Ich träume immer von derselben Person

Nami

Mitglied
Registriert
8. August 2009
Beiträge
208
Hi,
also in letzter Zeit träume ich die ganze Zeit von einer bestimmten Person. Einem Freund von mir in den ich glaub ich verliebt bin. Aber ich will mich nicht damit zufrieden geben, dass ich nur von ihm träume, weil ich verliebt bin. Von dem letzten Typen, in den ich verliebt war hab ich ja auch nicht fast jede nacht geträumt.
Also hat es was bestimmtes zu bedeuten, dass ich die ganze zeit von IHM träume? Diese nacht z.B. träumte ich, dass wir zusammen spazieren gegangen wären...
Aber was soll das bedeuten dass ich fast immer von ihm träume? Fast jede Nacht!
 
Werbung:
Ich würde sagen, dass Dich die Person sehr beschäftigt und deshalb auch die Träume. Das Unterbewusstsein will im Traum signalisieren das diese Person ein wichtigen Stellenwert hat. Spazieren gehen zusammen kann bedeuten, gemeinsam vorwärtskommen (Du und die Person) oder auch gemeinsam was unternehmen. Jetzt wären andere Traumsymbole ebenfalls interessant im Zusammenhang mit dieser Person.

Mein Tip wäre der Person die Gefühle zu sagen was man zu der Person empfindet, wie das verliebt sein.
 
Ich kann mich noch genau an den Teil des Traums erinnern, in dem er vorkam: Ich hab ihn von der Bahn abgeholt und wir gingen durch den Stadtteil, in dem meine Schule ist. Es fing an zu regnen und er holte einen Schirm raus. Und zusammen unter dem Schirm sind wir durch die Stadt gelaufen. Ich glaub ich wollte ihn eine Freundin vorstellen oder so.

Nun zur Realität: Wir haben uns übers Internet kenne gelernt und haben uns noch nie getroffen. Trotzdem hab ich mich glaub ich verliebt und träume immer von ihm... :tomate:

Aber mein früherer Typ, in den ich verknallt war, der war mir auch wichtig und von dem hab ich nur einmal geträumt.
 
Ich kann mich noch genau an den Teil des Traums erinnern, in dem er vorkam: Ich hab ihn von der Bahn abgeholt und wir gingen durch den Stadtteil, in dem meine Schule ist. Es fing an zu regnen und er holte einen Schirm raus. Und zusammen unter dem Schirm sind wir durch die Stadt gelaufen. Ich glaub ich wollte ihn eine Freundin vorstellen oder so.

Nun zur Realität: Wir haben uns übers Internet kenne gelernt und haben uns noch nie getroffen. Trotzdem hab ich mich glaub ich verliebt und träume immer von ihm... :tomate:

Aber mein früherer Typ, in den ich verknallt war, der war mir auch wichtig und von dem hab ich nur einmal geträumt.

naja, wenn ich Hellsichtig wäre, dann würde ich sagen, der Traum könnte ein sogenannter Wahrheitstraum sein - was zwar nicht heisst, das es 1:1 so geschehen muss, aber vielleicht so ähnlich geschehen kann.

Du könntest aber ein wenig nachhelfen, indem du in ganz einfach mal um ein Treffen fragst? Wäre das mal was, so unverbindlich ? Vielleicht wird ja dann dein Traum doch noch wahr?
 
Das Problem ist, dass er in Freising wohnt und ich in Dortmund. Und er ist einmal im Monat in Aachen.
Ich würde ihn gerne fragen, aber zur zeit schreiben wir irgendwie nich miteinander. Bestimmt nerve ich ihn... :(
 
Das Problem ist, dass er in Freising wohnt und ich in Dortmund. Und er ist einmal im Monat in Aachen.
Ich würde ihn gerne fragen, aber zur zeit schreiben wir irgendwie nich miteinander. Bestimmt nerve ich ihn... :(

Weisst du, man kann sich mit solchen Gedanken u. Fragen , ob man den anderen nervt, das Leben ein wenig erschweren. Einfach locker bleiben:banane:

Übrigens, Freising u. Dortmund, das sagt mir nicht so viel u. mag jetzt nicht Entfernungen anschauen auf Google... :D
ICh weiss ja nicht, wie´s bei euch in Dortmund ist, aber in Österreich gibt´s z.b. schon die Eisenbahn, u. auch Autos - Flugzeuge - die Entfernungen schnell überwinden.. :lachen: gut, ich weiss, Schüler u. Geld...

Entscheiden u. wissen musst du, was du tun möchtest. Schreib halt einfach mal - einfach so, unverbindlich u. auf Freundschaftsbasis. dann merkst eh, ob was kommt von ihm.
 
Werbung:
Freising is in der Nähe von München und Dortmund in der nähe von Köln.

Ich hab ihm ja geschrieben, aber er kommt nich on, und wenn antwortet er mir irgendwie nich mehr... :-(
 
Zurück
Oben