Einnahme Ibuprofen?

ach Fux ... über was willst du denn jetzt mit mir diskutieren .... :rolleyes:

Ibu hat als Nebenwirkung, gerade in verschreibungspflichtigen Dosen durchaus auch das Potenzial eine Psychose zu verursachen - mal abgesehen davon, dass der TE erwähnt hat, dass er Ibu nicht gut verträgt.
Und deine Diskreditierung kannst du stecken lassen.
 
Werbung:
Da die Operation am Donnerstag war, kann man den Threadersteller mittlerweile eigentlich nur mehr wünschen, dass der Eingriff gut und hoffentlich mit dem gewünschten Erfolg verlaufen ist, unabhängig davon welche Medikamente nun dabei zum Einsatz kamen/oder auch nicht. ;)
 
Hallo und Danke für die Glückwünsche!
Ja es ist alles gut verlaufen. Ich hab keine Schmerzmittel gebraucht weil ich schlicht und ergreifend keine Schmerzen hatte :) Es hat die ersten 2-3 Tage etwas gezwickt und am 3. Tag bin ich schon wieder voll auf den Fuss gestanden.
Das einzige was mich nun wundert weil ich vorhin mal das große Pflaster weg gemacht habe ist dass die OP Narbe am Aussenmeniskus ist ( Also wenn ich von oberhalb aufs Knie drauf schaue und nicht am Innenmeniskus wo ja das Problem lag .....
Auch frage ich mich ob ich diese Pflaster auch entfernen kann?
Bild vom Knie: https://www.pic-upload.de/view-35686029/IMG_20180725_191844.jpg.html
 
Ich möchte nicht spammen aber gibt es im esoterikforum in letzter zeit ein vermehrtes aufkommen an fragen zu medikamenteneinnahme oder ist das einbildung?
 
Werbung:
Zurück
Oben