Einige Songs die ich mag...

Du könntest dich doch eigentlich auch mit Sänger und evtl Musik produzent zusammen tun und zusammen was mit deinen Lyrics kreiren 🎼

Hmm, ok... :unsure:
Wenn das jetzt meine Lyrics hier komplimentieren soll, dann bedanke ich mich. :)

Habe theoretisch kein Problem damit aber, wenn jemand sie warum auch immer für eigene Musik nutzen will.
Viel Spaß dann... :D

Werbung:
Hmm, ok... :unsure:
Wenn das jetzt meine Lyrics hier komplimentieren soll, dann bedanke ich mich. :)

Habe theoretisch kein Problem damit aber, wenn jemand sie warum auch immer für eigene Musik nutzen will.
Viel Spaß dann... :D

Du glaubst ja gar nicht an dich!? 😶 Wenn man etwas aus passion macht, dann macht man das richtige und sollte dran bleiben ☺️

Dann ist es doch gut, wenn es für dich als kreativer Prozess ausreicht.

Es macht einen Unterschied, wenn da dann Musik daraus wird, die zumindest gut genug ist. Anders als wenn ich nur Gedichte schreiben würde. Die positive Spannung, wenn man den fertigen Songtext einwirft, und auf das Ergebnis wartet. :pAuch wenn ich mir sicher bin, dass ich es auch deshalb subjektiv mehr mag, weil da was von mir dann drin steckt im Song, keine Frage.

Den ein oder anderen Text hatte ich durchaus gelesen.

Ok, habe noch Credits für heute...

Wenn du Ideen hast was für Musik-(Tags) zu den Lyrics passt, dann probiere ich das gerne mal aus. Kann gut und gerne was besseres dabei herauskommen.

Zuletzt bearbeitet:
Du glaubst ja gar nicht an dich!? 😶 Wenn man etwas aus passion macht, dann macht man das richtige und sollte dran bleiben ☺️

Ich bin tatsächlich nicht optimistisch häufig.

Aber ist hier schon sehr unwahrscheinlich, dass das Sinn machen würde. Da würden Leute echtes musikalisches Wissen erwarten. Und ist ja auch nicht so, dass "meine" (meine Lyrics halt) Lieder da jetzt viral gehen würden auf der Seite, auch wenn manche ihre eigenen sicher auch wiederum besser promoten als ich.

Und mache das jetzt eine Woche hier bisher. :D Zum Spaß halt...

Ich bin tatsächlich nicht optimistisch häufig.

Aber ist hier schon sehr unwahrscheinlich, dass das Sinn machen würde. Da würden Leute echtes musikalisches Wissen erwarten. Und ist ja auch nicht so, dass "meine" (meine Lyrics halt) Lieder da jetzt viral gehen würden auf der Seite, auch wenn manche ihre eigenen sicher auch wiederum besser promoten als ich.

Und mache das jetzt eine Woche hier bisher. :D Zum Spaß halt...

Zum Spaß ist immer gut 😊

Kann man auch die Songs in Trance oder sonstigem EDM kreieren? 😍

Werbung:
Zum Spaß ist immer gut 😊

Kann man auch die Songs in Trance oder sonstigem EDM kreieren? 😍

Generell geht das auf jeden Fall auch.

Wenn du konkret einen meiner Songtexte in diesen Musikstilen hören willst, kannst du den Vorschlag posten. Wie schon gesagt im anderen Beitrag sind noch genug Credits heute übrig.

Klappt aber nicht alles letztlich. Wurden natürlich auch schon viele Versionen zu meinen Lyrics durch die KI generiert, die nicht gut waren.

Schaue gerade Fußball (Halbzeit). Könnte es danach dann probieren. ;)

Zurück
Oben