Einladung erhalten

DDora

Neues Mitglied
Registriert
29. Juli 2012
Beiträge
26
Hallo ihr lieben,

ich hatte vor einigen Monaten einen Traum den ich gerne besser verstehen würde:

Ich erhielt eine WhatsApp Nachricht von einem Verflossenen. Er lud mich zum Geburtstag seines besten Freundes ein. Ich war sehr verwundert und dachte mir, er braucht sicher nur eine Begleitung weil alle seine Freunde eine Freundin haben und er nicht alleine erscheinen will. Ich ging hin, es war wie in einer Lagerhalle, die Party hatte noch nicht begonnen.

Das ist der erste Traum den ich hatte wo er mich einlud, in einem anderen Traum (den ich auch hier schon mal gepostet habe) wurde ich auch eingeladen aber von seinen Freunden.

Würde gerne verstehen was Einladung und seine Freunde hier zu bedeuten haben, da es sich wiederholt.

Ich weiss in der Realität, dass ihm die Zeit mit seinen Freunden wichtig ist, will nicht sagen Priorität aber doch sehr wichtig.

Danke für jede Hilfe!
 
Werbung:
Hallo DDora

Wie schätzt du deine sozialen Fähigkeiten ein? Sind sie vorhanden oder gehen sie dir eher ab?
Was kannst du an dir oder anderen akzeptieren?

Du solltest eine unklare Situation aufklären, damit du richtig entscheiden und handeln kannst.
Scheint sich um einen Wendepunkt in deinem Leben zu handeln.

Bestimmte Dinge sollst du ändern, oder zumindest deine Gefühle in dieser Sache ändern und ordnen.
Gibt es Jemanden, von dem du ahnst, dass er dir eins auswischen könnte?

Herzliche Grüße

catwomen
 
@catwomen vielen dank, dass du dir die zeit nimmst mir zu antworten :)

eins auswischen? eigentlich nicht. Welcher Teil des Traumes zeigt das?

Liebe Grüsse
 
Würde gerne verstehen was Einladung und seine Freunde hier zu bedeuten haben, da es sich wiederholt.
Wenn ich mich recht erinnere, dann hat dich das wortlose Ende eurer Beziehung verletzt. Und das bedeutet in der Konsequenz, dass dieser Ex-Freund immer noch eine größere Rolle spielt in deinen Gedanken und Gefühlen. Muss dir nicht bewusst sein.

Die Träume, in denen du ihn triffst oder treffen sollst, willst oder was und wie auch immer, drücken einfach nur den vielleicht verborgenen Wunsch aus, eben diesen Freund noch mal zu treffen. Du möchtest dich aussprechen, er soll sich erklären, du willst nicht einfach so wortlos stehen gelassen werden. Das will keiner.
Ich weiss in der Realität, dass ihm die Zeit mit seinen Freunden wichtig ist, will nicht sagen Priorität aber doch sehr wichtig.
Ja, wenn es einen Zugang gibt zu ihm, dann wären diese Freunde eben ein möglicher Weg.
Du erschaffst dir in deinen Träumen Zugang zu ihm, mal so und mal so.
 
Hallo DDora

eins auswischen? eigentlich nicht. Welcher Teil des Traumes zeigt das?
--------------------------------------------------------------------------------------
Es handelt sich um das Traumbild der Freunde oder Freundin.

die gern im falschen Augenblick eingreifen und uns in schlechtes Licht rücken. Sie tragen oft nur deren Züge, entpuppen sich dann jedoch möglicherweise als unsere Intimfeinde, die uns eins auswischen möchten.

Es könnte sich auch um eine / einen Kollegen handeln...

Herzliche Grüße
catwomen
 
Werbung:
Zurück
Oben