- Elementale -

• Ersteller Ersteller Nightbird
  • Erstellt am Erstellt am
das stimmt schon, lösen ist eh das selbst erkennen, aber auch das, was in uns selbst ist..manchmal ist aber etwas dabei was wir nur erzeugt haben oder angezogen haben, ohne es wirklich zu sein.....

wenn das bereinigt ist und einem nicht mehr beeinflusst dan tritt das wahre auf der oberfläche sowie es du sagst...

lg mik

wenn alles falsche erkannt ist.................
kommt wahres zum vorschein.............

meinst du das...............:confused:

Werbung:
ein zitat:
the internal talk is what grounds people in the daily world.the world is such and such or so and so,only because we talk to ourselves about its being such and such or so and so.the passageway into the world of shamans opens up after the warrior has learned to shut off his internal dialogue.

wenn alles falsche erkannt ist.................
kommt wahres zum vorschein.............

meinst du das...............:confused:

wenn man mit sich arbeitet, konfrontiert man mit sich selbst..mit gefühlen, gedanken, muster, themen die belasten usw...die tauchen auf sie zeigen sich in verschiedene weise, durch situationen, gefühle, zustände..

man ist mit der wahrheit konfrontiert, wahrheit im sinne dessen was zu tun oder lösen wäre - es zeigt sich was ist..das kommt im vorschein..

habe mich vorhin ein wenig falsch ausgedrückt...

lg mik

und was ist das 'wahre'?

das wahre, das an die oberfläche zu treten hat?

nicht vielleicht ein unterbewusstsein, in dem alles gespeichert liegt, von allem anbeginn an - und ständig bereichert wird durch jede neue erfahrung?
darauf wartet erforscht zu werden - schritt für schritt - um zu einer kooperation geführt zu werden mit dem bewusstsein -

das (noch) ein sehr bewusstloses ist -

ohne die gleichwertige kooperation?

genau so - wie das unterbewusstsein der kooperation durch das bewusstsein bedarf?

ja so in der art..ich hab mich vorhin ein wenig falsch ausgedrückt.
mit der wahre habe ich gemeint, man nähert sich zu der wahrheit an (zum göttlichen)

lg mik

wenn man mit sich arbeitet, konfrontiert man mit sich selbst..mit gefühlen, gedanken, muster, themen die belasten usw...die tauchen auf sie zeigen sich in verschiedene weise, durch situationen, gefühle, zustände..

man ist mit der wahrheit konfrontiert, wahrheit im sinne dessen was zu tun oder lösen wäre - es zeigt sich was ist..das kommt im vorschein..

weist du,das lösen ist ein problem mit sich selbst,vieleicht haben wir ja nur ein problem-und das ist nicht zu lösen-es muss einfach enden.................

na ja leicht ist es sicherlich nicht...immer zuschauen, sich anschauen, lösen usw..aber wie sollen wir es sonst beenden?

das stimmt schon, lösen ist eh das selbst erkennen, aber auch das, was in uns selbst ist..manchmal ist aber etwas dabei was wir nur erzeugt haben oder angezogen haben, ohne es wirklich zu sein.....

wenn das bereinigt ist und einem nicht mehr beeinflusst dan tritt das wahre auf der oberfläche sowie es du sagst...

lg mik

Das ist eine Hoffnung.

(sorry)

Also ich will niemandem hier den Spaß am Suchen vermiesen. Suchen ist eh immer. Aber wenn jemand sagt, dass es was bringt - muss ich sagen: Nein.

Es passiert trotzdem. Eher 'trotzdem'. Und du kannst nach hundert Jahren nicht finden; und du kannst nie gesucht haben und findest.
Und die Wahrscheinlichkeit wächst nicht mit der Workshopdichte. (Es fühlt sich aber so an. Drum hab ich auch viele besucht.)

Werbung:
Zurück
Oben