"Elektrosmog ist halt doch nur Einbildung"

Und zwar hatte ich gestern das Vergnügen, eine bekannte von mir zu "Testen"

Die läuft auch herum und behauptet das sie alle Arten von Elektrosmog spürt!

Sie hat auch ein so ein Pickerl mit einem komischen Muster drauf, welches sie auf der Rückseite Ihres Handys draufgeklebt hat!

Eigentlich ist der Test aus einer Wette heraus entstanden, da ich natürlich nicht an Elektrosmog und/oder Handystrahlung, und deren negativen Einfluss glaube!

Also zum Test:

1. Versuch Handy:

Ich habe einfach drei Schuhschachteln genommen und in jede davon ein Handy! In einer davon war Ihres mit ihrem ominösen Pickerl hinten drauf!.............dann habe ich ihr gesagt Sie solle mal "Fühlen".....:D
........also 10 Versuche und ein Treffer....wow da muss was dran sein...:lachen::lachen:
Die Argumente sind Ihr dannn relativ schnell ausgegangen....:banane:

2.Versuch Stromkabel:

Also man nehme drei Lange Verlängerungskabel und ans Ende von einem hatte ich nen Strahler gehängt......natürlich in nem anderen Raum wo sie nichts gesehen hat.....und dann fühl mal......:lachen:

Wieder nix bis auf 1 Treffer!

Sogar ich hatte drei Treffer obwohl manche behaupten ich fühle gar nichts....:banane:

Nun zum Sinn des ganzen; Jeder der behauptet er kann das, darf sich bei mir melden und mit dem mach ma dann das gleiche.....
Meine Bekannte ist übrigens glaube ich geheilt von Ihren "Wahnvorstellungen"...

PS: Der Effekt ist gleich noch viel besser wenn mehrere Leute anwesend sind und danach den Kopf schütteln!

shalom, und wie ist es mit dir, gibt es dich wirklich, oder bist du auch nur eine "einbildung"?

der staunende shimon:rolleyes:

Werbung:
Und zwar hatte ich gestern das Vergnügen, eine bekannte von mir zu "Testen"

................. sind und danach den Kopf schütteln!

Eigentlich bist du ein wunderbarer Therapeut weil du genau das vermittelt hast worauf es ankommt.
Nämlich nicht auf Grund von Studien und dem ganzen bibabo verrückt machen lassen sondern fühlen wie ist das für mich,fühl ich mich wohl und somit basta.

Denn Krankheiten kann man sich auch programmieren im Unterbewusstsein wenn man sich ständig einredet wie schädlich die Umgebung ist in der man sich aufhält.

Da gefällt mir deine Einstellung gut du spürst es passt für dich - denn das ist das wichtigste du spürst,Entscheidung aus dem Bauchgefühl und nicht im Kopf,das ist Einklang und Harmonie mit sich selbst. :umarmen:

Eigentlich bist du ein wunderbarer Therapeut weil du genau das vermittelt hast worauf es ankommt.
Nämlich nicht auf Grund von Studien und dem ganzen bibabo verrückt machen lassen sondern fühlen wie ist das für mich,fühl ich mich wohl und somit basta.

Denn Krankheiten kann man sich auch programmieren im Unterbewusstsein wenn man sich ständig einredet wie schädlich die Umgebung ist in der man sich aufhält.

Da gefällt mir deine Einstellung gut du spürst es passt für dich - denn das ist das wichtigste du spürst,Entscheidung aus dem Bauchgefühl und nicht im Kopf,das ist Einklang und Harmonie mit sich selbst. :umarmen:

Ob ich nun ein Therapeut bin glaub ich eher nicht....

Aber ich muss dir zustimmen, und zwar bin ich davon überzeugt das über 90% dieser "Sensiblen" Menschen sich das einreden....:rolleyes:
ist ungeffähr das selbe, wenn ich mir jeden Morgen nach dem aufwachen sage, ich habe Bauchschmerzen, dann werd ich eines Tages aufwachen und tatsächlich Bauchschmerzen haben....

Was ich allerdings nicht verstehe ist, warum sich Menschen einen derartigen Humbug überhaupt einreden, und aus welchen Grund sie derartig davon überzeugt sind????
Ich vermute ja, dass sie einfach nach Aufmerksamkeit bettenln...
Wenigstens hat meine Bekannte mit Ihrem Blödsinn jetzt aufgehört, und selbst gesagt, dass dies ein "fester Blödsinn" war!
Auch Ihre "höhere Verbindung" zu Ihrer Haus & Hof Schamanin hat sie abgebrochen......:D

Das gute an dem Test ist, man braucht dazu keine Studien etc.
Es kann ja jeder selbst zuhause überprüfen, ob seine "Visionen" auch "Real" sind.....;)

Hallo Engineer,

du bist dir deiner Sache ja ziemlich sicher. Zu sicher, wie ich finde. Also ich bin davon überzeugt, dass die Exposition dynamischer Felder nicht folgenlos bleibt. Die Diskussion wird geführt von Leuten, die Bedenken haben und solchen, die damit Geschäfte machen. Wer hat recht? Bisher keiner, weil die Erfahrungen damit noch nicht ausreichen. Warum starben und sterben auffällig viele Radartechniker an Krebs? Weil sie zuviel rauchen und saufen?

Die Grenzwerte sind bei uns sehr hoch angesetzt. Viel höher als in den meisten anderen Ländern. Ein paar Watt pro qm dürfen es schon sein, oder ein paar kV/m. Da sind wir großzügig. Weil ich nichts spüre, messe ich immer wieder einmal nach, an Orten, wo ich mich länger aufhalte. Dann gibt es wirklich Leute, die elektrosensibel sind. Es ist sogar erforscht, woran das liegt: Sie besitzen überdurchschnittlich viel eines ferromagnetischen Stoffs in ihrem Gehirn. Dann sei daran erinnert, dass die ganze neuronale Steuerung unseres Körpers durch elektrische Signale erfolgt. Auch jede Emotion erzeugt ein bestimmtes Wellenmuster. Es ist ziemlich naiv zu glauben, dass von außen auf den Körper einwirkende Wellen, die erst durch die moderne Technik verursacht werden, keinen Einfluss auf unseren Organismus haben. Wer das behauptet, hat in der Regel eigennützige Gründe dafür, wirtschaftliche eben. :D

Hallo Engineer,

.............. Emotion erzeugt ein bestimmtes Wellenmuster. Es ist ziemlich naiv zu glauben, dass von außen auf den Körper einwirkende Wellen, die erst durch die moderne Technik verursacht werden, keinen Einfluss auf unseren Organismus haben. Wer das behauptet, hat in der Regel eigennützige Gründe dafür, wirtschaftliche eben. :D

Die Botschaft hätte ich eigentlich anders verstanden von Engineer,nämlich bewusst damit umgehen,nämlich fühlen ob du etwas spürst und danach handeln und nicht von Horrormeldungen verrückt machen lassen aber sich jeden Tag der Strahlung aussetzen weil du zb. Strom und seinem Magnetismus und Frequenz nirgends mehr auskommst.
Fazit:BEWUSST und SORGSAM umgehen damit war die Botschaft und nicht ständig daran denken,wie schädlich alles ist!

Die Botschaft hätte ich eigentlich anders verstanden von Engineer,nämlich bewusst damit umgehen,nämlich fühlen ob du etwas spürst und danach handeln und nicht von Horrormeldungen verrückt machen lassen aber sich jeden Tag der Strahlung aussetzen weil du zb. Strom und seinem Magnetismus und Frequenz nirgends mehr auskommst.
Fazit:BEWUSST und SORGSAM umgehen damit war die Botschaft und nicht ständig daran denken,wie schädlich alles ist!

Ich hatte ihn so verstanden, dass Elektrosmog gar nicht schädlich für den Menschen ist.
Diese Aussage würde ich für zu eng und einseitig halten.

Ja, das ist natürlich auch richtig. Diffuse Ängste sind nicht hilfreich. Deshalb sollte man halt einmal abklären, was Sache ist. Wir müssen aber davon ausgehen, dass wir solche Felder eben nicht spüren und sie nur langfristig ungute Effekte verursachen. Es existieren keine wirklich gesicherten Werte, weshalb sowohl die Empfindlichkeit einzelner Personen kaum bewertet werden kann, als auch die Grenzwerte eher politisch, denn wissenschaftlich begründet gewählt wurden.

Dass man dieser Exposition nicht mehr auskommen kann, ist wohl wahr. Es ist aber immer eine Frage der Feldstärke. Wenn ich weiß, dass da nichts auffälliges ist, kann ich auch wieder beruhigt schlafen. Dann belasten mich weder hohe Feldstärken, noch Ängste. :)

lg esoterix

Werbung:
Ich habe ein Meßgerät, mit dem man Elektrosmog messen kann. Es ist nicht die Frage, ob Elektrosmog schädlich ist, sondern wo der Grenzwert liegt. Da jeder Mensch jedoch unterschiedlich empfindlich auf elektrische und elektromagnetische Felder reagiert, kann kein definitiver Grenzwert festgelegt werden. Alles ist schädlich, bis das Gegenteil bewiesen wurde.

Zurück
Oben