen, ein Spuk, der in direktem Kontakt mit dem menschlichen Unbewussten zu stehen scheint. Wenn man annimmt, dass es sich bei den Erzählungen nicht durchweg um Lügenmärchen handelt, und sie sich auch nicht so zusammenstreicht, dass sie zu irgendeinem primitiven Glaubenssystem passen (was gerne gemacht wird, da die hiesigen Magier sich eher als Zauberpriester oder Medizinmänner exotischer Religionen verstehen), dann liegt das durchaus nahe.Elfen fliegen in ufos durch die Gegend?
Ja. Das Verhalten der Insassen von Ufos deckt sich mit dem Verhalten von Feen. Es ist dasselbe Phänomen, ein Spuk, der in direktem Kontakt mit dem menschlichen Unbewussten zu stehen scheint. Wenn man annimmt, dass es sich bei den Erzählungen nicht durchweg um Lügenmärchen handelt, und sie sich auch nicht so zusammenstreicht, dass sie zu irgendeinem primitiven Glaubenssystem passen (was gerne gemacht wird, da die hiesigen Magier sich eher als Zauberpriester oder Medizinmänner exotischer Religionen verstehen), dann liegt das durchaus nahe.
Magie ist : iniziierte Bewegung ... Tanz.Vielleicht kommen wir dem ja näher wenn du sagen würdest was Magie denn ist? Hm?
Wenn sie das gewollte Resultat ist, zwecks eines bewussten, energetischen Einwirkens auf eine Situation, dann ist das Magie.
Es arbeitet ja nicht jeder im Geistermodell, verstehst.