Einzigartiges Gefühl - was ist das eigentlich?

Weiß ich nicht.
Ich hatte mal eine wirklich heftige karmische Beziehung und das war auch vom ersten AUGENblick an klar, aber Vertrautheit hat sich da bei mir nie eingestellt.
Die Vertrautheit bei karmischen Beziehungen gibt es nur dann, wenn es in dem gemeinsamen Vorleben bereits vertrautheit gegeben hat. :)

Werbung:
Könntest du dir denn vorstellen, dass sie dir in diesem Leben einfach noch nicht widerfahren ist, die Einzigartigkeit, die ich meine? :love:
Möglich?

Nun, das ist für mich sogar ganz sicher, denn auch Erfahrungen sind einzigartig und ich werde niemals die gleiche Erfahrung wie du machen.
Ähnlich geht sicher, aber genauso geht nicht.

Die Vertrautheit bei karmischen Beziehungen gibt es nur dann, wenn es in dem gemeinsamen Vorleben bereits vertrautheit gegeben hat. :)

Die tiefe Vertrautheit ist für mich das Kennzeichen einer Seelenverbindung und nicht einer karmischen.
Bei einer karmischen kann man sicher eine gewisse Vertrautheit entwickeln, aber sie ist für mich nicht essentiell.

Ich meinte ein Erleben, das alles davor und danach in den Schatten stellt, NuzuBesuch. Um eine solche Einzigartigkeit wirklich zu erfassen.
na, das kennen wir doch. Hatte ich schon 3 mal.. das 1. mal hab ich gedacht "Das ist einzigartig, und kann von niemanden und keinem Erlebnis mehr geschlagen werden..." und siehe da, 10 Jahre später wurde die 1. Einzigartigkeit geschlagen... sprich: es hat sich gesteigert.. Und wer sagt uns, das es nicht noch was besseres, einzigartiges bzw. gleichwertiges zu erleben gibt?
Stell dir vor, du erlebst so was nochmal? Kannst du das ganz ausschliessen, dass dem nicht noch mal passiert? Ich sage;Nein!

Solche Erfahrungen hatte ich einige.
Aber sie hatten nichts mit Seelenverbindungen zu tun.
Okay. Ich versuche es ein letztes Mal:
meine Eingangsfrage bezieht sich auf ein Gefühl, das man eben nicht mit einigen hat. :)
Auf Basis einer Seelenverbindung.
Damit begrenzt sich automatisch die Häufigkeit. Und weitet die Besonderheit.
Über vergleichbare Gefühle kann man auch in anderen Threads sprechen. Hier ist das Thema ein anderes.

Werbung:
Okay. Ich versuche es ein letztes Mal:
meine Eingangsfrage bezieht sich auf ein Gefühl, das man eben nicht mit einigen hat. :)
Auf Basis einer Seelenverbindung.
Damit begrenzt sich automatisch die Häufigkeit. Und weitet die Besonderheit.
Über vergleichbare Gefühle kann man auch in anderen Threads sprechen. Hier ist das Thema ein anderes.

Ja sag ich doch die ganze Zeit.
Für mich ist das das sofort auftretende Gefühl tiefer Vertrautheit.

Zurück
Oben