Unklare Beschwerden nach Antibiotika Gabe

hallo hoffi!

beginne eine therapie mit phönix phönohepan 3x20 tropfen
phönix solidago 3x20 tropfen
phönix antitox 3x20 tropfen

solltest du diese therapie durchführen,verzichte auf alles süßes in der zeit.
mache die therapie ungefähr zwei monate.danach melde dich mal bei mir,mal sehen, was dann für beschwerden übrig bleiben.


gruß heike

Bist du ein Ferndiagnose Arzt?:rolleyes:

Also bevor nicht klar ist, ob wirklich eine Candida Pilz Besiedelung für die Beschwerden zuständig ist, ist es fatal einem Menschen zu raten welche Medis dieser nehmen soll!

LG Seyla***
 
Werbung:
HALLO SEYLA

ich habe diesbezüglich schon ziemlich viele schlechte worte gehört und bereut, dies jemals geschrieben zu haben.
mehr brauche ich wohl dazu nicht mehr schreiben.
noch eines ,ich hatte zuvor ein sehr langes gespräch mit hoffi.
und ich habe ihn danach zu der entgiftung geraten
also,sorry

heike
 
ich empfehle auch bei schwachen immunsystem und fieber eine reinigung von innen mit dem tee rainforest terasure tea er enthält kräuter wie katzenkrallen rinde jokoba usw hat mir auch geholfen und ein freund der viele probleme hatte war nachher auch fitter, einfach ein beutel in ca 3 bis 4 liter wasser kochen in 3 flaschen abfüllen und täglich eine heiss oder kalt trinken reinigt den darm hilft ihm nährstoffe besser aufzunehmen und hilft die blutzellen zu erneuern und ich denke auch ärzte wissen oft nicht weiter und sagen psyche, so auch zu einer frau die ich kennen lernte sie sei balla balla phantom schmerzen psychich,aber man hatte ihr eine schere bei der op im bauch gelassen nachher wurde der fehler entdeckt aber eintrag in akte von wegen einbildung von schmerzen blieb und somit wenn sie mal wegen einem leiden zum arzt musste war sie nicht behandelt worden. :S
 
hallo hoffi!

beginne eine therapie mit phönix phönohepan 3x20 tropfen
phönix solidago 3x20 tropfen
phönix antitox 3x20 tropfen

solltest du diese therapie durchführen,verzichte auf alles süßes in der zeit.
mache die therapie ungefähr zwei monate.danach melde dich mal bei mir,mal sehen, was dann für beschwerden übrig bleiben.


gruß heike

Fernbehandlung
und das auch noch ohne eine Diagnose :confused:
 
Ich bin neu hier und möchte gern ein neues Thema eröffnen.
Zur Vorgeschichte ich hatte im Jahr 2000 eine lange Krankengeschichte hinter mir mit unklaren Fieber,bis hin zur Meningits,Arthritis,Autoimmunerkrankung.
Durch zahlreiche Medikamente Antibiotika,Schmerzmittel,Kortison hatte ich
Jörg, hattest du bis jetzt keine richtige Diagnose?
Artritis kann genauso nach einer Bakterieninfektion vorkommen. Genauso wie Meningitis und Fieber (Virusinfektion). Autoimmunerkrankung hast du ja auch nicht genannt; sie muss einen Namen haben.

MrsKipper,
es ist gar nicht so abwegig, wenn die Ärzte von der Psyche sprachen. Bei der Viruskrankheiten helfen die Antibiotika ja nicht, sondern kommt alleine auf gutes Immunsystem. Nimmt man da zuviel Nahrungsergänzungsmittel, bilden sich Immunkomplexe, die eine Autoimmunkrankheit verursachen.
Da ist wirklich die beste Therapie: die Seele, gesunde Ernährung und angemessener Lebensstill. Im akuten Phasen werden nur die Symptome behandelt.

Wenn Jörg die richtige Diagnose angegeben hätte, dann gäbe es nicht so viele Spekulationen. Oder ist eine Ursache gar nicht gefunden worden?
Das kann auch vorkommen, vor allem wenn mehrere Krankheiten gleichzeitig auftretten. Da sind die Ärzte noch stummer als stumm - einfach überfordert.
Das Problem bleibt oft, dass auch wenn sie mehr Geld bekommen, deswegen fertigen sie trotzdem einen Patienten in 3 bis 5 Minuten ab :confused:
 
Werbung:
Also ich würde auch auf jeden Fall zur generellen Klärung eine homöopathische Behandlung vorschlagen, am besten von einem Arzt oder Ärztin, denn dann kann man sicher sein, dass sie/er auch Arztberichte lesen kann. Wir haben für die kleineren "Wehwehchen" einen Heilpraktiker, der sehr gut ist, aber ich bin seit meiner Tumorerkrankung vor 10 Jahren eben bei dieser Ärztin, da ich mit 0 % Überlebenschance eigentlich keine andere Wahl hatte. Ich sage auch, nur durch diese Gesamtreinigung des Körpers und das Stabilisieren des Imunsystems konnte eine Selbstheilung erfolgen. Bei meinem Sohn wurden von ihr zwei hohe Schadstoffbelastungen gefunden die 1. durch Verbrennen von altem Baumaterial entsteht sowie 2. eine Belastung die durch Verbrennen von Plastik und Styropor entsteht - in der näheren Umgebung haben wir einen Computerhändler und es wurde ein alter Bauernhof abgerissen. Zuvor bin ich in Bezug auf Ärzte von Pontius zu Pilatus - und bekam zum Teil nur blöde Antworten. Natürlich haben wir einen Hausarzt, aber wenn Symtome nicht eindeutig sind schwöre ich auf jeden Fall auf die Homöopathie. Mit einer Sitzung bei einer Kinesiologie-Fachkraft kann man natürlich auch ausschließen, dass es doch die Seele ist, die krank macht - kann ich aus eigener Erfahrung behaupten. Nur muss man erst einmal in Betracht ziehen, dass dies auch eine Möglichkeit ist - meistens denkt man ja, alles ist in Ordnung.:nudelwalk
LG
Suka
 
Zurück
Oben