Elfen/ Elben Beschwörung

Wenn ich so recht überlege, hab ich eigentlich sehr regen Kontakt mit den Naturwesen, aber eben wie bereits erwähnt, meist aus einer gewissen materiellen Distanz. Die Kommunikation spielt sich eher auf einer anderen Ebene, der Telepatischen und Fühlenden, ab.

Von Manchen Wesen, die ich direkter traf, wurde ich regelrecht abgecheckt ....sie teilen mir immer etwas Wichtiges mit.....Das ich zu dem Zeitpunkt absolut nicht verstand.......sie verschwanden dann schnell wieder und ich dachte, in der uns Menschen typischen Art: ich wäre irgendwie entweder zu doof, oder zu uninteressant oder zu schwach oder sonswie net ernstzunehmen für Sie.
....stimmt aber nicht! Die denken nicht in den selben "Bahnen" wie Menschen, bin ich draufgekommen. Die gehen nicht in Kontakt mit Jemanden, den sie für zu doof, zu schwach oder zu uninteressant finden. Die gehen nur mit Menschen in Kontakt, wo sie genau wissen, DASS es sich lohnt. Die halten von mir wesentlich mehr, als ich mir selbst zutraute. Viele der Informationen erschlossen sich mir dann im Laufe von Tagen, oder Wochen oder Monaten und Manche sogar Jahren......nee, die haben bloß keine Zeit sich 1000 Jahre in dem Moment aufzuhalten....entweder man kapierts gleich oder "ist noch nicht soweit-kommt aber noch"-Tatsache. Und wenn man wirklich will, kommt die Aufklärung und das Verständnis; entweder auf anderen Wegen, dem eigenenVerständnis entsprechender oder durch eine praktische Erfahrung.

Mit der Rune Uruz hatte ich zb so einen Fall, dass ich erst nach fast 2 Jahren verstand, warum sich der Kontakt zur Kraft von Uruz eher mäßig ergab, und obwohl mir die Fylgia immer wieder Hinweise gab, hab ich einen der wichtigsten Aspekte dieser Rune vollkommen ausgeblendet gehabt.

Als Mensch ist man sehr von den eigenen Vorstellungen "belastet", was klar ist, da der Mensch bzw. das Gehirn immer auf "Bekanntes/bekannte Verknüpfungen" zurückgreift und einfach "in ne Schublade einordnen will"! Den Naturwesen und überhaupt den Wesen aus der Anderswelt begegnet man aber am Besten komplett "Vorurteilsfrei und Unbelastet, sprich: Vorstellungsbefreit. So sieht man dann auch klarer, was wirklich vor eine ist und welche Infos da kommen....schlicht, als würde man einfach quasi nur beobachten und sehe etwas zum ersten mal ohne es einordnen wollen zu müssen......schwer zu beschreiben eigentlich, wie sich das erlebt darstellt.


Einfach dahingeschrieben ohne zu editieren.....
 
Werbung:
Ja. Das Verhalten der Insassen von Ufos deckt sich mit dem Verhalten von Feen. Es ist dasselbe Phänomen, ein Spuk, der in direktem Kontakt mit dem menschlichen Unbewussten zu stehen scheint. Wenn man annimmt, dass es sich bei den Erzählungen nicht durchweg um Lügenmärchen handelt, und sie sich auch nicht so zusammenstreicht, dass sie zu irgendeinem primitiven Glaubenssystem passen (was gerne gemacht wird, da die hiesigen Magier sich eher als Zauberpriester oder Medizinmänner exotischer Religionen verstehen), dann liegt das durchaus nahe.
Das ist gar nicht so doof, was du da schriebst.
 
Magie ist : iniziierte Bewegung ... Tanz.

dazu braucht es keine Wesen, nur eine offene Hand.

Ich hoffe dies stellt dich zufrieden ? mmmh ?

denn mehr werde ich dazu nun nicht sagen .:kuesse:


Stell dir mal vor du sollst jemanden erklären was Magie ist.
Aber weißt du, mir brauchst es eh nicht sagen, mir war schon klar, dass da nicht mehr als Tüddelü aus Rosatupfingen raus kommt und dieses: mehr werde ich dazu nicht sagen nehme ich dir deswegen auch nicht ab. :tongue3: :D
 
Stell dir mal vor du sollst jemanden erklären was Magie ist.
Aber weißt du, mir brauchst es eh nicht sagen, mir war schon klar, dass da nicht mehr als Tüddelü aus Rosatupfingen raus kommt und dieses: mehr werde ich dazu nicht sagen nehme ich dir deswegen auch nicht ab. :tongue3: :D
Freut mich , daß du es verstanden hast .:)
 
Solange wir uns an den Erfahrungen anderer heften, Buchautoren, oder anderen Magiern irgendeine besondere "höhere" Wertigkeit zukommen lassen zu müssen (ohne jetzt deren Erfolge abzuwerten),oder sich mit anderen schmücken müssen, die wie Briefmarken auf ihrer FB-Freundesliste gepinnt werden, aber selbst zu feige sind offen ihr eigenes Gesicht zu zeigen, hat das für mich nichts mit Magie zu tun, sondern ist der übliche Mainstream, nur eben bissl magisch angehaucht.

Magie wird so zum dekadenten Luxus für den Nervenkitzel, wenn`s nicht Elfen sind, dann Dämonen, Loas oder sonstwas, möglicherweise etwas gaaaaanz Gefährliches muss dann noch aus der Mottenkiste gezogen werden.

Magie ist ein erster Linie kein Suppenwürfel, sondern eigene Praxis, und dient keineswegs dazu Illusionen zu nähren, sondern sich von ihnen befreien, um sein eigenes Potenzial zu nutzen.

Modelle sind wie Fahrzeuge, man kann aus-und einsteigen, fahren muss jeder alleine.
 
Werbung:
Zurück
Oben