schwaelbchen
Mitglied
ich wünsch dir ne schöne ew, andi!!!
OneLove mone ;-)
OneLove mone ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich meinen 1. Grad bekam waren wir 7 Personen - und wir waren während der Einweihung zu zweit und manchmal zu dritt in der Küche, sassen nebeneinander während der Einweihung - und es war für mich absolut unstimmig - meine beste Freundin war mir viel zu nah. Ab dem zweiten Grad war ich bei den Einweihungen direkt immer alleine - und es war ein total anders Empfinden für mich.glasklar schrieb:@ChrisTina
Mir tut es gar nicht weh ;-)
Ich fasse es nicht negativ auf, wenn mehrere gleichzeitig eingeweiht werden.
Warum auch???
Meine Lehrerin (die mit der "persönlichen" Einweihung) beim 1. Grad hatte auch 14 Leute (und das bei 210,- pro Kopf).
Meiner Meinung nach, ist eine Ferneinweihung möglich und akzeptabel.
Das behaupte ich mal so ganz frech, obwohl mein 2. Grad noch aussteht.
Dafür habe ich eine Engel-Ki Einweihung erhalten, wonach ich für mich behaupten kann, es hat gepasst
Das finde ich als selbstverständlich an. Dafür ist das Reikisystem sehr wertvoll.Finde es super, dass es Lehrer gibt, welche sich bemühen einen guten (oder besser gesagt wissenden) Schüler auszubilden.
Schön, wenn Du so einer bist
andi987 schrieb:gibt es eigentlich auch einweihungen übers internet, wenn ja, könnte mir mal jemand weiterhlefen oder mich ein wenig einweihen, wäre extrem nett.
lg andi
Berichte doch mal bitte von Deinen Erfahrungen? glasklar schrieb:Finde mal jemanden, der das nur auch purer Liebe zur Menschheit macht, ohne einen Funken Egoismus dahinter!
Es ist einfach der Zeitfaktor, weshalb dort Ferneingeweiht wird.
Sie kann so mehrerer Leute gleichzeitig einweihen und ist nicht an irgendwelche Treffpunkte angewiesen.