betrifft nur die,welche den kontakt mit dem jenseits fuer moeglich halten!

sigurd

Aktives Mitglied
Registriert
19. April 2014
Beiträge
819
warum reden geister so geschwollen daher?
drei beispiele

1.der geist sagte,er war schon seit AEONEN auf der erde nicht mehr inkarniert.
2.ich hatte kaffee getrunken,und deshalb sagte ich waehrend einer sitzung,das ich mal zur toilette muesste.
der geist sagte,das hat mit der biologie zu tun.
3.ich fragte die geister ,was denn waere ,wenn ich doch nicht mit brigitte zusammen kommen wuerde.
antwort des geistes,was waere am JUENGSTEN TAGE wenn du nicht mit brigitte zusammen kommen wuerdest.
das sind fier mich unnormale antworten.jeder normale mensch haette gesagt ,was waere an deinem todestag ,wenn du nicht mit brigitte zusammen kommen wuerdest.
es stellt sich die frage ,wenn geister so seltsam antworten,haben die geister vergessen ,wie normale menschen die sich aktuell in der materie befinden, antworten wuerden.
lg. sigurd
 
Werbung:
Naja, eigentlich stellt sich die Frage nicht wirklich.
Wenn man keine wirkliche Antwort erhält, ist man an der falschen Adresse oder anders ausgedrückt, das Medium hat keinen wirklichen Kontakt oder wenn es auf einen selber zutrifft, Wunsch und Fantasie haben die Oberhand übernommen.

LG
 
Ich finde Äonen nicht sonderlich geschwollen, benutz ich selber ab und zu. Ja und pinkeln hat mit der Biologie zu tun. Der jüngste Tag ist nicht einfach der Todestag. Der jüngste Tag bedeutet etwas anderes und hat je nach religiöser Deutung mit Gericht bzw. Abrechnung zu tun, Stichwort Endzeit. Die dritte Antwort deute ich völlig anders, als du.

https://de.wikipedia.org/wiki/Jüngstes_Gericht

Und ja, es gibt Wesenheiten, die absolut keine Ahnung haben, was es heißt, inkarniert, also im Fleisch und Blute zu sein. Aber wenn der Geist sagte, seit Äonen nicht mehr inkarniert gewesen zu sein, dann hast du ja deine Antwort. Da wird er sich wohl kaum im heutzutage üblichen Neusprech artikulieren.
 
@sigurd
Warum fragst Du denn die Geister? Wär´s nicht einfacher, Du würdest Brigitte selbst fragen?
Vielleicht aber war auch Deine Fragestellung nicht ganz klar.....
... und mit welchen Geistern genau hast Du denn gesprochen? Sind das Deine Spirits oder Deine Ahnen oder welche Geister genau meinst Du damit?
 
@sigurd
Warum fragst Du denn die Geister? Wär´s nicht einfacher, Du würdest Brigitte selbst fragen?
Vielleicht aber war auch Deine Fragestellung nicht ganz klar.....
... und mit welchen Geistern genau hast Du denn gesprochen? Sind das Deine Spirits oder Deine Ahnen oder welche Geister genau meinst Du damit?

@Nica1
ich kann keine geister fragen,da ich keinen kontakt zu geistern habe.
ich habe vor dreissig jahren mit geistern gesprochen.brigitte kann ich nicht fragen,sie lebt in deutschland ,ich in spanien.sobald mein spanienhaus verkauft ist ,werde ich versuchen brigitte in deutschland zu finden.ich weiss aktuell nichts.sobald ich in deutschland bin werde ich inserieren,sie im internet suchen,und grosse plakatwaende in der stadt aufstellen,wo vor dreissig jahren die trennung stattfand.
aktuell geht das nicht,denn angenommen ich wuerde das alles von spanien aus einleiten.wovon soll ich sie ernaehren,soll sie nach spanien kommen,will sie das?muss sie mich nicht erst vorher sehen,will sagen erst mal einen kaffee zusammen trinken.vielleicht will sie mich nach dreissig jahren nicht mehr.vielleicht ist sie verheiratet.alles fragen die nur in deutschland geloest werden koennen.du siehst mal so einfach brigitte fragen,das geht nicht.

was war dir an meiner fragestellung unklar.die fragestellung war,warum reden geister so geschwollen daher.
fuer mich ist deren ausdrucksweise zumindest recht seltsam.
aeonen,toilette= biologie,todestag wird als juengster tag bezeichnet.erzaehl mir mal was da fuer dich unklar an der fragestellung ist.ich finde die ausdrucksweise der geister jedenfalls ungewoehnlich.

zu deiner frage mit welchen geistern ich sprach.
es waren mir voellig unbekannte geister.sie waren von verschiedenen jenseits ebenen.ich hatte kontakt von der dritten ebene ,bis zur elften ebene.sie stellten sich auch nicht als meine spirits ,oder meine ahnen vor,es sagte auch niemand ,er sei ein geistfuehrer.sie sagten mir nur das es im jenseits keine namen gibt,sie nannten mir aber trotzdem ihre namen,weil wir menschen namen benoetigen.ich vermute es waren namen aus ihren frueheren leben.
lg. sigurd
 
Ich finde Äonen nicht sonderlich geschwollen, benutz ich selber ab und zu. Ja und pinkeln hat mit der Biologie zu tun. Der jüngste Tag ist nicht einfach der Todestag. Der jüngste Tag bedeutet etwas anderes und hat je nach religiöser Deutung mit Gericht bzw. Abrechnung zu tun, Stichwort Endzeit. Die dritte Antwort deute ich völlig anders, als du.

https://de.wikipedia.org/wiki/Jüngstes_Gericht

Und ja, es gibt Wesenheiten, die absolut keine Ahnung haben, was es heißt, inkarniert, also im Fleisch und Blute zu sein. Aber wenn der Geist sagte, seit Äonen nicht mehr inkarniert gewesen zu sein, dann hast du ja deine Antwort. Da wird er sich wohl kaum im heutzutage üblichen Neusprech artikulieren.

ich frug brigitte das medium ,was die geister denn mit juengstem tage meinten.
sie sagte ,sie meinen deinen todestag.mit wikipedia sprach ich allerdings nicht.wenn also wikipedia mit todestag etwas anderes meint,als das was mir meine geister sagten,so akzeptiere ich die meinung von wikipedia.aber das ist nicht meine meinung.


lg. sigurd
 
ich kann keine geister fragen,da ich keinen kontakt zu geistern habe.
ich habe vor dreissig jahren mit geistern gesprochen.

Dieser Satz ist für mich nicht verständlich; Du sagst, Du kannst keine Geister fragen, da Du keinen Kontakt hast und im gleichen Satz sagst Du, dass Du mit Geistern gesprochen hast (???) Warum sprechen sie denn dann mit Dir, wenn Du mit ihnen keinen Kontakt hast und nicht mal weisst, wer sie sind?
... und was Deine Brigitte anbelangt, würd ich mir mal die Frage stellen, wie wichtig es für Dich wirklich ist, denn in der heutigen Zeit des www kann man ja sehr wohl versuchen, jemanden zu finden, wenns denn so wichtig ist. Was mir hier auffällt, ist, dass Du sehr in der Vergangenheit zu sein scheinst... ihr habt Euch damals getrennt; das wird ja auch einen Grund gehabt haben.....
...... ich denke, dass hier Deine Erwartungen vielleicht höher sind, als die Realität dann sein wird, solltest Du sie finden.

Du sagst, Du lebst in Spanien, schönes Land, warum willst Du das aufgeben, nur um die Deutschland nach Jemandem zu suchen, der vielleicht heute gar nicht mehr dem entspricht, was Du suchst? Das ganze kann für Dich in einer ziemlichen Enttäuschung enden, fürchte ich......
 
Dieser Satz ist für mich nicht verständlich; Du sagst, Du kannst keine Geister fragen, da Du keinen Kontakt hast und im gleichen Satz sagst Du, dass Du mit Geistern gesprochen hast (???) Warum sprechen sie denn dann mit Dir, wenn Du mit ihnen keinen Kontakt hast und nicht mal weisst, wer sie sind?
... und was Deine Brigitte anbelangt, würd ich mir mal die Frage stellen, wie wichtig es für Dich wirklich ist, denn in der heutigen Zeit des www kann man ja sehr wohl versuchen, jemanden zu finden, wenns denn so wichtig ist. Was mir hier auffällt, ist, dass Du sehr in der Vergangenheit zu sein scheinst... ihr habt Euch damals getrennt; das wird ja auch einen Grund gehabt haben.....
...... ich denke, dass hier Deine Erwartungen vielleicht höher sind, als die Realität dann sein wird, solltest Du sie finden.

Du sagst, Du lebst in Spanien, schönes Land, warum willst Du das aufgeben, nur um die Deutschland nach Jemandem zu suchen, der vielleicht heute gar nicht mehr dem entspricht, was Du suchst? Das ganze kann für Dich in einer ziemlichen Enttäuschung enden, fürchte ich......

@Nica1
die geister sprechen nicht mit mir.sie sprachen mit mir,vor 30 jahren,aber das schrieb ich schon sehr oft,wie sibel richtig anmerkt.zuletzt als antwort auf deine frage wer denn meine geister sind,sagte ich dir das ich vor dreissig jahren kontakt zu geistern hatte.
wegen brigitte,ich liebe sie seit 30 jahren ,daran aendert auch kein www. etwas.liebe ist fuer mich nicht variabel.ich kann und will vor allem keine andere frau lieben.fuer menschen denen liebe nicht sehr viel bedeutet ist das allerdings schwer zu verstehen.viele menschen denken,ist der partner weg ,kommt der naechste,sowas ist fuer mich gleichbedeutend ,wie wenn ich ein altes auto verkaufe,damit ich ein neues kaufen kann.ich wuerde brigitte auch nicht gegen ein starmodel von 20 jahren eintauschen,ganz einfach,weil ich sie liebe.

du hast recht ,nichts geschieht ohne grund,auch meine trennung von brigitte vor dreissig jahren hatte einen grund.es waren die eltern,die nicht wollten das brigitte mit mir zusammen kommt,denn ich war damals verheiratet.
ich kann die eltern gut verstehen.mittlerweile gibt es diesen grund nicht mehr,denn meine frau ist tot.
natuerlich lebe ich in der vergangenheit,in der erinnerung an brigitte.ich lebe aber auch in der zukunft,denn ich hoffe das sich meine prophezeiung erfuellen wird.schon sehr bald,denn es meldete sich ein medium ,von dem ich denke das es geistkontakt hat.
dieses medium sagte mir genau wann ich mein spanienhaus verkaufen werde.das wird schon bald sein.dann gehe ich nach deutschland,und werde versuchen brigitte zu finden.
ich will spanien nicht aufgeben um nach jemandem zu suchen wie du sagst.ich will spanien aufgeben,weil ich brigitte liebe,und nicht irgend jemanden.
du glaubst es koennte fuer mich als enttaeuschung enden.nein das kann es nicht ,denn meine seele liebt brigitte,da ist ihr aussehen unwesentlich.und auch sie wird mich lieben,weil es prophezeit wurde.von daher habe ich noch nicht mal angst das sie verheiratet sein koennte.ich komme auf jeden fall mit ihr zusammen.
denn unser schicksal ist vorherbestimmt. lg. sigurd
 
Werbung:
Zurück
Oben