Meine beste Freundin träumt von mir!

BlackBliss74

Neues Mitglied
Registriert
25. Mai 2009
Beiträge
4
Hallo zusammen,
meine Freundin hatte einen Traum, indem ich eine "wichtige" Nachricht (Sms) bekommen habe.
Ich finde es schon recht seltsam, da ich in meinen Träumen zwar auch von meinen Freunden träume, aber die sich immer auf mich selber beziehen, zumindest in solch einer Form.
Sie hatte geträumt, dass wir spazieren gingen. Auf der Straße, in der ich wohne. Ich bekam eine Sms von einem guten Freund, in den ich verliebt bin.
In der stand:
"Carina...bitte versteh doch endlich, dass wir zusammen gehören. Ich liebe dich und will nicht mehr ohne dich sein, du gehörst an meine Seite, bitte versteh das mal. Ich liebe dich!"
Wenn ich das selber geträumt hätte, ok, würde ich das nicht so komisch finden.
Was ich noch zur Realität sagen muss:
Ich glaube nicht, dass er gar keine Gefühle für mich hat, nur ist das alles so verstrickt, weil er und ich uns so ähnlich sind und beide immer so gut schauspielern, sodass keiner vom anderen wirklich merkt, was Sache ist! :)
Er kennt meine Freundin nur vom Sehen bei den Auftritten.
Meine Freundin und ich müssen immer lachen, weil er absolut ihre Blicke meidet, er geht meiner Freundin also komplett aus dem Weg.

Was haltet ihr davon und besonders, was haltet ihr von ihrem Traum?
 
Werbung:
Zurück
Oben