Einige Songs die ich mag...

Naja wegen den Zahlen und dann vorallem im Zusammenhang mit Techno.. Obwohl das Lied von modo glaub ich dance war đŸ€” aber klingt ja Ă€hnlich 😊

Ja, machte hier auch Sinn Zahlen zu verwenden, man zĂ€hlt ja die Wiederholungen beim Fitnesstraining, und das war dann auch mein Konzept hier fĂŒr den Song. ;)

Und hatte geschaut eben, war tatsÀchlich Eurodance der non-KI Song.

Werbung:
Mit den letzten Credits bis 5 Uhr gleich noch die eigentlich ungewollte :D "A river I will be" Version fertiggestellt. Klingt tatsÀchlich auch nicht wie @Possibilities Band, aber hat nette Wasserrausch-Effekte und ist jetzt auch ohne Textfehler:

Und hier in die Zeit der Beatles zurĂŒck, dachte das passt damit. ;)

Wer meine Lyrics mit bestimmten Tags hören will, kann sich im Thread melden. Sind wie heute hĂ€ufig Credits ĂŒbrig...

Oder auch wenn ich Lyrics schreiben soll? đŸ€” Solange ich was damit anfangen kann.

Und ich wusste, warum. :whistle:

Denke es ist schlicht zu lyrikreich um ohne Probleme (und ohne geschickt ausgewĂ€hlte Tags und mehr Versuche) halbwegs wie deine Band zu klingen (hatte mir einige Songs angehört), aber vielleicht wĂŒrde es helfen, wenn "Space-Rock" schlicht durch "ambient" oder "ambient rock" ersetzt wĂŒrde... Denke, dass "Space-Rock" vermutlich nicht zu dem passt, was du willst.

Gewöhnlich klingt ein Song jedenfalls auch halbwegs nach dem Tag, den man ihm gibt, soweit ich mich halt auskenne. :P

Gibt aber nicht viele Leute hier, die andere Ideen zu meinen Texten haben, also probiere ich das dann vielleicht auch noch.
"Space rock" weg und "Ambient" hin...

Werbung:
Ein Love-Song, meine Lyrics, Rest die KI. Mache wohl noch ein paar mehr Versionen damit:

KI kreierte einen mÀnnlichen SÀnger:

Und weibliche SĂ€ngerin (am Ende wird etwas zu viel wiederholt mal wieder, sollte [End] mehr nutzen, hilft manchmal ;)), aber geht beides hier:

ZurĂŒck
Oben