eisfee62

Werbung:
Nicht unbedingt.

Zu mir kam mal eine Frau, die vergeblich innerhalb der letzten 3 Jahre versuchte, ihre Eigentumswohnung adäquat zu verkaufen. Dabei nahm sie auch Inserate, Makler u. a. Verkaufsmöglichkeiten in Anspruch.

Durch Pendelauslotung empfahl ich ihr einen Makler und nach 14 Tagen war die Wohnung durch einen guten Preis verkauft. Sie rief mich daraufhin an und bedankte sich.

Möchte aber darauf hinweisen, das ich derzeit keine esoterischen Hellseher-Beratungen mache.

Nicht quatschen, machen.

das meine ich damit

man kann natürlich Kaffee nachschenken so lange man es zuläßt, halt so lange, bis die Tasse überläuft ... ich finde es nur nicht richtig, einem Menschen bewusst oder unbewusst in die Iree zu führen, nur weil er an so etwas glaubt ... ich wünsch mir da ab und an etwas mehr Verantwortungsbewusstsein

Ich verstehe Deinen Einwand einerseits - doch er schrieb ja schon, dass er mit verschiedenen Maklern in Verbindung steht - also verlässt er sich ohnehin nicht NUR auf Vorhersagen. Mir scheint, dass er nur wissen wollt, wann es denn sein könnte.....ein Hoffnungsschimmer jedenfalls....

das sich ein "Medium" überhaupt zu solche "halb garen" Versprechungen hinreißen lässt, ist in meinen Augen höchst fahrlässig und grenzt schon an Körperverletzung(!) ... du solltest viel mehr selbst die Fäden ziehen, als in Sachen "Hausverkauf und Gewinnausschüttung" auf göttlichen Beistand durch fragwürdige Machenschaften zu rechnen ... nur so als Tipp vom Exfreund ;)

Ich habe das Gefühl,das du nicht gerade sehr viel Erfahrung in sachen Intuition und sonstigen hast? Du lebst hier etwas aus,was dich sehr unglücklich und unzufrieden macht..Denke zuerst,bevor du mit wut schreibst;)

guten morgen venja

hatte heute nacht einen sehr schoenen ,aber abenteuerlichen traum.
ich war mit dem flugzeug nach bombay in indien geflogen.es war wunderschoen,ich flog von einem anderen land aus dahin,denn ich wollte mein indien noch mal wiedersehen,es war also mehr ein abstecher nach indien.
ich ging also ,wie damals im realen leben durch die endlos lange verdreckte gasse in den slums von bombay.kuhmist ,kuehe und stroh auf den strassen.
als ich mich auf den rueckweg zeigte mir ein inder in dem menschengewuehle ein portemonier,ich dachte es war meines ,und wollte es sofort wieder haben.vor schreck griff ich in meine hosentasche,da merkte ich das meines noch da war.von da an hielt ich immer die hand in der hose.ich machte mich also auf den rueckweg um rechtzeitig zu meinem flugzeug zu kommen.ich frug inder nach der zeit ,weil meine uhr stehen geblieben war,doch die hatten alle unterschiedliche zeiten.ich sagte habt ihr denn keine vernuenftig gehende uhr,sie meinten,das brauchen wir hier nicht.
am ende der strasse ich in ein buero,im entferntestes koennte man es als reisebuero bezeichnen.da war auch ein auslaender.die frau im buero,sagte ihm das sein platz hinten im flieger nicht mehr verfuegbar ist.er koennte aber auf einem mittleren platz mitfliegen.das wollte der mann nicht,er meinte die mittleren plaetze seinen viel teurer .die frau sagte ihm ,nein zum gleichen preis.der mann war sprachlos.und ich sagte ihm ja das ist eben unser service.

waehrend ich durch die gassen lief hoerte ich ununterbrochen die typisch indische musik.
von wo ich abflog nach indien weiss ich nicht.auch vor dem rueckflúg wurde ich schon wach.
lg. sigurd

Ich bin so frei:-)
Dein Traum,zeigt dir genau das,was passieren wird,du wirst mit Erfolg dein Ziel erreichen,lass dich nicht verunsichern..Zudem zeigt mir diese Traum,das du ein gewises Geheimnis hast,Bitte hüte dieses wie ein Augapfel!!! Egal was geschehen mag,gebe dieses Geheimnis nicht preis,erst dann,wann es an der Zeit ist,wann es ist wirst du schon selbst wissen..Alles liebe für dich und lass dich nicht unnötig ärgern:kiss4::umarmen:

Ich habe das Gefühl,das du nicht gerade sehr viel Erfahrung in sachen Intuition und sonstigen hast? Du lebst hier etwas aus,was dich sehr unglücklich und unzufrieden macht..Denke zuerst,bevor du mit wut schreibst;)

Das mcfly hier seine Unzufriedenheit oder unglücklich sein auslebt, oder gar mit Wut schreibt.....sorry, das ist wirklich lächerlich.

Er gibt einen guten Rat, (aus seiner Intuition) womit er nach meiner Ansicht auch völlig recht hat!

Übrigens....Intuition ist (bedeutet) nicht Wissen.......

Dein Traum,zeigt dir genau das,was passieren wird,du wirst mit Erfolg dein Ziel erreichen,lass dich nicht verunsichern..Zudem zeigt mir diese Traum,das du ein gewises Geheimnis hast,Bitte hüte dieses wie ein Augapfel!!! Egal was geschehen mag,gebe dieses Geheimnis nicht preis,erst dann,wann es an der Zeit ist,wann es ist wirst du schon selbst wissen..Alles liebe für dich und lass dich nicht unnötig ärgern:kiss4::umarmen:

Welcher Mensch hat keine Geheimnisse?

hallo eisfee62

tausend dank fuer deine traumdeutung.

ich weiss nicht wie du es anstellst,aber du hast sehr recht.
ICH HABE IN DER TAT ,EIN UNGLAUBLICHES GEHEIMNIS!
durch dieses geheimis wurde meine asienreise ausgeloest.die reise kreuz und quer durch asien,war eine flucht,auf der suche nach antworten,nach erkenntnis.
das geheimnis hier zu erzaehlen,waere das schlimmste was ich machen koennte.es wuerde sofort niedergemacht,verbogen,verrissen,von menschen hier im forum ,bei denen ich mich frage ,warum sie in einem esoterikforum unterwegs sind.
zudem ist es so ,ich koennte zwar unglaubliches erzaehlen,doch nur wenige wuerden es glauben,denn ich habe keine beweise.
wie konntest du das wissen.das ist mir ein raetsel,schliesslich war deine aussage sehr riskant,es haette genauso gut sein koennen das ich kein geheimnis habe,dann haettest du echt daneben gelegen und haette sogar deine andere mediale aussage ins wanken gebracht.
ueber ein normales geheimnis brauchen wir nicht reden,das hat ja mehr oder weniger jeder.
lg. sigurd

Werbung:

naja, deine Meinung :)

ich weiß von Sigurd, das er denkt, das wir keinen freien Willen haben und ALLES von jedermann schon in ein (sagen wir mal) göttliches Buch niedergeschrieben wurde, in dem man nur nachzuschlagen braucht, um etwas über sich in der Zukunft zu erfahren ... ich weiß aus persönlicher Erfahrung, dass das falsches Denken ist, denn ich habe es persönlich erfahren dürfen, was wir sind ... wir sind alle freie Wesen, mit freie Entscheidungsgewalt über unser Tun ...unser Leben ist NICHT vorbestimmt, denn das ergäbe auch überhaupt keinen Sinn ... unser Ziel ist es (das Ziel der Seele), mit dem Bewusstsein unsere Aufgabe auf Erden zu erfüllen, um anschließend auf eine andere Ebene zu gelangen und das beruht nicht auf Intuition, sondern es sind von mir ganz persönlich gemachte Erfahrungen, die zugegebenermaßen nicht alltäglich sind ...

ich will damit NICHT sagen, das Vorhersagen alles quatsch ist, denn wo ich war, spielt Zeit keine Rolle und JA es gibt in gewisser Weise ein Informationfluss und JA auch für Vorhersagen ...das will ich alles gar nicht abstreiten, aber es muss nich zwingend so eintreten(!) es gibt viele Faktoren, die eine Deutung auf weiter Sicht hin unmöglich machen ...NICHTS, aber auch gar nichts ist zwingend festgelegt, eine Tendenz der Wahrscheinlichkeit bei unveränderter Lebensweise aber auf Tage gesehen schon

ich persönlich finde Sigurds Haus ganz supi und wenn ich nicht selbst schon son geiles Haus mit toller Lage hätte, dann wäre es eine Überlegung wert gewesen, mir dieses Objekt mal anzuschauen, aber... ich bin hier im Norden glücklich, isse halt nicht so warm wie dort unten;) ... ich wünsche es Sigurd jedenfalls von Herzen, das er seine gesteckten Ziele erreicht und falls er dann irgendwann merken sollte, dass seine Versprechungen Schall und Rauch waren, dann blos nicht den Kopf im Sand setzen und noch mehr an seinem Ziel arbeiten, mit neuem Ergeiz und neuer Strategie ... das Sigurd das schafft, davon bin ich überzeugt

lg
Charly

Zurück
Oben