Einzigartiges Gefühl - was ist das eigentlich?

Stimmt. Aber genau deswegen meine Betonung auf einzigartig - denn alles andere wie Telepathie und kurzzeitige Intensität kann ich mit vielen Menschen im Leben teilen.

Nun, das Einzigartige ist eben die tiefe Vertrautheit, die schon bei der allerersten Begegnung auftritt.
Das bedeutet ja nicht, dass sich Vertrautheit nicht in "normalen" Beziehungen nach und nach entwickeln kann.

Werbung:
Ohne Kontakt keine Gefühle.
Ja?
Ist es so?

Ok das hängt davon ab, wie weitläufig du "Kontakt" definierst.
Für mich gibt es sehr viele Menschen die potentiell Gefühle auslösen bei "Kontakt".

Das "Einzigartige" das ich meine, das ist auch dadurch einzigartig, weil es auch ohne Kontakt bestehen bleibt.
Völlig zeitlos.

Ich ebenfalls. Darauf beziehe ich mich deswegen ja auch nicht.

Ok, dann ist für dich das Einzigartige die Vielfalt an Gefühlen.
Für mich halt nicht, die hab ich sogar in Foren.
Die Seelenverbindung beinhaltet für mich die bereits bestehende und bei der ersten Begnung spürbare Vertrautheit, das ist der wesentliche Unterschied.

Ja?
Ist es so?

Ok das hängt davon ab, wie weitläufig du "Kontakt" definierst.
Für mich gibt es sehr viele Menschen die potentiell Gefühle auslösen bei "Kontakt".

Das "Einzigartige" das ich meine, das ist auch dadurch einzigartig, weil es auch ohne Kontakt bestehen bleibt.
Völlig zeitlos.

Kann ich nicht beurteilen.
Bei mir treten Gefühle nur auf, wenn mich etwas oder jemand berührt, ob nun auf angenehme oder unangenehme Weise.
Und das ist nunmal Kontakt.

Die Seelenverbindung beinhaltet für mich die bereits bestehende und bei der ersten Begnung spürbare Vertrautheit, das ist der wesentliche Unterschied.
Diese Vertrautheit kann aber AUCH durch rein karmatische Verbindung entstehen.

Wenn man in Vorleben miteinander erlebt hat, stellt sich Vertrautheit ein, ganz ohne seelischen Bezug.
Und natürlich jede Kombination davon ... :)

Nein, es ist viel mehr. Aber vor allem Tiefe und unbeschreibliche Unvergleichlichkeit.
Bewusstheit wird plötzlich anders definiert. Diese Liebe ist nicht einzugrenzen mit dem Ego oder Verstand, sie überträgt sich auf alles, dem man begegnet.
Es verändert das Epizentrum eines Menschen. Und das ist nun mal nicht zu erklären, sondern wird gefühlt. Oder eben nicht.

Werbung:
Zurück
Oben