Einweihung groß / klein

krystall445

Mitglied
Registriert
13. Juli 2007
Beiträge
313
Ort
stmk
Hallo ihr Lieben :)
Wie seht ihr das eigentlich mit den Einweihungen? Gibt es bei Reiki große und kleine Einweihungen? Was ist der Unterschied?

In Liebe verbunden
Krystall
 
Werbung:
liebe krystall,

bin kein richtiger reiki-profi, habe vor 4 jahren über ferneinweihung alle reikigrade auf einmal erhalten und benütze sie für den "hausgebrauch". habe mich auch noch in anderes einweihen lassen.

ich glaube, es gibt keine große und kleine einweihung. entweder du bist eingeweiht oder eben nicht (geht ja auch nicht so ein bisschen schwanger zu sein). eher stehst du mit einem bestimmten system in resonanz oder nicht. d.h. deinem wesen entspricht etwas mehr und da fließt die energie dann stärker oder du hast keinen draht dazu und dann fließt halt weniger oder nichts. wobei ich nicht glaube, dass gar nichts fließt, wenn du wirklich eingeweiht wurdest.

:liebe1:
dneres
 
Einweihung gesehen als mit einem System in Resonanz gehen finde ich schön :liebe1:
Was ist der Unterschied zwischen Reiki Lehrer Einweihung und Reiki I?
Kann man Lehrer auch mit Fernweihe werden?
Sind alle Einweihungen fern (astral) möglich? Ich weiss von Mysterieneinweihungen dass man bei manchen mit dem Körper durch muss.
 
menschliche und solare Einweihungen?

Sorry, ich kenne mich bei Usui Reiki aus. Zum Rest kann ich nichts sagen, da habe ich mich nie so arg mit beschäftigt. Und zum Usui Reiki gehört das sicher nicht.
Also schaumermal, ob es einen User gibt der das klären kann. Ich kann es leider nicht.
Gruss Aira
 
als Reiki Expertin kannst du mir dann sagen, ob man den Reiki-Leherer (also Einweihung weitergeben) auch astral machen kann? Oder muss man sich da zur Weihe gegenüber sitzen? Oder ist das Betriebsgeheimnis?
 
Hey, ich würd mich nicht als Expertin bezeichnen, ich habe den Meistergrad, habe mich mit dem Lehrersein nie befasst.