Einige Songs die ich mag...

Ok, das hat die KI mal wirklich depressiv hinbekommen.
Ist nicht aktuell real bei mir so, insofern also artistische Freiheit inspiriert von vergangener Realität auch.

Das meiste in den Lyrics ist natürlich eine Mischung aus realem Erleben und Kunst generell.
P.S: Und Leute außerhalb des Esoterikforums würden sich vielleicht wundern was ich jeweils ernst meine. ;)

Mein Songtext, Musik die KI
Vermutlich erstelle ich noch eine Version mit mehr Energie. :unsure: Aber naja, war ja gewollt...

Werbung:
@-Hani-

Haha ja... ;)

Swing in Kombination mit diesem Songtext-Typ, trifft letztlich den Vibe von mir früher in dem Kontext zwischen schelmisch effektiv verspielt und naiv lächerlich, wenn ich gute Stimmung hatte.

Der Text selbst hier ist aber jetzt nicht autobiographisch...

"Please don´t cry here for me" etwas verändert im Text, damit es besser fließt (und ohne "gothic" Tag, passt glaube besser) und ja, auch mit Taschentuch im ersten Song (ernsthaft), KI hat Ideen...

Klingt jedenfalls deprimierend jeweils, was im künstlerischen Kontext dann wohl ironischerweise gut ist. :cautious:

Werbung:
Ansonsten kann man mit "Extend" auch Lieder verkürzen, falls die KI unnötigen Unsinn am Schluss generiert.

Das hier soll dabei angeblich gut funktionieren:

v3 benutzen statt 3.5 (soll eher keinen weiteren Nonsens kreieren in dem Fall als die neuere Version)

[End] ins Lyrics-Feld eingeben (vermutlich immer sinnvoll)

Und "End" ohne "" ins Style of Music Feld eingeben angeblich

Und wenn dabei ein sehr kurzes Ende generiert wird behält man auch die Credits (soweit behauptet), aber hat hier jetzt nicht geklappt. So ist es dann eigentlich doch viel zu teuer mit den verlorenen Credits, aber wenn es einen mal wirklich stört, und habe es eben mal bei diesem Lied ausprobiert:

Zum Vergleich:

Diese Version von "Connected to the souls" ohne Style ist immer noch mein Favorit mit diesen Lyrics nebenbei, insofern macht es auch zusätzlich öfter Sinn der KI freie Wahl zu lassen.

Zurück
Oben