eisfee62

Werbung:
selbstverstaendlich ,werde ich die antwort an dich weiter geben,aber vermutlich nur als private nachricht.
lg. sigurd
hallo aimi87
hurrar hurrar!!

ich habe jetzt eine echte gluecksfee als freundin.
bin ganz stolz.

also folgendes, habe antwort von einem meiner beiden medien.
ich darf dir sagen ,du kannst dich an sie wenden mit deinem problem.
da sie es nicht ausdruecklich sagte,denke ich kann ich auch oeffentlich sagen wer sie ist.
es ist eisfee62

da sie eine gute fee ist ,hast du vermutlich drei wuensche frei *g)
nun ich habe ja wie gesagt nicht nur ihre aussage ,sondern unabhaengig davon faktisch die gleiche aussage von einem zweiten medium.
selbst wenn beide voellig daneben liegen wuerden,so haetten sie mir in einer sehr schweren situation ,wieder mut und hoffnung gegeben ,zumindest bis august.
danach bin ich entweder total gluecklich ,oder ich falle in ein unendlich tiefes loch.dann weiss ich echt nicht mehr weiter.
sag mir mal bescheid ,ob meine glueckfee dir helfen konnte.
lg. sigurd

Ein Medium gibt einem verwertbare Informationen. Hier hat es ein paar nette Floskeln, die in den Himmel gelobt werden.
Wie weltfremd soll es denn noch werden? :rolleyes:

Die Chance das Haus bis August zu veräußern richtet sich nach dem Immobilienmarkt/-wert vor Ort (Angebot, Preis, Lage, Ausstattung..)

das sich ein "Medium" überhaupt zu solche "halb garen" Versprechungen hinreißen lässt, ist in meinen Augen höchst fahrlässig und grenzt schon an Körperverletzung(!) ... du solltest viel mehr selbst die Fäden ziehen, als in Sachen "Hausverkauf und Gewinnausschüttung" auf göttlichen Beistand durch fragwürdige Machenschaften zu rechnen ... nur so als Tipp vom Exfreund ;)

hallo sigurd,
kannst du mir mal die namen der beiden nennen?
hätte da auch eine frage und bisher habe ich hier nur schall und rauch gefunden, von daher würde es mich interessieren, ob wirklich was davon stimmt.
bin gespannt was bei dir rauskommt, ich drück dir die daumen.:thumbup:

Die Namen der beiden "Medien" sind eisfee62 und Venja.......

Nein, ich habe das nicht gechannelt, nur den Faden gelesen. :D

das sich ein "Medium" überhaupt zu solche "halb garen" Versprechungen hinreißen lässt, ist in meinen Augen höchst fahrlässig und grenzt schon an Körperverletzung(!) ... du solltest viel mehr selbst die Fäden ziehen, als in Sachen "Hausverkauf und Gewinnausschüttung" auf göttlichen Beistand durch fragwürdige Machenschaften zu rechnen ... nur so als Tipp vom Exfreund ;)

...aber Sigurd glaubt daran! Und bekanntlich kann der Glaube Berge versetzen! Lass ihn doch!
Er wird schon wissen, welche Wege er zu gehen hat und was er selber dazu tun muss! Was kann es schaden, wenn man ihm ein bisschen Mut zuspricht!

Immer diese Negativargumente :rolleyes:

hallo sigurd,
kannst du mir mal die namen der beiden nennen?
hätte da auch eine frage und bisher habe ich hier nur schall und rauch gefunden, von daher würde es mich interessieren, ob wirklich was davon stimmt.
bin gespannt was bei dir rauskommt, ich drück dir die daumen.:thumbup:

...ich auch! :thumbup:

Die Chance das Haus bis August zu veräußern richtet sich nach dem Immobilienmarkt/-wert vor Ort (Angebot, Preis, Lage, Ausstattung..)

Nicht unbedingt.

Zu mir kam mal eine Frau, die vergeblich innerhalb der letzten 3 Jahre versuchte, ihre Eigentumswohnung adäquat zu verkaufen. Dabei nahm sie auch Inserate, Makler u. a. Verkaufsmöglichkeiten in Anspruch.

Durch Pendelauslotung empfahl ich ihr einen Makler und nach 14 Tagen war die Wohnung durch einen guten Preis verkauft. Sie rief mich daraufhin an und bedankte sich.

Möchte aber darauf hinweisen, das ich derzeit keine esoterischen Hellseher-Beratungen mache.

guten morgen romulus

esoterisch ist,das ich versuche durch medialen kontakt heraus zu finden,wann es mir gelingt mein haus zu verkaufen.

dazu erhielt ich von zwei menschen mit moeglicherweise medialen faehigkeiten ,fast identische antworten.wobei mich ein medium durch ihre sehr sichere art ,doch enorm beeindruckt hat.

die eine antwort war ,das es diesen sommer sein wird.
die andere antwort war ,das es im august verkauft wird.

esoterisch ist es auch zu versuchen das haus an gute menschen zu verkaufen,denn manche esoteriker,haben eine liebevollere einstellung als menschen ,die sich anderen gegenueber nicht nett und freundlich verhalten.
das gibt es leider auch hier,warum solche leute allerdings in einem esoterikstudio unterwegs sind ,ist mir unverstaendlich.
esoterik heisst nicht,das man bettelarm sein muss undin einem zelt leben muss.wenn jemand arm ist ,fuer den ist ein haus von 399000€ ein luxusobjekt,obwohl in deutschland ein reihenhaus schon 200000€ kostet,in frankfurt,koeln,oder gar muenschen,ist es die frage ob man fuer 399000€ ein ganz normales haus dafuer bekommt.
wie du siehst ,es ist alles relativ ,was fuer den einen luxus ist,ist fuer den anderen normal.
lg. sigurd

Luxus heisst, wenn man über das Notwendige hinaus lebt. Die Frage ist warum Menschen gerne logieren und mit Yachten herumsegeln.
Gehört das zur Bewusstseinsentwicklung bzw. Erweiterung, das Materielle zu erweitern? Vielleicht wie bei einem Luftballon, den man aufblasen muss damit er fliegt?
Doch wohin fliegt er?

Werbung:
...aber Sigurd glaubt daran! Und bekanntlich kann der Glaube Berge versetzen! Lass ihn doch!
Er wird schon wissen, welche Wege er zu gehen hat und was er selber dazu tun muss! Was kann es schaden, wenn man ihm ein bisschen Mut zuspricht!

Immer diese Negativargumente :rolleyes:

das meine ich damit
nun ich habe ja wie gesagt nicht nur ihre aussage ,sondern unabhaengig davon faktisch die gleiche aussage von einem zweiten medium.
selbst wenn beide voellig daneben liegen wuerden,so haetten sie mir in einer sehr schweren situation ,wieder mut und hoffnung gegeben ,zumindest bis august.
danach bin ich entweder total gluecklich ,oder ich falle in ein unendlich tiefes loch.dann weiss ich echt nicht mehr weiter.

man kann natürlich Kaffee nachschenken so lange man es zuläßt, halt so lange, bis die Tasse überläuft ... ich finde es nur nicht richtig, einem Menschen bewusst oder unbewusst in die Iree zu führen, nur weil er an so etwas glaubt ... ich wünsch mir da ab und an etwas mehr Verantwortungsbewusstsein

Zurück
Oben