V
Venja
Guest
möchte jemand was von mir?;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht unbedingt.
Zu mir kam mal eine Frau, die vergeblich innerhalb der letzten 3 Jahre versuchte, ihre Eigentumswohnung adäquat zu verkaufen. Dabei nahm sie auch Inserate, Makler u. a. Verkaufsmöglichkeiten in Anspruch.
Durch Pendelauslotung empfahl ich ihr einen Makler und nach 14 Tagen war die Wohnung durch einen guten Preis verkauft. Sie rief mich daraufhin an und bedankte sich.
Möchte aber darauf hinweisen, das ich derzeit keine esoterischen Hellseher-Beratungen mache.
das meine ich damit
man kann natürlich Kaffee nachschenken so lange man es zuläßt, halt so lange, bis die Tasse überläuft ... ich finde es nur nicht richtig, einem Menschen bewusst oder unbewusst in die Iree zu führen, nur weil er an so etwas glaubt ... ich wünsch mir da ab und an etwas mehr Verantwortungsbewusstsein
das sich ein "Medium" überhaupt zu solche "halb garen" Versprechungen hinreißen lässt, ist in meinen Augen höchst fahrlässig und grenzt schon an Körperverletzung(!) ... du solltest viel mehr selbst die Fäden ziehen, als in Sachen "Hausverkauf und Gewinnausschüttung" auf göttlichen Beistand durch fragwürdige Machenschaften zu rechnen ... nur so als Tipp vom Exfreund![]()
guten morgen venja
hatte heute nacht einen sehr schoenen ,aber abenteuerlichen traum.
ich war mit dem flugzeug nach bombay in indien geflogen.es war wunderschoen,ich flog von einem anderen land aus dahin,denn ich wollte mein indien noch mal wiedersehen,es war also mehr ein abstecher nach indien.
ich ging also ,wie damals im realen leben durch die endlos lange verdreckte gasse in den slums von bombay.kuhmist ,kuehe und stroh auf den strassen.
als ich mich auf den rueckweg zeigte mir ein inder in dem menschengewuehle ein portemonier,ich dachte es war meines ,und wollte es sofort wieder haben.vor schreck griff ich in meine hosentasche,da merkte ich das meines noch da war.von da an hielt ich immer die hand in der hose.ich machte mich also auf den rueckweg um rechtzeitig zu meinem flugzeug zu kommen.ich frug inder nach der zeit ,weil meine uhr stehen geblieben war,doch die hatten alle unterschiedliche zeiten.ich sagte habt ihr denn keine vernuenftig gehende uhr,sie meinten,das brauchen wir hier nicht.
am ende der strasse ich in ein buero,im entferntestes koennte man es als reisebuero bezeichnen.da war auch ein auslaender.die frau im buero,sagte ihm das sein platz hinten im flieger nicht mehr verfuegbar ist.er koennte aber auf einem mittleren platz mitfliegen.das wollte der mann nicht,er meinte die mittleren plaetze seinen viel teurer .die frau sagte ihm ,nein zum gleichen preis.der mann war sprachlos.und ich sagte ihm ja das ist eben unser service.
waehrend ich durch die gassen lief hoerte ich ununterbrochen die typisch indische musik.
von wo ich abflog nach indien weiss ich nicht.auch vor dem rueckflúg wurde ich schon wach.
lg. sigurd

Ich habe das Gefühl,das du nicht gerade sehr viel Erfahrung in sachen Intuition und sonstigen hast? Du lebst hier etwas aus,was dich sehr unglücklich und unzufrieden macht..Denke zuerst,bevor du mit wut schreibst![]()
Ich bin so frei
Dein Traum,zeigt dir genau das,was passieren wird,du wirst mit Erfolg dein Ziel erreichen,lass dich nicht verunsichern..Zudem zeigt mir diese Traum,das du ein gewises Geheimnis hast,Bitte hüte dieses wie ein Augapfel!!! Egal was geschehen mag,gebe dieses Geheimnis nicht preis,erst dann,wann es an der Zeit ist,wann es ist wirst du schon selbst wissen..Alles liebe für dich und lass dich nicht unnötig ärgern![]()
Ich bin so frei
Dein Traum,zeigt dir genau das,was passieren wird,du wirst mit Erfolg dein Ziel erreichen,lass dich nicht verunsichern..Zudem zeigt mir diese Traum,das du ein gewises Geheimnis hast,Bitte hüte dieses wie ein Augapfel!!! Egal was geschehen mag,gebe dieses Geheimnis nicht preis,erst dann,wann es an der Zeit ist,wann es ist wirst du schon selbst wissen..Alles liebe für dich und lass dich nicht unnötig ärgern![]()
Ich habe das Gefühl,das du nicht gerade sehr viel Erfahrung in sachen Intuition und sonstigen hast? Du lebst hier etwas aus,was dich sehr unglücklich und unzufrieden macht..Denke zuerst,bevor du mit wut schreibst![]()